Zum Inhalt der Seite

Kaz_costumes als: Chiaki Nagoya


Chiaki Nagoya
Gespeichert.
    Fotograf: Sajalyn
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Chiaki Nagoya / Sindbad aus Jeanne, die Kamikaze-Diebin

    Angelegt
    16.07.2018, 08:342018-07-16T08:34:03Z Genauer

    Freigeschaltet
    11.08.2018, 20:23

    Zuletzt aktualisiert
    28.03.2019, 13:512019-03-28T13:51:38Z

    Nicht käuflich

    Kosten
    circa 180€

    Bequemlichkeit
    10 von 10

    Besonders
    Hosentaschen

    Facebook
    www.facebook.com/latharna/

    Cosplay No.
    22#

    Geplant
    Franco2018/DCM2018

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Chiaki Nagoya / Sindbad aus Jeanne, die Kamikaze-Diebin

      Angelegt
      16.07.2018, 08:342018-07-16T08:34:03Z Genauer

      Freigeschaltet
      11.08.2018, 20:23

      Zuletzt aktualisiert
      28.03.2019, 13:512019-03-28T13:51:38Z

      Nicht käuflich

      Kosten
      circa 180€

      Bequemlichkeit
      10 von 10

      Besonders
      Hosentaschen

      Facebook
      www.facebook.com/latharna/

      Cosplay No.
      22#

      Geplant
      Franco2018/DCM2018

      "Welche Farbe tragen wir heute?"
      ________________________________________

      Chiaki stand seid Sindbad gecosplayt wurde auf meiner Liste, lange verschoben und endlich umgestzt :)

      Umzug und DCM ? Klaroooooo schaff ich das......war dann bis nachts um 2 Wach einen Tag vor der DCM xD
      Mit meiner Arbeit bin ich wirklich zufrieden! Den perfekten Stoff und die Wig zufinden war allerdings ein grauen...
      Der Stoff ist vom "Holland Stoffmarkt" in Würzburg und die Wig ist von Ardra Wigs :3
      Besonder zufrieden bin ich mit meiner Hose, das erste mal Hosentaschen genäht und Reißverschluss auch.

      Leider hatte ich keine Zeit mehr fürn vorab Make Up test, das nächste Mal werd ich die Augenbrauen en ticken anders machen und auch dünkler!

      #EinHerzFürMagicalBoys<3

      Zum Auftritt:
      https://www.instagram.com/p/BlZlja3AmCl/?hl=de&taken-by=latharna_cosplay


      Zwischen dem DCM gedönse war auch noch zeit mit meiner Maron aka Sajalyn zu shooten, wird dringend nachgeholt! :)


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (5)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  rumicosplay
        2018-08-17T08:44:57+00:00 17.08.2018 10:44
        Wunderbar! Du und Deine Cosplaypartnerin! *_*
        Klasse, klasse,klasse! \°-°/
        Antwort von:  Kaz_costumes
        23.08.2018 08:41
        thihihh vielen vielen dank :)
        Antwort von:  rumicosplay
        23.08.2018 19:44
        Darf ich fragen wie Du die Jacke gemacht hast und die wunderbare Wig her hast ? Endlich ein Blau das zu im passt :3
        Antwort von:  Kaz_costumes
        24.08.2018 21:29
        Die Wig ist von Arda-Wigs :3
        Mhm zur Jacke gibt's nicht viel zu erzählen xD Hatte einen Basis Schnitt und der wurde entsprechend abgeändert
        Antwort von:  rumicosplay
        24.08.2018 23:15
        Ist es die Caine classic wig ? Ôo
        Tolle Leistung jedenfalls! *___* Die Jacke sieht super genäht aus!
        Antwort von:  Kaz_costumes
        25.08.2018 10:39
        glaube war die hier, also die Farbe ist es aufjedenfall! https://www.arda-wigs.com/collections/classic-short-wigs/products/derek-classic?variant=27836254086

        Hab hier für noch tressen mit bestellt gehabt ;)
        Antwort von:  rumicosplay
        25.08.2018 19:19
        Zehntausend Dank!Tressen ? Ôo' Verzeih, ich schreibe Deinen Kommibereich zu >//.//<
        Antwort von:  Kaz_costumes
        25.08.2018 20:04
        ahahaha kein stress xD Na Wig Tressen zum reinnähen um die Wig dichter und zu machen aka mehr Volumen :D
        Antwort von:  rumicosplay
        25.08.2018 22:42
        Aha! Dankeschö, ich muss noch viel Lernen beim Cosplay XD

        Zurück