Zum Inhalt der Seite

KaiohMichiru als: Regina Mills


Regina Mills
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von KaiohMichiru
  • Top-3-Foto - von KaiohMichiru
  • Top-3-Foto - von KaiohMichiru
Foto
Von: Eve_Shimizu (Fotograf), KaiohMichiru
Bild-Vorlage

Charakter
Regina Mills / Die böse Königin aus Once Upon A Time

Angelegt
07.04.2018, 23:102018-04-07T23:10:31Z Genauer

Freigeschaltet
10.04.2018, 09:36

Zuletzt aktualisiert
08.04.2018, 01:052018-04-08T01:05:55Z

Kostüm (Neverland-Outfit)
Blauer Blazer, violette Bluse, schwarzes Shirt, schwarze Hose, Regenstiefel, Perücke, Ring, Ohrringe, Schal, Apfel

Getragen
MMC 2017 (Freitag)

Partner-Cosplay mit
Bardroy als Killian Jones

  • Top-3-Foto - von KaiohMichiru
  • Top-3-Foto - von KaiohMichiru
  • Top-3-Foto - von KaiohMichiru
Bild-Vorlage

Charakter
Regina Mills / Die böse Königin aus Once Upon A Time

Angelegt
07.04.2018, 23:102018-04-07T23:10:31Z Genauer

Freigeschaltet
10.04.2018, 09:36

Zuletzt aktualisiert
08.04.2018, 01:052018-04-08T01:05:55Z

Kostüm (Neverland-Outfit)
Blauer Blazer, violette Bluse, schwarzes Shirt, schwarze Hose, Regenstiefel, Perücke, Ring, Ohrringe, Schal, Apfel

Getragen
MMC 2017 (Freitag)

Partner-Cosplay mit
Bardroy als Killian Jones

Und wieder einmal hat mir Bardroy eine Serie ans Herz gelegt, die mich sofort gefesselt hat. Und sooo viele tolle Charas, die sehr zahlreich auf meiner Cosplay-Liste gelandet sind, allen voran Regina in zig Outfits. Ich liebe sie ... ihre Geschichte, ihre Persönlickeit, der ewige innere Kampf... Da fiel zumindest die Chara-Wahl für das erste Cos nicht schwer. Und passend zu Bardroy's Hook hab ich mich letzten Endes für das Neverland-Outfit entschieden, das ich sehr liebe, regina-stylisch aber gummistiefel-dschungel-tauglich. *lol* Wobei mir aufgefallen ist, dass sie beim Einstieg - ohne Koffer - aufs Schiff Rock und Modestiefel trägt, später in Neverland dann aber Hose und Gummistiefel. Interessant, was Hook anscheinend so auf seiner Jolly Roger bunkert. ;)

Das Outfit ist weitestgehend neu gekauft. Nach zig Blazer-Versuchen hab ich einen Farb-Kompromiss beim best-geschnittenen Blazer gemacht und Lefou's bereits eingekaufter Knopfsammlung noch einen schönen goldenen Knopf entwendet. Und obwohl ich arbeitstechnisch mehrere bordeaux-farbene Blusen besitze, war doch nicht das richtige dabei und musste auch neu gekauft werden. Ein passendes Shirt mit originalnaher Spitze zu finden, war etwas tricky, das Resultat - etwas zurechtgestylt - gefällt mir aber recht gut. Die Hose hab ich aus Alice's Kleiderschrank geborgt. Ein paar neverland-taugliche Gummistiefel (ja sie trägt tatsächlich welche) gab es von Ebay. Und die Perücke ist die erste braune Perücke seit geraumer Zeit mit der ich weitestgehend farb- und frisurtechnisch zufrieden bin. :)
Etwas kompliziert war die Suche nach einem passenden Ring, zumal man irgendwie nur selten einen halbwegs guten Blick drauf hat. Und was ich wollte, hab ich nicht gefunden, deswegen bin ich noch nicht ganz zufrieden. Daür hab ich ganz gute Ohrringe in Neverland-Style gefunden.
Und für das Herbst-Wetter hab ich ihr dann noch einen Schal gegönnt, der fast dem entspricht, den sie zu Beginn der Reise auf der Jolly Roger trägt.
Zum Abschluss gab es noch einen schönen roten Apfel, der es aber irgendwie noch auf kein Bild geschafft hat...

Ein sehr bequemes Cos, und sowohl schwül neverland als auch berlin-herbst tauglich. *g* Und es hat sehr viel Spaß gemacht, mit einem wirklich coolen Hook die Con unsicher zu machen. Der Junge ist zwar nicht immer ganz gesellschaftstauglich, aber irgendwie doch schon ganz gut erzogen. ;) Leider kamen wir zu spät zum shooten - in Neverland geht zu schnell die Sonne unter. Deshalb gibt's nur mäßige Fotos bisher. Für bessere Fotos muss deshalb auch unbedingt noch einmal ein neues Shooting her ... vielleicht sogar irgendwo in einem botanischen Garten oder im balinesischem Garten in den Gärten der Welt mit Neverland Vegetation und vorzugsweise natürlich mit Begleitung eines Neverland-Ortskundigen... nicht dass Regina das nötig hätte, aber man braucht ja schließlich ein wenig Unterhaltung. ;)

Jedenfalls war es weder das letzte Regina noch das letzte Once Cos. Dafür gibt es einfach zu viele tolle Outfits und Charas. Und mein lieber Kilian, eine Milah bekommst du auf jeden Fall demnächst auch noch. :)


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Chai-Cherry-Tea
    2022-11-22T16:05:27+00:00 22.11.2022 17:05
    Ich kenne den Chara zwar nicht, aber der Blazer ist toll an dir ❤

    Zurück