Zum Inhalt der Seite

ChoChan als: Mana


Mana
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von ChoChan
  • Top-3-Foto - von MiyakoChan
  • Top-3-Foto - von ChoChan
Foto
Von: ChoChan
Bild-Vorlage

Charakter
Mana aus Yu-Gi-Oh!

Angelegt
21.04.2018, 20:302018-04-21T20:30:03Z Genauer

Freigeschaltet
22.04.2018, 14:27

Zuletzt aktualisiert
22.04.2018, 10:182018-04-22T10:18:41Z

Anfertigung:
Selbstgefertigt

Liebe:
Alles

Hass:
Nichts

Kosten:
70€

  • Top-3-Foto - von ChoChan
  • Top-3-Foto - von MiyakoChan
  • Top-3-Foto - von ChoChan
Bild-Vorlage

Charakter
Mana aus Yu-Gi-Oh!

Angelegt
21.04.2018, 20:302018-04-21T20:30:03Z Genauer

Freigeschaltet
22.04.2018, 14:27

Zuletzt aktualisiert
22.04.2018, 10:182018-04-22T10:18:41Z

Anfertigung:
Selbstgefertigt

Liebe:
Alles

Hass:
Nichts

Kosten:
70€

Mana! Ich liebe sie! Sie ist so ein süßer und aufgeweckter Charakter und ist so herzlich♥
Eigentlich mag ich von den Yu-Gi-Oh! Frauen das Magier Mädchen am liebsten, da Mana ja aber sozusagen sie ist steht sie mit dem Magier Mädchen auf gleicher Stufe ♥

Es macht Mega Spaß Mana zu tragen und dabei so viel Mist anzustellen ///D

Cosplaypartner
Meister Mahad - MiyakoChan

Convention
LBM 2018 Sonntag

Nächste Convention
Hoffentlich bald ♥

Anfertigung

Wig
*Die Wig wurde aus 2 Wigs zusammengenäht ( Das erste mal das ich Wigs genäht habe //D)
Anschließens wurde sie gestuft und die einzelnen Spikes herausgearbeitet.... also Haarspraymonster X,D
Leider hat der Schneesturm die Wig etwas versaut.... XD

Kleid
*Das Kleid war recht schnell genäht da ich mittlerweile gut Erfahrung gesammelt habe. :)

Gürtel
*Der Gürtel wurde zuerst aus Moosgummi und Papilotten hergestellt und mit Worbla überszogen. Hier vielen Dank an MiyakoChan die mir dabei geholgen hat ♥

Hut
*Der Hut wurde aus einer alten Schirmmütze gemacht, wo ich diese dann gekürzt habe und mit Stoff überzogen habe. Der Rest besteht aus Worbla :)

Schuhe
*Die Schuhe habe ich überzogen und oben ein Gummizug reingenäht

Armreifen/ Beinreifen /Stab
*Die Armreifen und Beinreifen wurden von der lieben MiyakoChan angefertigt ♥♥♥
Den Stab habe ich aus einem Plasteruhr und 2 Plastekugeln gemacht.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Nono_x3
    2018-04-22T13:58:05+00:00 22.04.2018 15:58
    Du warst so süß <3
    Liebe Grüße von deinem Magiermädchen :D
    Antwort von:  ChoChan
    22.04.2018 15:58
    Ah OMG du bist es *___*

    Dankeschön du warst auch voll süß <3
    Von:  Aibouneko
    2018-04-22T12:48:33+00:00 22.04.2018 14:48
    Mana steht dir wirklich gut siehst süß aus :3
    Hab mich gefreut euch am LBM Sonntag kennengelernt zuhaben war da der Schwarze Magier ^^

    Lg SephiRai
    Antwort von:  ChoChan
    22.04.2018 15:36
    Vielen lieben dank //D

    Es war mir auch eine freude dich kennen zu lernen <3

    Zurück