Zum Inhalt der Seite

Yunee_Mirrorland als: Tomoe


Tomoe
Gespeichert.
    Foto
    Von: Yunee_Mirrorland
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Tomoe aus Kamisama Kiss

    Angelegt
    09.07.2017, 23:152017-07-09T23:15:57Z Genauer

    Freigeschaltet
    17.10.2017, 10:45

    Zuletzt aktualisiert
    10.07.2017, 22:052017-07-10T22:05:32Z

    Kimono:
    Ich hätte mir davor ansehen sollen, wie ein Kimono eigentlich ausschaut.

    Wig:
    Die provisorischen Öhrchen mach ich definitiv nochmal; und die Frisur sowieso

    Schuhe:
    lustig laufen: kann ich.

    Komfort:
    3/5 - da ichs nicht richtig genäht hab, ist Laufen und Sitzen echt schwierig...

    Liebe:
    4/5 - ich hab das Kostüm für meine Nanami gemacht, und sie hat sich so gefreut, dass ich mich automatisch mitfreuen musste :D

    Schweif:
    definitiv mein Lieblingsteil am ganzen Cosplay

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Tomoe aus Kamisama Kiss

      Angelegt
      09.07.2017, 23:152017-07-09T23:15:57Z Genauer

      Freigeschaltet
      17.10.2017, 10:45

      Zuletzt aktualisiert
      10.07.2017, 22:052017-07-10T22:05:32Z

      Kimono:
      Ich hätte mir davor ansehen sollen, wie ein Kimono eigentlich ausschaut.

      Wig:
      Die provisorischen Öhrchen mach ich definitiv nochmal; und die Frisur sowieso

      Schuhe:
      lustig laufen: kann ich.

      Komfort:
      3/5 - da ichs nicht richtig genäht hab, ist Laufen und Sitzen echt schwierig...

      Liebe:
      4/5 - ich hab das Kostüm für meine Nanami gemacht, und sie hat sich so gefreut, dass ich mich automatisch mitfreuen musste :D

      Schweif:
      definitiv mein Lieblingsteil am ganzen Cosplay

      Cosplay Nummer 17: Tomoe!

      To be honest: Ich kannte Kamisama Kiss nicht, als ich an Tomoe genäht hatte. Aber meine liebste BlackRoseVII hatte ich ein Nanami Cosplay zugelegt und wollte so gern einen Tomoe haben - da hab ich ihr einen Tomoe gemacht :D

      Mittlerweile hab ich angefangen, die Serie zu sehen und ich bin ja mega begeistert :D Leider bin ich noch nicht weit gekommen, weil ich ständig an irgendwelchen Cosplays arbeite - aber ich hab das Gefühl, das mit der Serie und mir, das wird noch mal was :)

      Ich hoffe, Tomoe nochmal mit meiner Lieblingsnanami shooten zu können :3


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  BlackRoseVII
        2017-10-18T12:37:27+00:00 18.10.2017 14:37
        <3 <3 <3 <3 Ich liebe dich dafür! ABER DAS WEI?T DU JA SO ODER SO <3

        Und Tomoe steht dir echt gut!
        Hoffentlich folgen noch weitere <33
        Antwort von:  Yunee_Mirrorland
        18.10.2017 21:08
        Ich sollte mir den Anime echt mal anschauen ;D
        Aber so wie du dich freust, mach ich dir jeden Charakter, wenn du dann wieder so glücklich rumhüpfst ♥ #glücklicheblackroseviiistbesteblackrosevii

        Zurück