Zum Inhalt der Seite

SakuraHaruno als: San


San
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Fotograf: mrsmalice
Bild-Vorlage

Charakter
San / Prinzessin Mononoke aus Prinzessin Mononoke

Angelegt
19.08.2017, 21:352017-08-19T21:35:31Z Genauer

Freigeschaltet
19.08.2017, 23:28

Zuletzt aktualisiert
19.08.2017, 21:382017-08-19T21:38:29Z

Nicht käuflich

Gefertigt
alles selbst genäht

Gebastelt
Maske und Waffe mit Hilfe von MisaoMakimachi

Bequemlichkeit
70%

Convention
Chisaii-Con 2017 - Sonntag

Partner
Dollfiemum als Totoro, Rei_x3 als Nausicaä, Kay-chan als Chihiro, mrsmalice als Hauro, MisaoMakimachi als Sophie Hatter, Kano_Kuno als Lune, Yuki-Haruka als Laputa, Mondblume als Kiki

  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Bild-Vorlage

Charakter
San / Prinzessin Mononoke aus Prinzessin Mononoke

Angelegt
19.08.2017, 21:352017-08-19T21:35:31Z Genauer

Freigeschaltet
19.08.2017, 23:28

Zuletzt aktualisiert
19.08.2017, 21:382017-08-19T21:38:29Z

Nicht käuflich

Gefertigt
alles selbst genäht

Gebastelt
Maske und Waffe mit Hilfe von MisaoMakimachi

Bequemlichkeit
70%

Convention
Chisaii-Con 2017 - Sonntag

Partner
Dollfiemum als Totoro, Rei_x3 als Nausicaä, Kay-chan als Chihiro, mrsmalice als Hauro, MisaoMakimachi als Sophie Hatter, Kano_Kuno als Lune, Yuki-Haruka als Laputa, Mondblume als Kiki

"Even if all the trees grow back, it won't be his forest anymore. The Forest Spirit is dead. "

In diesem Cosplay stecken soviel Arbeit, Blut und Tränen xD...
Ich hatte am Anfang echt das es nicht soviel Arbeit machen wird...den Umhang wollte ich von meinem Ayame Cosplay verwenden, aber der war nicht lang genug und viel zu steif. Daher musste er nochmal genäht werden. Der Beige Überwurf wollte irgendwie einfach nicht gut sitzen, weswegen ich diesen zweimal genäht habe. Das blaue Kleid war dabei sehr leicht.
Die Schuhe sind gekauft. Die Maske wurde aus Worbla hergestellt, da ich aber beinahe erstickt bin als ich diese aufsetzte und eingeatmet habe ist auf der Rückseite Fimo Air eingearbeitet. Die Ohren an meinem Umhang sind auch aus Fimo Air und dann aufgenäht. Die Ohrringe sind aus Worbla und wollten am Tag der Con einfach nicht halten Q_Q...die Waffen sind von MisaoMakimachi gebastelt, danke dir nochmal!

Der Film Prinzessin Mononoke ist einfach so schön Q_Q...er begleitet mich schon so lange und ich finde San ist ein irrer starker, wenn auch naiver Charakter. Ich bin sehr glücklich und stolz darauf, sie cosplayen zu können für meine tolle Ghibli Gruppe x3. Gerne noch weitere Shootings *-* ich liebe euch x3

Cosplaypartner:
Yuki-Haruka als Laputa aus Castle in the Sky
Dollfiemum als Totoro aus My Neighbor Totoro
Rei_x3 als Nausicaä aus Nausicaä of the Valley of the Wind
Mondblume als Kiki aus Kiki's Delivery Service
Kay-chan als Chihiro aus Spirited Away
Kano_Kuno als Lune aus The Cat Returns
mrsmalice als Hauro aus Howl's Moving Castle
MisaoMakimachi als Sophie Hatter aus Howl's Moving Castle


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück