Zum Inhalt der Seite

Xell_Dincht als: "Bon" Nishimi Kaoru


"Bon" Nishimi Kaoru
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
  • Top-3-Foto - von Historia
  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
Foto
Von: Historia (Fotograf), Xell_Dincht
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Sakamichi no Apollon

Angelegt
29.04.2017, 20:492017-04-29T20:49:05Z Genauer

Freigeschaltet
15.11.2017, 07:15

Zuletzt aktualisiert
29.04.2017, 20:542017-04-29T20:54:38Z

WANTED als
Sentarō Kawabuchi ♥

Danke an Historia für die Fotos! <3

  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
  • Top-3-Foto - von Historia
  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Sakamichi no Apollon

Angelegt
29.04.2017, 20:492017-04-29T20:49:05Z Genauer

Freigeschaltet
15.11.2017, 07:15

Zuletzt aktualisiert
29.04.2017, 20:542017-04-29T20:54:38Z

WANTED als
Sentarō Kawabuchi ♥

Danke an Historia für die Fotos! <3


Wo soll ich anfangen?!
Sakamichi ist einfach eine wundervolle Serie, die viel zu wenig Liebe und Aufmerksamkeit erhält. Ich habe mich selten so in eine Slice of Life Story mit so liebevollen Charakteren verliebt. Sie sind einfach alle so precious! ///////// ♥
Gerade die Jungs muss man einfach lieben und mit ihnen mitfiebern und mit leiden.
Der Zeichenstil ist im Manga und im Anime einfach wunderschön und die Relation der Charaktere zueinander so mitreißend. Ich bin einfach so verliebt in diese Serie. ///D
Bon hat mich direkt gefangen genommen, auch wenn ich Sen auch total liebe. Aber Bon hat noch den Megane Bonus, also musste ich nicht lange überlegen, was zu tun ist. Und WANTED ist wirklich der wundervollste Sen, den ich mir wünschen kann. //// ♥
Ich wünsche mir, dass wir das Cosplay noch ganz oft zusammen tragen und unendlich viele Bilder machen. All meine Liebe dafür! ♥♥♥


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  ButterFay
    2017-11-17T04:23:40+00:00 17.11.2017 05:23
    Danke für diese wunderschönen Fotos! Ich liebe diese Serie, die leider viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommen hat!
    Antwort von:  Xell_Dincht
    17.11.2017 10:25
    Vielen Dank! 💗
    Oh ja, du sprichst mir aus der Seele! Die Serie ist ein Goldschatz und ich verstehe auch überhaupt nicht, warum sie nicht mehr Aufmerksamkeit bekommen hat. So etwas schönes und wertvolles bedient viel mehr Beachtung!
    Umso mehr freue ich mich, dass du sie auch magst!^^

    Zurück