Zum Inhalt der Seite

Soma als: Abarai Ichika


Abarai Ichika
Gespeichert.
    Foto
    Von: Rosenblut (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Ichika Abarai aus Bleach

    Angelegt
    28.09.2017, 16:312017-09-28T16:31:43Z Genauer

    Freigeschaltet
    29.09.2017, 08:48

    Zuletzt aktualisiert
    03.10.2017, 15:162017-10-03T15:16:42Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Ichika Abarai aus Bleach

      Angelegt
      28.09.2017, 16:312017-09-28T16:31:43Z Genauer

      Freigeschaltet
      29.09.2017, 08:48

      Zuletzt aktualisiert
      03.10.2017, 15:162017-10-03T15:16:42Z

      "Oh, ein Charakter der nur auf einem Panel komplett zu sehen ist und kein Farbbild besitzt. I'M GONNA COSPLAY DIS"
      So in etwa kann man sich da meine Gedanken vorstellen, als Ichika im letzten Kapitel auftauchte.

      Da Renji und Acheron starke RenRuki Shipper sind und sich so extrem über das letzte Kapitel gefreut haben, kramte ich noch eine übrige, ungestylte rote Perücke aus meinem Schrank hervor und das Cosplay war geboren.

      Sämtliche Zeichner und Shipper scheinen sich auch allesamt einige zu sein, dass ihre Haarfarbe rot (die Renji) und die Augen lila (wie Rukia) sind, daher habe ich mich auch daran orientiert.
      Getragen habe ich sie das erste Mal auf der Connichi 2016, aber da war das Kapitel kein Monat alt gewesen :D

      Fürs nächste Mal werde ich noch das Zanpauktou bauen, um noch irgendwas in der Hand zu haben.

      Shinigamiklamotten habe ich ja eh schon zuhause, teils selbstgemacht, Hakama gekauft.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück