Zum Inhalt der Seite

Sennon als: Neko Kuroha (Bikini)


Neko Kuroha (Bikini)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sennon
  • Top-3-Foto - von Keno
  • Top-3-Foto - von Sennon
Foto
Von: Sennon
Bild-Vorlage

Charakter
Neko Kuroha aus Brynhildr in the Darkness

Angelegt
15.08.2017, 20:082017-08-15T20:08:16Z Genauer

Freigeschaltet
15.08.2017, 21:35

Zuletzt aktualisiert
15.08.2017, 20:192017-08-15T20:19:09Z

Nicht käuflich

Cosplay Nr.
XXIX

Fertigung
Teils selbst genäht

Kosten
ca. 35€

Komfort
✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦

Zufriedenheit
✦✦✦✦✦✦✦✧✧✧

Getragen
Inselshooting '17, TropiCon '17

  • Top-3-Foto - von Sennon
  • Top-3-Foto - von Keno
  • Top-3-Foto - von Sennon
Bild-Vorlage

Charakter
Neko Kuroha aus Brynhildr in the Darkness

Angelegt
15.08.2017, 20:082017-08-15T20:08:16Z Genauer

Freigeschaltet
15.08.2017, 21:35

Zuletzt aktualisiert
15.08.2017, 20:192017-08-15T20:19:09Z

Nicht käuflich

Cosplay Nr.
XXIX

Fertigung
Teils selbst genäht

Kosten
ca. 35€

Komfort
✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦

Zufriedenheit
✦✦✦✦✦✦✦✧✧✧

Getragen
Inselshooting '17, TropiCon '17

Wieder ein spontanes Cosplay, diesmal für das Inselshooting auf Norderney. Da ich Neko eh mitbringen wollte wegen den Meeresbildern, dachte ich mir ich mach noch ein Badeoutfit dazu. Beim erneuten Durchschauen des Animes habe ich diesen Bikini gefunden, der zumindest eine etwas längere Hose hat.

Dies ist mein erstes Bauchfreies Cosplay, und ich bin erstaunlich zufrieden mit mir selbst. Es war sozusagen mein Probelauf.

Das Bikinioberteil ist gekauft und dann in den passenden Farben überzogen, die Hose komplett selbst genäht (sie ist gefüttert und lässt sich wenden)


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Sennon
    Fotograf: Terobes Arts
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Sennon
    Fotograf: Terobes Arts
  • Foto des Kostüms
    Von: Sennon
    Fotograf: Terobes Arts
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Keno
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Keno


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  MerledieDritte
    2017-08-19T10:24:00+00:00 19.08.2017 12:24
    Ich finde das Kostüm steht Dir wirklich richtig gut. Ich mag den Bikini, er ist Dir wirklich gut gelungen und steht Dir super, außerdem finde ich es klasse, daß Du die Hose wenden kannst.

    Auch Dein Posing ist sehr schön und paßt super.
    Antwort von:  Sennon
    21.08.2017 18:15
    Danke dir^^

    Zurück