Zum Inhalt der Seite

Xx_LiL_xX als: Sorey


Sorey
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Xx_LiL_xX
  • Top-3-Foto - von Xx_LiL_xX
  • Top-3-Foto - von Horitsu
Foto
Von: FREAKed (Fotograf), Xx_LiL_xX
Bild-Vorlage

Charakter
Sorey aus Tales of ... (Videospielreihe)

Angelegt
18.06.2017, 22:122017-06-18T22:12:27Z Genauer

Freigeschaltet
19.06.2017, 11:17

Zuletzt aktualisiert
01.02.2019, 13:042019-02-01T13:04:36Z

Genäht:
Yami-no-tenshi

WCS
Runner Up 2017

Cosplay-Partner:
Yami-no-tenshi als Mikleo


NekoBlablaa als Edna


PinkCat als Leilah

  • Top-3-Foto - von Xx_LiL_xX
  • Top-3-Foto - von Xx_LiL_xX
  • Top-3-Foto - von Horitsu
Bild-Vorlage

Charakter
Sorey aus Tales of ... (Videospielreihe)

Angelegt
18.06.2017, 22:122017-06-18T22:12:27Z Genauer

Freigeschaltet
19.06.2017, 11:17

Zuletzt aktualisiert
01.02.2019, 13:042019-02-01T13:04:36Z

Genäht:
Yami-no-tenshi

WCS
Runner Up 2017

Cosplay-Partner:
Yami-no-tenshi als Mikleo


NekoBlablaa als Edna


PinkCat als Leilah

- Unverkäuflich -


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Basteleien

    • Tales of Zestiria - WCS 2016 Propertie "The Flower"
    • Tales of Zestiria - WCS 2016 Properties "The Stairs"
    • Sorey Sword

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Janaff
    2017-06-19T20:51:43+00:00 19.06.2017 22:51
    <3

    Nein, quatsch, hast mich so weit xD war ja schon Fan, als ich euren DCM Auftritt gesehen hab letztes Jahr und ihr einfach mal das auf die Bühne gebracht habt, was ich mir beim Spielen die ganze Zeit dachte: What if...?
    Auch dieses Kostüm sieht echt klasse aus! Sehr detailgetreu, mag ich :>
    Antwort von:  Xx_LiL_xX
    19.06.2017 23:17
    Oh, diese Cose hier sind unsere WCS Kostüme ^^ ...okay nicht ganz, der blutige Umhang ist der vom DCM Final doch inzwischen etwas verschönert ~

    Der alternative Weg des "Lord of Calamity" ist für uns auch extrem interessant und wer weiß was wäre wenn z.B. Mikleo etwas zugestoßen wäre...würde Sorey seine Reise wirklich fortsetzten können oder würde er ....
    Antwort von:  Janaff
    20.06.2017 19:37
    Oooh, stimmt, die liebe kaiona hat da so was geflüstert °o° vielleicht gucke ich mir den doch mal an..hmm...hmmm!!!

    Ich finde, das ist ein Aspekt, der dem Spiel gefehlt hat :D Klingt vielleicht etwas fies, aber ich hätte Sorey gerne mal stolpern sehen. Dann wäre die story für mich viel interessanter gewesen. Bin arg gespannt, was ihr diesmal auf die Bühne bringt ^-^
    Von: abgemeldet
    2017-06-19T20:14:38+00:00 19.06.2017 22:14
    Wow, das sieht richtig toll aus! Respekt!
    Richtig schön gemacht mit Liebe zum Detail. Gefällt mir :)
    Antwort von:  Xx_LiL_xX
    19.06.2017 22:25
    Yami hat sehr viel Liebe in die Kostüme gesteckt ~ Schön das es dir aufgefallen ist ö_ö
    Antwort von: abgemeldet
    20.06.2017 21:18
    Na ja, ich denke, wenn man selbst Cosplay näht, kriegt man irgendwann nen Blick dafür ^_^
    Von:  Yami-no-tenshi
    2017-06-19T16:30:07+00:00 19.06.2017 18:30
    Awww mein Sorey♥
    Ich liebe dich so unglaublich in den Cos, deshalb muss ich dich noch 10-tausend weiter Versionen von ihm stecken ♥.♥
    Egal ob als Shepherd oder Lord of Calamity egal welchen Weg du wählst ich bleibe an deiner Seite♥
    Antwort von:  Xx_LiL_xX
    19.06.2017 18:35
    Ohhhh du bist soooo süss wirklich~ Gern cos ich mit dir noch 20 weitere Versionen ...aber Moment...dann bleibt ja gar keine Zeit mehr für andere Serien....ach egal wer brauch andere Serien wenn der Tales of haben kann xDDD
    Von:  MASTAH
    2017-06-19T14:47:00+00:00 19.06.2017 16:47
    Jez mach ich mich ersmal unbeliebt xD...ich kenne das Spiel so zwar nicht, aber finde die Designs sehr sehr schön und ich finde auch dass er dir sehr gut steht und OMG da sind so schöne Fotos entstanden ;;
    Also bei manchen bleibt mir echt die Sprache weg, weil ich die total gut eingefangen finde!

    Gute Arbeit von allen beteiligten <33
    Antwort von:  Xx_LiL_xX
    19.06.2017 18:16
    Wie kannst du Talesof nicht kennen xDD ne Scherz ~

    Wir freuen uns sehr das es dir gefällt und OMG ein Kommentar hier auf Mexx ~ die Seite ist so tot ich erwahrte hier schon nichts mehr xD Weißt du noch damals als man 2-3 Seiten! Kommis bekam und heute ist schon 1 wo Wooowowow ~
    Antwort von:  MASTAH
    19.06.2017 18:28
    im so sorry xD

    ...ja da sagst du was...damals gings wirklich ab...hab mich vorhin bisschen durch geklickt mal wieder <3
    bissl empfohlen von cosplays...aber ist schon der hammer wie sich das verändert hat...xD..echt schade drum..
    Antwort von:  Xx_LiL_xX
    19.06.2017 18:37
    Da denkt man gleich "oh mein ist man so schlecht geworden?" aber durch alle anderen Seiten weiß man einfach, nopp Mexx ist einfach nur tot, mehr nicht ^^°
    Antwort von:  MASTAH
    19.06.2017 18:41
    ja same...bisschen drückt des schon...ist ja schon iwo um sich zur schau zu stellen und dann halt gutes oder konstruktives feedback zubekommen...dadruch bin ich auch nich mehr wirklich was am uploaden ;; ...ja iwie...sind alle auf FB gewandert xD oder soga insta is da viel aktiver
    Antwort von:  Xx_LiL_xX
    19.06.2017 18:43
    Wir sind auch auf beiden Plattformen vertreten auch wenn ich Mexx immer zu schätzen wusste da man hier einfach alles so schön zusammen tragen und verwalten kann ~
    Antwort von:  MASTAH
    19.06.2017 18:46
    weiß ich doch darling <33, ich ja auch XD
    ...ja ich finde es dafür auch wirklich nochmal einzelnd schöner und übersichtlicher mit den bildern und kommentaren aber...wie heißt es iwo mit der zeit gehen
    Antwort von:  Xx_LiL_xX
    19.06.2017 18:51
    Und schau, heute können wir uns unter meinen Cos unterhalten ohne das ei9ner rumkackt weil Person 3 denkt das würde Punkte bringen (was es nicht tut).

    Solange es Mexx gibt wird ich die Seite nutzen, ob mit oder ohne Resonanzen~ auch wenn mit, wie bei dir, immer schöner ist ^^~ <3
    Antwort von:  MASTAH
    19.06.2017 18:54
    ooh daran erinner ich mich auch noch...aber ist doch iwo verständlich find ich dass es nicht mit zählt xD

    das hast du schön gesagt! <33, vllt setz ich mich doch auch wieder dran, auch was freizustellen :)

    Zurück