Zum Inhalt der Seite

Craggy als: Charles Charles


Charles Charles
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von JimMoriarty
  • Top-3-Foto - von JimMoriarty
  • Top-3-Foto - von JimMoriarty
Foto
Von: JimMoriarty
Bild-Vorlage

Charakter
Charles Charles aus Pushing Daisies

Angelegt
10.10.2017, 22:582017-10-10T22:58:11Z Genauer

Freigeschaltet
11.10.2017, 10:39

Zuletzt aktualisiert
10.10.2017, 23:092017-10-10T23:09:04Z

  • Top-3-Foto - von JimMoriarty
  • Top-3-Foto - von JimMoriarty
  • Top-3-Foto - von JimMoriarty
Bild-Vorlage

Charakter
Charles Charles aus Pushing Daisies

Angelegt
10.10.2017, 22:582017-10-10T22:58:11Z Genauer

Freigeschaltet
11.10.2017, 10:39

Zuletzt aktualisiert
10.10.2017, 23:092017-10-10T23:09:04Z

Warum wurde Pushing Daisies eigentlich abgesetzt? Möglicherweise nach Firefly die größte Fehlentscheidung der Fernsehgeschichte...

Es hat nicht lange gedauert, bis ich mich in diese Serie verliebt hatte. Dementsprechend waren Cosplay-Pläne hier nicht weit hergeholt. Ursprünglich sollte es ja Lebemann Randy Mann werden, doch leider fand sich keine Olive dazu, daher entschied ich mich für einen anderen Liebling: Charles Charles, den mumifizierten Vater von Charlotte "Chuck" Charles. Zusammen mit einer Chuck und einem Ned boten wir so auch ein passendes Trio.
Es hat sich gelohnt, auch wenn ich ordentlich geschwitzt hab, unter dem Verband, dem Jackett und den Handschuhen...warum haben wir das eigentlich nicht im Winter gemacht? :D

rea_seraph as stunning Chuck
The_Art_of_Luck as handsome Ned

Fotos und Bearbeitung sind auch hier wieder von unserer Fotogräfin und StyleQueen JimMoriarty. Vielen lieben Dank!!! Ohne dich wären wir nur verlorene Seelen in Kostümen.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  ElliotAlderson
    2017-10-15T14:24:03+00:00 15.10.2017 16:24
    DIESER NAME!!!! XD

    Ich bewundere dich mal wieder, was du für das Cosplay auf dich nimmst~ diese Bandagen! HITZE! BLIND!
    Aber es sieht einfach Hammer aus! Es hat sich definitiv gelohnt 💕

    Als Dreiergespann seid ihr auch einfach nicht zu schlagen ✨ (but do I sense a daddy kink here...?😏😜)
    Antwort von:  Craggy
    16.10.2017 19:42
    JAAAAAA! Hihihi :P
    Friends first, cosplay second, rest after! Wer braucht schon Körperflüssigkeit und optische Reize?

    Und diese Daddy-Sache...die schweigen wir mal tot :D
    Von:  The_Art_of_Luck
    2017-10-11T10:37:17+00:00 11.10.2017 12:37
    Hey, "Schwiegervater", ;)...
    War echt ein tolles Cosplay und hat mega viel spaß gemacht!!



    lol, rofl, xD
    Antwort von:  Craggy
    11.10.2017 20:13
    Hey! Nicht so schnell, Freundchen! Da reden wir nochmal drüber! :P
    Aber ja, mir hats auch viel Spaß gemacht.

    lol, rofl, xD
    Von:  rea_seraph
    2017-10-11T06:12:08+00:00 11.10.2017 08:12
    DAD!!! <3
    Du warst einfach großartig! *^*
    Vielen lieben Dank, dass du das gemacht hast!
    Und ich freue mich so, dass ich dich mit Pushing Daisies anstecken konnte, so wie du mich mit Firefly. :D
    Es war ein großartiger Tag und irgendwann finden wir schon noch eine Olive für dich! ;3
    Antwort von:  Craggy
    11.10.2017 08:41
    Vielen Dank! Und danke, dass du mir die Serie gezeigt hast!
    Und wenn wir keine Olive finden, dann muss ich sie halt selber machen...ähm...Moment...😅

    Zurück