Zum Inhalt der Seite

Marzipantortchen als: Sakura [mit Vogel]


Sakura [mit Vogel]
Gespeichert.
    Fotograf: Master-Dragon
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Sakura aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

    Angelegt
    05.03.2018, 21:052018-03-05T21:05:32Z Genauer

    Freigeschaltet
    07.05.2020, 09:03

    Zuletzt aktualisiert
    05.03.2018, 21:082018-03-05T21:08:04Z

    Nicht käuflich

    Kommentare
      EXISTIERT NICHT MEHR
      nach pinken Sakura wollte ich noch eine Version von ihr machen, möglichst nicht mainstream und bin darauf gestoßen. Ich habe kein besseren Stoff gefunden, als eine flauschige Tagesdecke. Habe das Oberteil und die Röcke getrennt gemacht. Die Röcke, weil ich sie bei Kureha als Ärmel benutzt habe.Ich habe dieses Muster ausgeschnitten und an dem geraden Part ein Umfassband angenäht, damit ich es um die Talie oder um den Elbogen wickeln kann.

      Der Vogel erschien mir ziemlich wichtig für dieses Kostüm, also habe ich einen Plüschschwaan gekauft und ihm die Flügel verlängert oder ihm angemalt. Den habe ich immernoch, wenn wer möchte :D

      Im Großen und Ganzen bin ich von diesem Kostüm und dem Shooting enttäuscht, weil es wäre zwar ein tolles Kostüm für eine Herbstcon, aber nicht für ein Studioshooting im Juli (es war so warm) und mir fiel nichts ein, was ich damit machen konnte! Wir haben Levitationsbilder versucht, aber den Vogel so zu halten, dass seine Stoffflügel am eigenen Gewicht nicht zusammenfallen war selbst mit Helfern unmöglich. Das Cover ist das einzige Bild, was mir gefällt und auch nur, weil ich Glitzer und Federn im Photoshop raufgeklatscht habe.
      Bild-Vorlage

      getragen
      1 mal Juli 2017

      Kosten
      30 €

      aufwendigstes Teil
      Oberteil (wegen dem Kragen)

      teuerstes Teil
      Vogel

      unbequemstes Teil
      Oberteil

      bequemstes Teil
      Röcke

      eigene Bezeichnung
      Kimono aus Tagesdecke

      Besonderheiten
      2. Sakura-cos

      Anmerkung
      selbst darauf gekommen

      Gemeinsamkeiten mit dem Chara
      ich hab ein Vogel (kein Haustier) xD

      Sachen zur Wiederverwertung

      Perücke 13 €
      Sakura Hime * Meme * Sakura mit Vogel

      Obi zum Binden
      Sakura mit Vogel * Sakuya



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück