Zum Inhalt der Seite

Rexxi als: Link [Steampunk]


Link [Steampunk]
Gespeichert.
    Fotograf: Niemand hier auf Animexx
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Link aus The Legend of Zelda

    Angelegt
    20.03.2018, 15:542018-03-20T15:54:51Z Genauer

    Freigeschaltet
    21.03.2018, 08:22

    Zuletzt aktualisiert
    20.03.2018, 16:402018-03-20T16:40:59Z

    Nicht käuflich

    Inspiration
    https://molecularagatha.deviantart.com/

    Kostümanfertigung
    Gekauft & Selbst gefertigt/modifiziert/verändert

    Besondere Merkmale
    Kompass, Rubinbeutel, Navi im Glas

    Was würde ich ändern?
    Definitiv diese Perücke (vom Schnitt)

    Fertigstellung
    März 2017

    Aufnahmezeitraum
    Juni 2017

    Ort
    Lauenburg (Harz, Sachsen-Anhalt)

    Bearbeitung
    Ich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Link aus The Legend of Zelda

      Angelegt
      20.03.2018, 15:542018-03-20T15:54:51Z Genauer

      Freigeschaltet
      21.03.2018, 08:22

      Zuletzt aktualisiert
      20.03.2018, 16:402018-03-20T16:40:59Z

      Nicht käuflich

      Inspiration
      https://molecularagatha.deviantart.com/

      Kostümanfertigung
      Gekauft & Selbst gefertigt/modifiziert/verändert

      Besondere Merkmale
      Kompass, Rubinbeutel, Navi im Glas

      Was würde ich ändern?
      Definitiv diese Perücke (vom Schnitt)

      Fertigstellung
      März 2017

      Aufnahmezeitraum
      Juni 2017

      Ort
      Lauenburg (Harz, Sachsen-Anhalt)

      Bearbeitung
      Ich

      Have the courage - to seek the wisdom - that will grant you power


      Als riesiger Zelda Fan bin ich sehr stolz darauf, dieses Cosplay fertiggestellt zu haben und nun präsentieren zu dürfen!

      Bereits vor diesem wundervollen Shooting habe ich das Kostüm auf der LBM/MCC 2017 getragen und war überwältigt davon, wie gut es tatsächlich ankam, da ich zu diesem Zeitpunkt eigentlich noch so gar nicht zufrieden damit war.
      Um so schöner, dass es bei anderen Zuspruch gefunden hat.

      Ich habe viel Zeit in die Einzelteile gesteckt - so ist die "Brille" beispielsweise mit Zahnrädchen und Federn von mir selbst beklebt. Und auch wenn es alles in einem zusammen-gekauft ist, habe ich kaum ein Teil so gelassen, sondern alles noch mal verändert und angepasst - schließlich hatte ich konkrete Vorstellungen davon, wie es am Ende aussehen soll und bin mit der Umsetzung mittlerweile mehr als zufrieden.
      Natürlich ist das kein Vergleich zu gigantischen Rüstungen, mit denen manch einer aufwarten kann, trotzdem bin ich sehr stolz darauf.
      Leider fehlt das passende Schwert dazu noch.

      Am meisten Spaß hatte ich dann tatsächlich bei der Bildbearbeitung.
      Effekte einbauen und mit dem Licht spielen, mal mehr und mal weniger - bis hin zur Veränderung des kompletten Hintergrundes. Sicher bin ich auch schon sehr mit den Originalen zufrieden, jedoch kann Photoshop sehr dabei helfen, den Charakter noch mehr in Szene zu setzen, wenn einem Lokation und Hintergrund nicht die Möglichkeiten bieten, die man gerne hätte...
      So ist die Landschaft in The Legend of Zelda mal wie der Wald vor der eigenen Haustür und mal so magisch wie im Märchen.
      Und auch die liebe Navi - die so feenhaft wie nervig ist - spielt eine große Rolle und hat einen Platz in meinem Herzen gefunden und ist für mich im Zelda-Universum gar nicht mehr wegzudenken...


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Linni
        2018-03-21T17:32:59+00:00 21.03.2018 18:32
        Wunderhübsch!!
        An den ganzen Details kann man sich garnicht satt sehen. Vorallem der Gürtel und die Stulpen mit der Sonnenuhr sind ein Highlight!
        Deine Wig hat auch einen sehr angenehmen Farbton.
        Ich hoffe da kommen noch ganz viel mehr Bilder!
        Schon Ideen wie das Schwert aussehen soll? :)
        Antwort von:  Rexxi
        21.03.2018 22:07
        Vielen lieben Dank! *-*
        Freut mich, dass es so gut bei dir ankommt. Ich selbst bin ein großer Freund von Details.
        Die Wig sollte auch eigentlich ganz anders aussehen (laut Hersteller/Versandhandel), bin aber doch ganz froh darüber.
        Ein paar Ideen habe ich schon, bin aber jederzeit Offen für Anregungen und Ideen! (auch was die Materialien zum Bau angeht) ♥
        Von: abgemeldet
        2018-03-21T08:49:40+00:00 21.03.2018 09:49
        SO eine geniale Idee und die Umsetzung ist dir mehr als nur gelungen. Fantastisch. Die Posen und die schönen Bilder sind nochmal das Tüpfelchen auf dem I. <3
        Antwort von:  Rexxi
        21.03.2018 22:08
        Wow! Danke schön! Bin noch etwas ungeübt vor der Kamera, freut mich aber umso mehr, dass es Dir gefällt. :3 ♥

        Zurück