Zum Inhalt der Seite

Little_Kitty87 als: Mumin Mama


Mumin Mama
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Vinnie
  • Top-3-Foto - von Vinnie
  • Top-3-Foto - von Vinnie
Foto
Von: Kessy (Fotograf), Vinnie
Bild-Vorlage

Charakter
Muminmama aus Mumins

Angelegt
31.08.2017, 16:112017-08-31T16:11:03Z Genauer

Freigeschaltet
02.09.2017, 16:53

Zuletzt aktualisiert
19.04.2018, 13:112018-04-19T13:11:17Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von Vinnie
  • Top-3-Foto - von Vinnie
  • Top-3-Foto - von Vinnie
Bild-Vorlage

Charakter
Muminmama aus Mumins

Angelegt
31.08.2017, 16:112017-08-31T16:11:03Z Genauer

Freigeschaltet
02.09.2017, 16:53

Zuletzt aktualisiert
19.04.2018, 13:112018-04-19T13:11:17Z

Nicht käuflich

ja, die liebe Mumin Mama :)
was soll ich großartig zu ihr sagen? Dieses Kostüm ist halb halb, was den Werdeprozess angeht. Teils gekauft, teils in gemeinschaftlicher Arbeit mit Vinnie gefertigt! Ursprünglich sollte es komplett selbst genäht werden, dann ist uns aber leider ein kleines Missgeschick geschehen und dann habe ich mich aus Zeitgründen für dieses schlichte weiße Kleid entschieden und ich finde es passt recht gut ^-^
Mein liebes Snorkfräulein und ich freuen uns ganz besonders darüber dass wir so ein süßes Mumin für ein paar Fotos begeistern konnten ^///^ Schade dass die Zeit nicht für mehr gereicht hat :/

Spätestens nächstes Jahr werde ich meinen Schatz dazu verdonnern mir den Papa zu machen und dann gibt es mit ihm ein kleines Shooting ♥ (ein Mumin wäre für so ein Shooting schon cool, falls sich einer angesprochen fühlt, feel free to ask :3 )
Und sonst wäre jeder weitere Mumin Cosplayer gerne für ein paar Fotos gesehen, wir tragen die Kostüme gerne :D


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Vinnie
    2017-09-02T15:11:37+00:00 02.09.2017 17:11
    Hihihi. :D Ich muss wirklich sagen, dass dir das Cosplay ungemein gut steht.
    Vielen lieben Dank dass du dich dazu bereit erklärt hast als Mumin-Mama dabei zu sein. >_< ♥
    Es hat viel Spaß gemacht, vor allem weil wir ja dann zur Dokomi Mumin noch dabei hatten. ^.^
    Freue mich sehr darauf, es zum Shooting mit dir und hoffentlich dann Sven nochmal zusammen zu tragen.

    Zurück