Zum Inhalt der Seite

Bidayn als: Angewomon


Angewomon
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Bidayn
  • Top-3-Foto - von Bidayn
Fotograf: Shiho
Bild-Vorlage

Charakter
Angewomon aus Digimon

Angelegt
15.05.2018, 17:272018-05-15T17:27:08Z Genauer

Freigeschaltet
16.05.2018, 09:16

Zuletzt aktualisiert
15.05.2018, 17:292018-05-15T17:29:34Z

Cosplay-Nr.:
5

Kosten:
ca. 40€

Aufwand:
hoch

Komfort:
mittel

Getragen:
Hanami 2018

  • Top-3-Foto - von Bidayn
  • Top-3-Foto - von Bidayn
Bild-Vorlage

Charakter
Angewomon aus Digimon

Angelegt
15.05.2018, 17:272018-05-15T17:27:08Z Genauer

Freigeschaltet
16.05.2018, 09:16

Zuletzt aktualisiert
15.05.2018, 17:292018-05-15T17:29:34Z

Cosplay-Nr.:
5

Kosten:
ca. 40€

Aufwand:
hoch

Komfort:
mittel

Getragen:
Hanami 2018


Partnercosplay mit meiner Schwester _Shiho_ als Hikari Yagami.

Nachdem Digimon Adventure Tri. erschienen ist, wollte ich unbedingt etwas daraus cosplayen und da ich schon als kleines Kind ein riesen Fan von Kari und Angewomon war, stand meine Wahl auch ziemlich schnell fest.
Der Tragekomfort ist eher mittel (leider), hängt aber wohl mit der Anbringung einzelner Teile zusammen ^^'. Der Wiedererkennungswert ist dafür sehr hoch.

Entstehung:
Spoiler

Helm: Besteht aus Schaumstoff mit einem Pappmaché-Überzug. Angemalt mit silberner Acrylfarbe
Flügel: Sind aus Pappe bzw. Fotokarton. Befestigt sind sie an einer Platte, mit Hilfe von Schrauben und sind höhenverstellbar. War die Idee meiner lieben Schwester.
"Overall": Besteht aus zwei Teilen.
Band: Einfacher, rosafarbener Stoff, zusammengenäht und mit einem Draht versehen.
Schuhe: Bestehen aus Stoffresten und Filz.
Handschuh: Aus weißem Stoff...teils geklebt, weil nähen nicht ging. (Mach ich nie wieder!!)
Ring: Moosgummi, golden angemalt.
Rüstungsteile: Aus Moosgummi, gehalten werden sie mit Magneten. Leider sind sie zu groß geworden... -.- werden eventuell irgendwann mal neu gemacht.
Diverse schwarze Bänder: Aus Stoffresten zusammengenäht.


Fotoordner

    Basteleien

    • Angewomon - Helm


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Miana
    2018-05-16T15:05:19+00:00 16.05.2018 17:05
    Sehr cooles Cosplay! Gefällt mir sehr gut. Angewomon ist sowieso eines meiner Fav-Digimon ^^ Weiter so!
    Antwort von:  Bidayn
    16.05.2018 18:01
    Vielen, vielen Dank^^

    Zurück