Zum Inhalt der Seite

SillySil als: Karma Akabane


Karma Akabane
Gespeichert.
    Foto
    Von: Ivan (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Karma Akabane aus Assassination Classroom

    Angelegt
    11.11.2017, 19:432017-11-11T19:43:49Z Genauer

    Freigeschaltet
    12.11.2017, 12:08

    Zuletzt aktualisiert
    11.11.2017, 19:462017-11-11T19:46:51Z

    Nicht käuflich

    Hose
    selbter genäht, nachdem der Stoff in Venlo auf dem Markt gefunden wurde XD

    Hemd und Cadigan
    gekauft

    Waffen, Handgranaten, Messer
    gekauft und gepimpt XD

    Perücke
    musste etwas beschnitten werden

    Kontaktlinsen
    waren leider etwas doof uu

    Nagisa-kun
    war total süß <3

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Karma Akabane aus Assassination Classroom

      Angelegt
      11.11.2017, 19:432017-11-11T19:43:49Z Genauer

      Freigeschaltet
      12.11.2017, 12:08

      Zuletzt aktualisiert
      11.11.2017, 19:462017-11-11T19:46:51Z

      Nicht käuflich

      Hose
      selbter genäht, nachdem der Stoff in Venlo auf dem Markt gefunden wurde XD

      Hemd und Cadigan
      gekauft

      Waffen, Handgranaten, Messer
      gekauft und gepimpt XD

      Perücke
      musste etwas beschnitten werden

      Kontaktlinsen
      waren leider etwas doof uu

      Nagisa-kun
      war total süß <3

      Dank Nagisa-kun habe ich damals dann angefangen den Anime zu gucken und war dann auch schnell ein bisschen verliebt in jenen! XD"

      Nachdem dann gesagt wurde, dass man gerne was daraus cossen würde hatten wir die Charas auch schnell fest und dann musste nach zufriedenstellenden Stoff gesucht werden - war weniger einfach irgendwie lol

      Zuerst getragen auf der Dokomi 2o16 (Bin ein bisschen spät dran mit dem Eintragen *HUST*)
      Dann auf der Connichi 2o16 und dieses Jahr auf der AnimeCon in der Niederlande <3
      (Ja, hab es öfter getragen, weil bequem und die Kontaktlinsen wurde auch besser und alles cool XD)


      Danke an Ivan für die Fotos <3


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: Ivan
        2020-01-12T20:22:52+00:00 12.01.2020 21:22
        Du als Karma wird mir in mehreren Punkten in Erinnerung bleiben eh XD Zum einen, weil deine roten Haare mich echt verwirrt haben. Durch Kurokos/Nagisas Hellblau hab ich immer direkt nach blond geguckt und dachte du wärst weg....? °_°

        Und zum anderen werde ich nie vergessen wir wir beim fotografieren da so standen
        "Warte die Kontaktli-"
        *flöp*
        "....oh...."
        "Shit, die kriegst du nun nie wieder rein eh"
        *reinmach*
        ôô" ôô"

        Auch wenn du ausnahmsweise mal weder blond noch Albino warst (oder auch kein süsses Mädchen <3) stand dir Karma echt richtig gut. °___° Du Arsch kannst auch richtig gut den Badboy raus hängen lassen, das mag ich nicht.
        Doch ich mags.
        Aber das ist trotzdem nicht fair! du kannst fucking alles tragen eh XD
        Liebe!
        Von:  Kurui_Ryzer
        2019-08-23T18:54:42+00:00 23.08.2019 20:54
        Blöde Frage. Woher diese Kontaktlinsen?-

        Zurück