Zum Inhalt der Seite

The-Lightning als: Izaya Orihara


Izaya Orihara
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von The-Lightning
  • Top-3-Foto - von The-Lightning
  • Top-3-Foto - von The-Lightning
Foto
Von: The-Lightning
Bild-Vorlage

Charakter
Izaya Orihara aus Durarara!!

Angelegt
06.08.2018, 23:352018-08-06T23:35:49Z Genauer

Freigeschaltet
07.08.2018, 13:10

Zuletzt aktualisiert
06.08.2018, 23:392018-08-06T23:39:44Z

Cosplay an sich:
Ein sehr einfaches aber cooles Cosplay

Cosplay Nummer:
49

Bequemlichkeit:
★★★★★

likes:
Die Jacke <3

dislikes:
Die Hose. Dadurch das ich über 10kg abgenommen habe, passt diese nicht richtig

  • Top-3-Foto - von The-Lightning
  • Top-3-Foto - von The-Lightning
  • Top-3-Foto - von The-Lightning
Bild-Vorlage

Charakter
Izaya Orihara aus Durarara!!

Angelegt
06.08.2018, 23:352018-08-06T23:35:49Z Genauer

Freigeschaltet
07.08.2018, 13:10

Zuletzt aktualisiert
06.08.2018, 23:392018-08-06T23:39:44Z

Cosplay an sich:
Ein sehr einfaches aber cooles Cosplay

Cosplay Nummer:
49

Bequemlichkeit:
★★★★★

likes:
Die Jacke <3

dislikes:
Die Hose. Dadurch das ich über 10kg abgenommen habe, passt diese nicht richtig

I'm forever 21!

*
Zuerst habe ich die Light Novels von Durarara gelesen. Danach erst den Anime angeschaut. Und ich muss sagen das mir Izaya in den Novels besser gefällt.
Zur Zeit lese ich die Übersetzung von "A standing ovation with Izaya Orihara". Man er tut mir so leid nachdem was in Band 13 passiert ist qwq
Armes traumatisiertes etwas. Obwohl er es schon verdient hat.
Mir gefällt dieses Cosplay wirklich sehr gut. Es ist mal eine Alternative zu meinen anderen Projekten. Gerade da Izaya ja wirklich sehr einfach ist.
Die Jacke habe ich innerhalb von ein paar Stunden fertig genäht. Das Schild und der Getränkeautomat für mein Shizu-chan haben etwas länger gedauert. Aber dennoch bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis :D


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück