Zum Inhalt der Seite

Melanoi als: Stiles Stilinski [Season 5 - Episode 06 & 07]


Stiles Stilinski [Season 5 - Episode 06 & 07]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Il_Carnefice (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Stiles Stilinski aus Teen Wolf

    Angelegt
    12.08.2017, 23:152017-08-12T23:15:43Z Genauer

    Freigeschaltet
    19.08.2017, 23:27

    Zuletzt aktualisiert
    12.08.2017, 23:172017-08-12T23:17:06Z

    Getragen
    CosDay² 2017

    Partner


    Kampfkeks als Malia Hale


    Kira als Lydia Martin

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Stiles Stilinski aus Teen Wolf

      Angelegt
      12.08.2017, 23:152017-08-12T23:15:43Z Genauer

      Freigeschaltet
      19.08.2017, 23:27

      Zuletzt aktualisiert
      12.08.2017, 23:172017-08-12T23:17:06Z

      Getragen
      CosDay² 2017

      Partner


      Kampfkeks als Malia Hale


      Kira als Lydia Martin

      »Like I know what my punishment is. I’m gonna lose my best friend. I’m gonna lose Scott.«

      Stiles, einer der Hauptgründe warum ich die Serie Teen Wolf in gewisser Form lieben gelernt habe! :D
      Ich hatte mit der Serie so meine Schwierigkeiten aber wenn man mal von kleinen Dingen absieht, ist sie wirklich toll.

      Nicht nur das Dylan O'Brien allgemein ein unheimlich toller Schauspieler ist, auch Stiles ist eine super Rolle von ihm. Er macht als Charakter in der Serie eine große Wandlung und gleichzeitig bleibt er sich auch treu. :) (Ich liebe diesen Charakter einfach so 8D)

      Ich selbst kann mich in vielen Dingen mit Stiles identifizieren und er war von Beginn an mein Favorit in der Serie! ♥
      Das ich Stiles cosplayen würde, dachte ich trotz den charakterlichen Ähnlichkeiten am Anfang nicht wirklich ... :'D Immerhin hab ich zu dem Zeitpunkt äußerlich auch wirklich keine Ähnlichkeiten gesehen...

      Irgendwann bin ich dann jedoch mit Kira (Lydia) auf die Idee gekommen, Stiles und Lydia gemeinsam zu cosplayen und wir haben den ersten Make-Up Test gemacht. Daraufhin ist uns dann doch aufgefallen das Stiles passt (manche optische Merkmale passen wirklich gruselig gut...).

      Nach dem ersten Test ist ziemlich viel Zeit vergangen und wir haben das Partner-Cosplay erst mal nach hinten verschoben, bis Kampfkeks geplant hat Malia zu cosplayen und gefragt hat ob ich ihr Stiles cosplayen möchte. :>

      Die Perücke hat Kira gestylt und ich muss sagen sie hat wirklich tolle Arbeit geleistet! ♥ Es handelt sich hierbei um meine ehemalige Abigail Perücke, da ich einfach keine gute Lace-Front Perücke in diesem dunklen Braun gefunden habe, musste sie herhalten. 8D

      Das Outfit ist von verschiedenen Läden und Kleiderkreisel zusammen gekauft.

      Der CosDay gemeinsam mit meinem Teen Wolf Pack war einfach unheimilch toll! *3* Nochmal Danke an Kampfkeks (du bist einfach so unfassbar perfekt als Malia) und auch an meine tolle Lydia. ♥
      Stiles zu tragen macht mir wirklich unheimlich Spaß und ich fühle mich wohl in diesem Cosplay!

      Das Make-Up habe ich am CosDay selbst zum ersten Mal gemacht und muss sagen das ich dafür wirklich zufrieden war!

      Ein großes Dankeschön auch wieder an Il_Carnefice der mal wieder super tolle Fotos gemacht hat. :D

      Stiles werde ich defintiv noch öfter mit meinem Pack tragen und ich hoffe auch mal mit Miffy und rea_seraph . Bis dahin werd ich wohl noch ein paar Sachen am Cosplay verbessern, wobei ich im Großen und Ganzen wirklich zufrieden bin. :)


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück