Zum Inhalt der Seite

Yuiii als: 🌸 | Kaori Miyazono [Casual Dress] | 🌸


🌸 | Kaori Miyazono [Casual Dress] | 🌸
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von _usagi_
  • Top-3-Foto - von _usagi_
  • Top-3-Foto - von _usagi_
Foto
Von: _usagi_ (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kaori Miyazono aus Your Lie in April

Angelegt
17.12.2017, 11:402017-12-17T11:40:11Z Genauer

Freigeschaltet
09.12.2018, 23:43

Zuletzt aktualisiert
08.12.2018, 03:392018-12-08T03:39:40Z

Kostüm wurde verkauft

Kosten:
65€

Bequemlichkeit:
10/10

Zufriedenheit:
9/10

Liebe ♥:
-

Hass:
Perücke

Änderungsfähig:
-

  • Top-3-Foto - von _usagi_
  • Top-3-Foto - von _usagi_
  • Top-3-Foto - von _usagi_
Bild-Vorlage

Charakter
Kaori Miyazono aus Your Lie in April

Angelegt
17.12.2017, 11:402017-12-17T11:40:11Z Genauer

Freigeschaltet
09.12.2018, 23:43

Zuletzt aktualisiert
08.12.2018, 03:392018-12-08T03:39:40Z

Kostüm wurde verkauft

Kosten:
65€

Bequemlichkeit:
10/10

Zufriedenheit:
9/10

Liebe ♥:
-

Hass:
Perücke

Änderungsfähig:
-

╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼ ┌┼► ᴄᴏsᴘʟᴀʏ ɴᴏ. 28.1 ◄┼┓ ╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼

"Freund A!"


__________________________________________________________________________________________


Verdammter Mist ich wurde zu der Version überredet! Ich liebe Kaori ja mega, aber ich HASSE über alles ROSA!! Wirklich, richtig hart.
Umso mehr schockiert es mich immer noch das ich mir dieses Rosa Kleid gekauft habe o.o
Naja und ich muss schon sagen, das es wirklich sehr bequem und Spaß gemacht hat.. ach verdammt.. hat es wirklich.. ich mag Rosa trotzdem immer noch nicht xD
Am meister ärgert es mich nur, das die Perücke so eine sche*ß Qualität hat.. das wird mich bis ins Grab Ärgern.. hätte ich mir noch eine zweite geleistet, wäre das aber zusammen teurer als der ganze Rest zusammen gewesen q.q

Aber es war definitiv eine neue Erfahrung einfach mal das 14 jährige Mädchen raus hängen zu lassen einfach Spaß zu haben und dabei auch noch gut aussehen zu müssen :'D

Vielen Lieben dank an _usagi_ fürs abändern und die immer wieder tollen Fotos ♥



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück