Zum Inhalt der Seite

rea_seraph als: Charlotte "Chuck" Charles [The Lonely Tourist]


Charlotte "Chuck" Charles [The Lonely Tourist]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von JimMoriarty
  • Top-3-Foto - von JimMoriarty
  • Top-3-Foto - von JimMoriarty
Foto
Von: JimMoriarty
Bild-Vorlage

Charakter
Charlotte "Chuck" Charles aus Pushing Daisies

Angelegt
11.10.2017, 08:152017-10-11T08:15:22Z Genauer

Freigeschaltet
11.10.2017, 10:39

Zuletzt aktualisiert
14.03.2018, 19:272018-03-14T19:27:11Z

Getragen:
Dokomi - Samstag 03l06l2017

Outfit:
Staffel 2 Cover & Promo *^*

Gruppe:
mit The_Art_of_Luck als mein Ned & Craggy als mein Dad ♥

  • Top-3-Foto - von JimMoriarty
  • Top-3-Foto - von JimMoriarty
  • Top-3-Foto - von JimMoriarty
Bild-Vorlage

Charakter
Charlotte "Chuck" Charles aus Pushing Daisies

Angelegt
11.10.2017, 08:152017-10-11T08:15:22Z Genauer

Freigeschaltet
11.10.2017, 10:39

Zuletzt aktualisiert
14.03.2018, 19:272018-03-14T19:27:11Z

Getragen:
Dokomi - Samstag 03l06l2017

Outfit:
Staffel 2 Cover & Promo *^*

Gruppe:
mit The_Art_of_Luck als mein Ned & Craggy als mein Dad ♥

► 2017 ◄ Cosplay Nr. 60

"Chuck came ready-made from the Play-Doh Fun Factory of Life."
- The Narrator

Charlotte Charles aka The Lonely Tourist or Dead Girl.

Spoiler

Chuck not only starts working with Ned and Emerson Cod in solving their mysteries,
but she also brings a new, friendlier element to the relationship.
When Ned resurrects Matthew Miltenberger, the first victim Chuck accompanies them to help,
she asks whether he has any final words or requests, something that Ned admits he had never considered in the past.


「 ★ 」

PUSHING DAISIES!

Eine wunderschöne, knallbunte, morbide Ansammlung von skurrilen Ereignissen,
die doch irgendwie perfekt zusammen hängen.

Diese Serie ist ein reines Kunstwerk.

Wunderschöne Outfits, tolle Dialoge, witzige und unheimlich liebenswerte Charaktere,
die einem unglaublich ans Herz wachsen.

Die Geschichte beginnt in einem niedlichen, kleinen Städtchen namens Coeur d'Coeurs.
Und findet auch immer wieder dorthin zurück, um der Handlung mehr Tiefe zu geben.

Der Erzähler verliert sich oft in Details und wird so fast schon zu einem der Hauptcharaktere.

Ned ist ein Schatz.
Chuck ist einfach die Beste (Sprachenmultitalent und Käseliebhaberin)
Ihre schrägen Tanten einfach der Kracher (Meerjungfrauen Power!)
und Emmerson.... der liebe Emmerson.
Er ist der strickende, nörgelige Privatdetektiv meines Herzens.

Nicht zu vergessen die unvergleichliche Olive. Für Ihre Gesangseinlagen lebe ich. :D
V

Vielen Dank an meinen wundervollen Ned The_Art_of_Luck (der irgendwann auch noch Emmerson cosplayt)
und Craggy - den besten Dad der Welt. Zurück gekehrt von den Toten nur für mich! ;)

Es war ein ganz großartiger Samstag auf der Dokomi und unser Mini Gruppencosplay hat mir sehr viel Freude bereitet!


Wie immer herzlichsten ♥ Dank meinen Schatz JimMoriarty!
Die Fotos sind einfach phänomenal.

Ganz viele Bussis auch an meine Zuckerschnütchen ElliotAlderson und novfox. *muah* :-*

Auf viele weitere gemeinsame Con Tage und Eis.
Viel Eis.
Und Milchshakes.
Die auch.

STARTSEITE!!! *^* yaaaaaay - thank you very much ♥ ♥ ♥


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  J-a-y
    2017-10-16T15:45:56+00:00 16.10.2017 17:45
    Sehr tolles Cosplay ❤
    Antwort von:  rea_seraph
    16.10.2017 17:57
    vielen lieben Dank!!!
    freu mich sehr :///D
    Von:  ElliotAlderson
    2017-10-15T14:19:37+00:00 15.10.2017 16:19
    Ooooh es steht dir so gut!
    Dieses Kleid und die Perücke! Ein Träumchen an dir ❤

    Du enttäuschst einfach nie, wieder auf den Punkt getroffen - zumindest was das visuelle angeht! (der Rest sicher auch, aber ich kenne die Serie nur flüchtig...)

    Wunderschöne Bilder 🌸

    Antwort von:  rea_seraph
    16.10.2017 13:24
    vielen Dank!!! bin auch so so so happy mit dem Kleid. *^* (das war ne Sucherei...x-x)
    Von:  YaoJin
    2017-10-11T18:35:57+00:00 11.10.2017 20:35
    iCH LIEEEEEEEBE es <3
    Antwort von:  rea_seraph
    12.10.2017 08:34
    *^* vielen Dank, my Darling! ♥
    Von:  The_Art_of_Luck
    2017-10-11T10:32:48+00:00 11.10.2017 12:32
    Ja, es ist echt schon erschreckend wie genau du sie getruffen hast xD. Wusste ich aber schon als wir die idee hatten, ;) dass sie genau zu dir passt!!
    Und ein schönes & spaßiges Wochenende hatten wir auf jeden fall!
    Antwort von:  rea_seraph
    11.10.2017 13:49
    awww vielen lieben Dank, Ned! :3
    Du hast ihn auch toll getroffen und dein Kuchen: ein Gedicht!!! <3
    vielen Dank dafür und für all den Spaß. ;)
    Von:  Craggy
    2017-10-11T06:57:50+00:00 11.10.2017 08:57
    Wer passt besser zu dir, als Chuck? Bis auf, dass du nicht von den Toten zurückgekehrt bist (meines Wissens nach zumindest xD) ist es fast so als wärst du Vorlage für die Figur gewesen. Das würde allerdings bedeuten, dass du damals schon alt genug gewesen bist, was wieder für ein ungewöhnlich langes Leben sprechen würde...wolltest du uns irgendetwas sagen? :p

    Wir haben da irgendwie dieses Vater-Tochter-Ding am Laufen...

    Zusammenfassend möchte ich betonen, wie umwerfend du in dem Cosplay aussiehst. So sehr, dass ich nicht mal den Wunsch äußere dass du mal Olive machst. Lieber nochmal Chuck!
    Antwort von:  rea_seraph
    11.10.2017 09:00
    awwwww *^*
    vielen lieben Dank... Dad! <3
    Bin wirklich sehr happy, dass ich dir als Chuck (meine wahre Identität *hust* was? wer hat das gesagt?!) gefalle.
    Freu mich schon sehr drauf, das zu wiederholen. :3

    Zurück