Zum Inhalt der Seite

SugarSakura als: Hilary/Hiromi Tachibana [G-Revolution]


Hilary/Hiromi Tachibana [G-Revolution]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Tyruto
  • Top-3-Foto - von Tyruto
  • Top-3-Foto - von Tyruto
Foto
Von: SugarSakura Selfie (Fotograf), Tyruto
Bild-Vorlage

Charakter
Hilary / Hiromi Tachibana aus Beyblade

Angelegt
05.02.2018, 14:142018-02-05T14:14:45Z Genauer

Freigeschaltet
07.02.2018, 10:18

Zuletzt aktualisiert
06.02.2018, 17:062018-02-06T17:06:36Z

1. Mal getragen
Hanami 2017

Partnercos mit
Tyruto, Paku, Kashita

  • Top-3-Foto - von Tyruto
  • Top-3-Foto - von Tyruto
  • Top-3-Foto - von Tyruto
Bild-Vorlage

Charakter
Hilary / Hiromi Tachibana aus Beyblade

Angelegt
05.02.2018, 14:142018-02-05T14:14:45Z Genauer

Freigeschaltet
07.02.2018, 10:18

Zuletzt aktualisiert
06.02.2018, 17:062018-02-06T17:06:36Z

1. Mal getragen
Hanami 2017

Partnercos mit
Tyruto, Paku, Kashita

Keine Ahnung, wie es hierzu kam. Wirklich nicht. x'D

Ich meine, ich LIEBE Beyblade. Egal, wie viele Jahre vergehen, meine Beyblade-Helden werden immer einen verdammt großen Platz in meinem Herzen haben. Und Gott, es war so lustig, sich nochmal G-Revolution und V-Force beim Arbeiten am Cos reinzuziehen. ICH LIEBE DIESE SERIE, verdammt! XD

Warum es dann Hilary sein musste, ist wohl auch klar: Irgendwer muss dem Vollidioten namens Tyson ja sagen, dass er ein Schwachkopf ist. @Tyruto habe ich natürlich gern für dich getan <3

Zum Cos:
Spoiler

Seltsamerweise mag ich das am liebsten, was mich die meisten Nerven gekostet hat: die Jacke. Als ich sie an Hil gesehen habe, dachte ich: "UHHHH! Die mag ich auch haben!" Und als es dann daran ging, sie zu machen...nun...kurz gefasst: So dringend wollte ich sie dann doch nicht mehr x'D
Die Hosen sind auch eine Sache für sich. Keine Ahnung, warum Hilary nicht ganz gewöhnliche Fransen haben kann. Aber ich verstehe schon; das würde es den Cosplayern ja definitiv zu einfach machen XD"
Zu den Schuhen bleibt nur zu sagen: nicht sommertauglich. Ich habe sie trotzdem stolz getragen! °^°


Falls noch jemand vom nostalgische Beyblade-Fieber erfasst wurde, kann er sich gerne bei mir melden ;3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    Von: Tyruto
    Fotograf: SugarSakura Selfie
  • Foto des Kostüms
    Von: Tyruto
    Fotograf: Tyruto Selfie
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Tyruto
    Fotograf: Tyruto
  • Foto des Kostüms
    Von: Tyruto
    Fotograf: Tyruto
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Tyruto
    Fotograf: Tyruto Selfie
  • Foto des Kostüms
    Von: Tyruto
    Fotograf: Tyruto
  • Foto des Kostüms
    Von: Tyruto
    Fotograf: Tyruto
  • Foto des Kostüms
    Von: Tyruto
    Fotograf: Tyruto
  • Foto des Kostüms
    Von: Tyruto
    Fotograf: Paku
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Tyruto
    Fotograf: Tyruto
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Tyruto
    Fotograf: Kashita Selfie
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Tyruto
    Fotograf: SugarSakura Selfie
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Tyruto
    Fotograf: Tyruto
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Tyruto
    Fotograf: Tyruto Selfie
  • Foto des Kostüms
    Von: Tyruto
    Fotograf: Paku
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Tyruto
    Fotograf: Tyruto Selfie
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Eiji
    2018-02-09T22:42:21+00:00 09.02.2018 23:42
    Oh Gott, du siehst echt toll aus! Ich mag das Cosplay wirklich gerne und viel, viel Liebe an Hilary :3
    Richtig gute Umsetzung ^^v
    Antwort von:  SugarSakura
    14.02.2018 01:19
    Vielen Daaank!
    Endlich mal jemand, der Hilary mag!! <3 <3 <3
    Antwort von:  Eiji
    14.02.2018 19:59
    Ich mag sie wirklich gerne. Aber gut, eigentlich mag ich da eh alle, weil Beyblade! *___*
    Antwort von:  SugarSakura
    14.02.2018 20:46
    XDD JA, ich weiß genau, was du meinst!!! XD
    Bei mir steht auch schon V-Force auf dem Cosplayplan, weil...LIEBE! XD
    Beyblade ist einfach so eine Dauer-Liebe, egal, wie viele Jahre vergehen /D
    Von:  Paku
    2018-02-07T18:42:58+00:00 07.02.2018 19:42
    Es war seeeehr lustig mit dir als Hil. Endlich durfte ich bewusst zu jemandem gemein sein 😈 und ich fand deine Reaktionen so mega xD ich glaube wir waren eine super Hil und Kenny kombi xD
    Ich bin sehr begeistert wie gut dein Cos geworden ist. Man erkennt, dass du dir seeeehr viel Mühe gegeben hast x3
    Antwort von:  SugarSakura
    08.02.2018 22:16
    Ja, das >gemein sein< hat dir besonders Spaß gemacht, was? uU"""
    Antwort von:  Paku
    09.02.2018 16:09
    Ja klar xD sonst bin ja immer ich das Opfer xD
    Von:  Tyruto
    2018-02-06T18:25:22+00:00 06.02.2018 19:25
    Oh man, mein 13-jähriges Ich wäre so an dir geklebt, du hast ja keine Ahnung. x'D
    Vielen, vielen Dank, dass du sie gecost hast!! Du bist die beste Hilary, die man sich vorstellen kann! Nicht nur vom Cosplay her, wenn ich da so an dein Verhalten denke, ist das manchmal mehr Hil, als mir lieb ist. Aber ich mag unsere ungewollten RL-TyHil Diskussionen. :P
    Die Jacke ist dir super gelungen! Ich mag, wie sauber die schwarzen Abschnitte angebracht wurden. Und hey, du ertrinkst darin sogar genauso sehr wie sie! XD Die Hose ist megageil mit dem Puschel! Ich denke da auch an die ganzen Fussel, die du beim Annähen verursacht hast. xDD
    Du hast dich so genau mit dem Chara und dem Outfit auseinander gesetzt und das sieht man auch ganz deutlich an sämtlichen Details. Eine 10/10, wenn du's so nennen willst. :D
    Auch, wenn ich dir Dragoon aus diversen Gründen NIEMALS wieder leihen werde, freu ich mich schon darauf, wenn du sie wieder cosen wirst.
    Antwort von:  SugarSakura
    06.02.2018 19:34
    Waruuuum? Ich hab mit Dragoon jeden Kampf gewonnen!!
    Du hast doch nur Angst, dass ich besser bin als du! So ist das!
    Antwort von:  Tyruto
    06.02.2018 19:36
    du hast ihn einmal benutzt und ihn damit in seine Einzelteile zerlegt! Dx
    Ich muss Dragoon vor dir beschützen! u__u
    Antwort von:  SugarSakura
    06.02.2018 19:37
    Ist ja gar nicht wahr! Ich kann nichts dafür, dass du ihn so doof zusammengebaut hast. Dragoon und ich verstehen uns prima. Wir sind BFFs! WIRKLICH!
    Antwort von:  Paku
    07.02.2018 19:45
    Wegen dir musste ich Dragoon ständig reparieren xox

    Zurück