Zum Inhalt der Seite

Ryusei als: Mikhael Richard (Enchanter)


Mikhael Richard (Enchanter)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ryusei
  • Top-3-Foto - von Ryusei
  • Top-3-Foto - von Ryusei
Foto
Von:  Youmi (Fotograf), Ryusei
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Eigene Serie

Angelegt
25.08.2018, 00:542018-08-25T00:54:07Z Genauer

Freigeschaltet
12.09.2018, 11:24

Zuletzt aktualisiert
25.08.2018, 00:562018-08-25T00:56:39Z

Nicht käuflich

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von Ryusei
  • Top-3-Foto - von Ryusei
  • Top-3-Foto - von Ryusei
"Das Königreich Commonwealth of Schwartzwald kann so ein Verhalten nicht dulden. Hiermit erkläre ich, König Richard XII., den Waffenstillstand zwischen unseren Reichen für beendet." 👑
 
Und der nächste in der Liste. Endlich einer der Könige, auf einem Auge blind und mit Brandnarben übersät. Auf der Convention selbst wurde es nichts mit dem Cosplay, dafür aber in dem wunderschönen Hotelzimmer, welches farblich einfach perfekt zu Mikhael passte.
 
Alles selbst genäht. Alles. Hass an dieses Puzzlespiel, was das Schnittmuster des Mantels anging. Die Federn sind auch so eine Hassliebe. Sie sehen wunderschön aus, aber fusseln überall rum. Narf.
Bild-Vorlage

[Cosplay No:]
#68


💜


[Serie]
Sacramentum

[Charakter]
Mikhael Richard

[Version]
Enchanter


💜


[Convention]
Dokomi 2018



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Youmi
    2018-09-06T08:48:49+00:00 06.09.2018 10:48
    Der Tiefpunkt der Laune.
    Lust zu shooten hattest Du nicht ._. Und ich auch nicht, nachdem Obscura (der externe Blitz der Chamera) gemeint hat herumzicken zu müssen. Trotzdem finde ich es überraschend wie viele Bilder gut geworden sind. Miki passt zwar charakterlich nicht wirklich zu Dir, zumindest aktuell nicht, aber dir stehen die Shota-Boys einfach. Du musst nicht einmal gut drauf sein dafür.
    Die Kleidung hast du sehr gut getroffen. Ich war überrascht wie du trotz Wut über dieses Kostüm doch noch die Kraft aufgebracht hast es zu nähen und ich finde es ist Dir sehr gelungen. Allgemein sollte ich vielleicht erwähnen, dass es mich tierisch freut, wenn Du das von mir unmöglich designte Kleidungsstück in die Realität umsetzt. Zeichnen kann man schließlich Alles und ich bedanke mich dafür, dass Du dir da immer so den Arsch aufreißt. :) Du machst mich sehr glücklich damit.

    Zurück