Zum Inhalt der Seite

Sabaku als: Bishamon


Bishamon
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sabaku
  • Top-3-Foto - von Sabaku
  • Top-3-Foto - von Sabaku
Foto
Von: Sabaku
Bild-Vorlage

Charakter
Bishamonten / Vaisravana aus Noragami

Angelegt
02.12.2017, 23:182017-12-02T23:18:11Z Genauer

Freigeschaltet
05.12.2017, 13:56

Zuletzt aktualisiert
03.12.2017, 01:242017-12-03T01:24:51Z

  • Top-3-Foto - von Sabaku
  • Top-3-Foto - von Sabaku
  • Top-3-Foto - von Sabaku
Bild-Vorlage

Charakter
Bishamonten / Vaisravana aus Noragami

Angelegt
02.12.2017, 23:182017-12-02T23:18:11Z Genauer

Freigeschaltet
05.12.2017, 13:56

Zuletzt aktualisiert
03.12.2017, 01:242017-12-03T01:24:51Z

"It's fine even if you bring me harm. Is there anyone in this world who has never harmed another?"

Noragami zählt definitiv zu meinen allerliebsten Animes and hat mich von Anfang an gepackt! Meine ABSOLUTE Lieblingsfigur war ab ihrem ersten Auftritt Bishamon. Sie ist für mich einfach die interessanteste, wunderschönste, liebenswerteste, stärkste Figur der Geschichte. Deshalb musste ein Cosplay her! Da ich damals zum Zeitpunkt der angepeilten Con (Made in Japan 2016) leider keine Zeit für irgendetwas hatte, suchte ich mir diese Version aus.

Die Perücke und Kleidung hatte ich wirklich nur durch Zufall schon, aber an der Bluse musste ich zwei Brusttaschen abtrennen. (Am liebsten würde ich alle Versionen, vor alem die Rüstung, von Bishamon cosplayen, aber mir fehlt leider Geld, Zeit und Platz...) Mein absolutes Highlight dieses Cosplays ist jedoch mein Hafuri (Kazuma) Ohrring, den mir die liebe -Hope- (Yato) geschenkt hat!

Trotz des einfachen Outfits habe ich jedenfalls versucht, Bishamon auf den Bildern so ich kann darzustellen! Einen wundervollen Tag hatte ich auf jeden Fall!


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück