Zum Inhalt der Seite

TonyStark als: Victor "Goddamn" Sullivan


Victor "Goddamn" Sullivan
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von TonyStark
  • Top-3-Foto - von TonyStark
  • Top-3-Foto - von TonyStark
Foto
Von: killerkuerbis (Fotograf), TonyStark
Bild-Vorlage

Charakter
Victor 'Sully' Sullivan aus Uncharted

Angelegt
26.04.2017, 01:162017-04-26T01:16:18Z Genauer

Freigeschaltet
06.06.2017, 18:29

Zuletzt aktualisiert
15.06.2017, 00:562017-06-15T00:56:33Z

Nicht käuflich

Cosplay Nummer
19

Getragen
Connichi Freitag '16, LBM Sonntag '17 und Animuc Samstag '17

Wird getragen
Shooting und sicherlich immer wieder, weil <3

Kosten
Wig: 60 Euro, Hemd und Hose und Uhr von ebay, Schuhe von Kaz

  • Top-3-Foto - von TonyStark
  • Top-3-Foto - von TonyStark
  • Top-3-Foto - von TonyStark
Bild-Vorlage

Charakter
Victor 'Sully' Sullivan aus Uncharted

Angelegt
26.04.2017, 01:162017-04-26T01:16:18Z Genauer

Freigeschaltet
06.06.2017, 18:29

Zuletzt aktualisiert
15.06.2017, 00:562017-06-15T00:56:33Z

Nicht käuflich

Cosplay Nummer
19

Getragen
Connichi Freitag '16, LBM Sonntag '17 und Animuc Samstag '17

Wird getragen
Shooting und sicherlich immer wieder, weil <3

Kosten
Wig: 60 Euro, Hemd und Hose und Uhr von ebay, Schuhe von Kaz

Cosplay Nummer 19

~"We don’t get to choose how we start in this life.
Real greatness? It's what you do with the hand you’re dealt."~


Wer meine Cosplays durchscrollt - oder wer mich kennt - der weiß, dass ich ohnehin eine großer Vorliebe für Mentoren-Charaktere habe. Am besten noch, wenn sie irgendeine tragische Geschichte haben. Uncharted ist eigentlich zu fröhlich für mich. Aber ich liebe es so sehr für seine tolle Inszenierung und, vor allem, für die Figuren. Es gibt niemanden in der Reihe, den ich nicht mag.
Aber Sully.
Natürlich wieder genau mein Schema, eine Papafigur, ein Aufpasser. Ein Haudegen mit einem ganz weichen Kern. Ich mochte ihn von Anfang an so gern - und ab Uncharted 3 waren auch die Feels da.
Nachdem ich schon Chloe gecosplayt habe, hatte ich bereits recht lange vor, mich auch mal an dem alten Herrn zu versuchen.
Ich liebe das Cosplay sehr. Zum einen ist es wahnsinnig unkompliziert. Tragen - kein Ding. Posen? Einfach Blödsinn machen. Dreck? Pfft. Immer her damit! Zum anderen ist es auf Cons immer wieder toll, wenn sich so viele Leute drüber freuen, dass ElGoddamnSullivan auch mal jemand macht. Die Resonanz war dann doch um einiges krasser, als gedacht. Liegt sicher auch an meinem tollen Nate Geistermaske. Und daran, dass man mich für Hugh Hefner gehalten hat.
Nun.
Was soll ich da sagen?
:)


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Gippel
    2017-06-09T16:32:01+00:00 09.06.2017 18:32
    Wahrlich Goddammit. Hätte ich dich auf der LBM gesehen wäre ich in die Knie gegangen. Das sieht einfach nur Hammer aus. Und nun ärgere ich mich doch, aber nur ein klein wenig Samuel nicht gemacht zu haben. Aber lass es rocken Sully. UNCHARTED FOREVER
    Antwort von:  TonyStark
    09.06.2017 19:28
    Boah danke! Das freut mich wirklich sehr! Trägst du Sam nochmal?
    Antwort von:  Gippel
    09.06.2017 21:02
    Strebe es auf der connichi an. Ich habe auch gesehen das du auch schon die Göttin schlechthin gemacht hast. Also Chloe Frazer. *charmant Drake typisch schmunzelt* auch da kann ich nur sagen Hut ab. ♡ Much Samuel Love for you
    Antwort von:  TonyStark
    14.06.2017 23:46
    Danke dir, die Liebe nehm ich doch gern an..hrhrhr :D
    Würde mich freuen, wenn man sich mal sieht!
    Antwort von:  Gippel
    15.06.2017 00:45
    Na dann ist es ja abgemacht. Ich freue mich dann schon ungemein auf den Tag.
    Sag Sully du schreibst nicht so ganz zufällig auch Rpg über Uncharted ♡♡
    Antwort von:  TonyStark
    15.06.2017 00:57
    Bisher nicht? Aber RPG ist immer ne gute Idee. Hab nur "dank" Arbeit nicht so unfassbar viel Zeit.
    Von:  MalikAlSayf
    2017-06-06T20:58:41+00:00 06.06.2017 22:58
    NEEEEEEIN!!!! WIE GEIL IST DAS DEN!?!? Sully is love! Du hast ihn prima umgesetzt! Hammer! 👌🤣
    Antwort von:  TonyStark
    06.06.2017 23:43
    Danke😘😘

    Zurück