Zum Inhalt der Seite

Odinson als: Jackson 'Jax' Nathaniel Teller


Jackson 'Jax' Nathaniel Teller
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Calu
  • Top-3-Foto - von Dean
  • Top-3-Foto - von Dean
Foto
Von: Etaine (Fotograf), Dean
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Sons of Anarchy

Angelegt
03.04.2017, 19:102017-04-03T19:10:25Z Genauer

Freigeschaltet
05.04.2017, 16:44

Zuletzt aktualisiert
27.09.2017, 15:302017-09-27T15:30:34Z

LAPPEN OF MAYHEM

WOMANIZER
800%

  • Top-3-Foto - von Calu
  • Top-3-Foto - von Dean
  • Top-3-Foto - von Dean
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Sons of Anarchy

Angelegt
03.04.2017, 19:102017-04-03T19:10:25Z Genauer

Freigeschaltet
05.04.2017, 16:44

Zuletzt aktualisiert
27.09.2017, 15:302017-09-27T15:30:34Z

LAPPEN OF MAYHEM

WOMANIZER
800%

"It's not easy being king!"

Fertigung
Spoiler
Eigentlich ist alles gekauft, nur die Patches hab ich auf die Weste genäht, Schriftzug auf die Flexfit gemalt und die Ringe hab ich selbst aus Super Fluffy gebastelt.


OBACHT

Ich habe mich jahrelang gewehrt, diese Serie zu gucken, weil ich genau wusste, wie sehr ich ihr verfallen würde.
Und dann konnte ich nicht widerstehen. Ich war sofort in Jax verliebt, was aber auch ARSCHKLAR war. Voll mein Typ dieser kleine piss Lappen !!!
Und dann kam eins zum anderen~ Die Beziehung zwischen Ope und Jax ist einfach alles für mich in dieser Serie. Jede einzelne Szene zwischen den beiden bringt mich zum Heulen.

Ich war so erstaunt, dass uns viele erkannt haben und uns super liebes und feines Feedback gegeben haben O//u//O

Zum Glück hab ich den perfektesten Bruder überhaupt Dean. ES MACHT MICH EINFACH UNGLAUBLICH GLÜCKLICH DAS MIT DIR ZU TRAGEN!!! Ich finde wir beide passen auch übelst zu diesen harten Mopet Bubies. MEINE LIEBE FÜR DICH BRUDER IST UNBESCHREIBLICH UND ENDLOS <333333333333333

Und hier noch ein ganz fettes Danke an meine sexy Mom Etaine die ganz spontan die krasseste Muddi überhaupt für uns gemacht hat. Love U mom <333

Wir werden das novh ganz oft tragen und jegliche Versionen davon machen !!!

Und falls wer von euch sexy Ladies mal mein Mopet besteigen möchte...stellt euch an !


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Dean
    Fotograf: Etaine
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Dean
    Fotograf: Etaine
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Dean
    Fotograf: Etaine
  • Foto des Kostüms
    Von: Dean
    Fotograf: Etaine
  • Foto des Kostüms
    Von: Dean
    Fotograf: Etaine
  • Foto des Kostüms
    Von: Dean
    Fotograf: Etaine
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Dean
    Fotograf: Etaine
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Dean
    Fotograf: Etaine
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Dean
    Fotograf: Etaine
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Dean
    Fotograf: Etaine
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Dean
    Fotograf: Etaine
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Dean
    Fotograf: Etaine
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: Dean
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: Dean
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: Dean
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: Dean
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kuroi_Karasu
    2017-04-08T12:23:30+00:00 08.04.2017 14:23
    Lass mich auf dein Bike steigen *-*

    Wuhaaaa habe euch gesehen und hab Selfie mit euch gemacht *-* Danke dafür <3 ihr wart so der Oberhammer!
    Jax ist so eine verdammt scharfe und geile Dreckssau! Das du ihn gemacht hast ist der Wahnsinn und dann noch- SO HAMMER GUT! ich liebe es ziemlich hart und ich war so glücklich das jemand was aus der Serie gemacht hat !
    So so so viel Liebe !!!
    Antwort von:  Odinson
    09.04.2017 07:21
    Ich erinnere mich OMG xDddz
    Danke für deine lieben Worte. Das macht mich glücklich, dass wir dich glücklich machen //)

    Meine Harley läuft gerade heiß also steig auf
    Von:  Koregame
    2017-04-07T11:30:21+00:00 07.04.2017 13:30
    Wie gut!
    Ihr ward mein Cosplayhighlight auf der LBM!
    Besonders auch noch zusammen mit Opie T___T
    All the feels.
    Sehr sehr cool!
    Antwort von:  Odinson
    09.04.2017 07:20
    AAAAAH DAS FREUT UNS SEHR O//3//O
    Na logen mit Ope. Ohne den Big Boy ist Jax doch nix xD
    Von:  Hidan
    2017-04-06T13:07:28+00:00 06.04.2017 15:07
    So GUUUUT 😎😎😎
    Antwort von:  Odinson
    07.04.2017 08:11
    ❤ ❤ ❤ ❤ danke o//u//o
    Von:  Dean
    2017-04-03T23:16:41+00:00 04.04.2017 01:16
    Ja hallo. Ich liebe dich. Tschüß. ♡

    Bruder, ich danke dir so, so, so, so sehr, dass du das mit mir gemacht hast.
    Du bist der beste, perfekteste Jax den es gibt.
    Ohne scheiß..WIE KANN MAN SO AUSSEHEN, du Otto? :'D
    Harte Bikerliebe für den Motorradklub Hoya und ganz besonders für dich mein liebster (Prospect).
    Bald nochmal richtig shooten und dann gehts richtig ab ♡

    Danke ♡ ♡
    Antwort von:  Odinson
    04.04.2017 16:44
    I LOVE YOU OPE

    Zurück