Zum Inhalt der Seite

Aku_chan als: Balder Hringhorni | バルドル・フリングホルニ 🌹「School Uniform」


Balder Hringhorni | バルドル・フリングホルニ 🌹「School Uniform」
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Tsuzuki
  • Top-3-Foto - von Kaito
  • Top-3-Foto - von Pink_Cheshire_Cat
Foto
Von: Kaito
Bild-Vorlage

Charakter
Baldr Hringhorni aus Kamigami no Asobi: Ludere deorum

Angelegt
13.03.2018, 11:022018-03-13T11:02:40Z Genauer

Freigeschaltet
13.03.2018, 13:33

Zuletzt aktualisiert
13.03.2018, 11:052018-03-13T11:05:32Z

Getragen
Chizuru 2 || LBM'15

Cosplay Partner
Gino - Balder God || Line - Hades

Zufriedenheit
🌹🌹🌹 □ □

Komfort
🌹🌹🌹 □ □

Spaß
🌹🌹🌹🌹 □

  • Top-3-Foto - von Tsuzuki
  • Top-3-Foto - von Kaito
  • Top-3-Foto - von Pink_Cheshire_Cat
Bild-Vorlage

Charakter
Baldr Hringhorni aus Kamigami no Asobi: Ludere deorum

Angelegt
13.03.2018, 11:022018-03-13T11:02:40Z Genauer

Freigeschaltet
13.03.2018, 13:33

Zuletzt aktualisiert
13.03.2018, 11:052018-03-13T11:05:32Z

Getragen
Chizuru 2 || LBM'15

Cosplay Partner
Gino - Balder God || Line - Hades

Zufriedenheit
🌹🌹🌹 □ □

Komfort
🌹🌹🌹 □ □

Spaß
🌹🌹🌹🌹 □

You have such beautiful eyes.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Cosplay #43 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
                                              ˙·٠•● 2015 ●•٠·˙

Balder ist einer der Charaktere welchen ich sehr gerne mag.
Das erste mal getragen auf der Chizuru im Februar 2015, da war das Cosplay komplett, außer Hose und Hemd, von der lieben Gino geliehen. Zur LBM'15 hatte ich dann auch eine eigene Wig und Stiefel.

Langhaar Perücken sind einfach eine Hass-Liebe.
Für Conventions und Messen wo es mal eng werden kann, sind diese nicht geeignet. xD
Hatte zum Glück immer jemanden bei mir, der mir die Perücke hinten zusammen geflochten hat, wenn man grade keine Bilder gemacht hat.

Gerne würde ich das Cosplay selbst nochmal nähen, doch ob es jemals dazu kommen wird ist eher fragwürdig.
Eher würde ich dann andere Versionen von ihm machen. :)
Aber davor müsste man nochmal das Game zocken bzw den Anime schauen, um wieder in einen Flash zu kommen.


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ˙·٠•● 🌹 ●•٠·˙ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


Fotoordner

    Skizzen

    • Der erste Wig-Test mit der eigenen Perücke. ♥


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Nekomata-
    2018-03-13T11:15:34+00:00 13.03.2018 12:15
    Ein sehr schönes Cosplay, das steht dir sehr gut ^.^ Mir gefallen deine Bilder sehr gut.
    Antwort von:  Aku_chan
    13.03.2018 12:37
    Vielen Dank dir, dabei habe ich ihn nicht mal wirklich geshootet. :)
    Antwort von:  Nekomata-
    13.03.2018 12:48
    Dann werden die geshootete Bilder bestimmt noch schöner ^^ sieht jetzt schon toll aus.

    Zurück