Zum Inhalt der Seite

Animuc 2017 - Foto 5 / 12



Vollbildmodus
Fotograf: Tardis-Fan
Hochgeladen von: _Louis_ Fotogalerien
Fotogalerie: Animuc 2017
Veröffentlicht: 28.04.2017, 12:04 Uhr
Schlagworte: Fantastic Beasts and Where to Find Them, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 _Louis_ als Credence Barebone (Harry Potter)

 -Negan- als Percival Graves (Harry Potter)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Louis_
2017-06-19T07:44:21+00:00 19.06.2017 09:44
Ich mag das Bild. Ich mag die Hand im Genick. ^^
Wir sollten das nächstes Jahr nochmal tragen auf der Con und dann hoffentlich mit Salai als Photographin.
...
Oder als Queenie XD
Antwort von:  Salai
21.06.2017 07:44
Aus mir kann man zwei Queenies machen. 20er Jahre Klamotten sind bei meiner Figur nun echt nicht schmeichelhaft. Da fühle ich mich dann nur unwohl.
Aber Fotos mache ich euch gerne.
Antwort von:  _Louis_
21.06.2017 07:55
Ich bin sicher es würde dir zu Gesicht stehen, aber die Linie der Zeit ist echt... was für halb verhungerte, die min. einen Kopf größer sind als wir beide. ^^°
Ich werds dennoch mal probieren irgendwann.
Von:  Salai
2017-04-28T22:26:52+00:00 29.04.2017 00:26
*anherz*
Ich finds voll toll! Jetzt ärgerts mich noch mehr, dass ich euch nicht mehr gesehen hab an dem Tag! >x<
Antwort von:  _Louis_
29.04.2017 03:06
Mich auch.
Ich hätte dich so gerne als Photograph dafür gehabt, weil wirs ja auch grade vorher noch geschaut hatten. Das war eigentlich der Grund, weshalb wir nochmal auf die Con gegangen sind. -.-°