Zum Inhalt der Seite

Bambusbesen als: Valerian [Die Flucht]


Valerian [Die Flucht]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
Fotograf: DerRalf
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Shōnen-Ai

Angelegt
03.07.2018, 14:432018-07-03T14:43:22Z Genauer

Freigeschaltet
04.07.2018, 21:53

Zuletzt aktualisiert
03.07.2018, 15:002018-07-03T15:00:59Z

Kommentare
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
Wir sind nicht wie die langweiligen Gemälde und Statuen. Ein paar Jahre noch, dann wird Marik garantiert als erster aussortiert. Bis dahin will ich hier endlich weg sein.

Kommentar
Valerian ist einer der Hauptcharaktere meines Projektes mit dem Arbeitstitel "Die Flucht", an dem ich aktuell schreibe. Er verlor in jungen Jahren seine Eltern bei einem Brand und wurde von seiner älteren Schwester an einen Menschenhändler verkauft, damit sie sich eine achtbare Heirat leisten konnte. Aufgrund seiner außergewöhnlichen Haarfarbe wurde Valerian in das nördliche Königreich als "Engel" an den König verschachert. Der König sammelt alles Schöne, so auch schöne Menschen. Valerian will sich mit seiner Situation nicht abfinden und unternimmt regelmäßig Fluchtversuche, bis es ihm eines Tages zusammen mit seinem engsten Vertrauten Dan gelingt. Und so beginnt die Flucht durch feindliches Gebiet zurück in seine Heimat, um ein normales Leben als Schreiner zu führen. Dan sieht endlich eine Chance, Valerian näher zu kommen und folgt diesem.

Spoiler

Kostümanfertigung
➝ Hose, Oberteil, Panflötentasche selbstgenäht
➝ Perücke aus zweien zusammengenäht, gefilzt und zu Dreads versiegelt

Accessoires
➝ Panflöte, Dolch, schlichte Laterne
Bild-Vorlage

Getragen
2018 - Shooting Juni

Zufriedenheit
●●●●●●●●●○

Bequemlichkeit
●●●●●●●●○○

weitere Bilder
derzeit nicht vorhanden



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück