Zum Inhalt der Seite

Freezing als: Andrew Minyard [PSU Jersey] - All for the game


Andrew Minyard [PSU Jersey] - All for the game
Gespeichert.
    Foto
    Von: Hotaru (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Andrew Minyard aus Ein Leben für das Spiel – All for the Game

    Angelegt
    28.03.2017, 18:292017-03-28T18:29:12Z Genauer

    Freigeschaltet
    03.09.2017, 16:26

    Zuletzt aktualisiert
    26.04.2017, 19:452017-04-26T19:45:32Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Andrew Minyard aus Ein Leben für das Spiel – All for the Game

      Angelegt
      28.03.2017, 18:292017-03-28T18:29:12Z Genauer

      Freigeschaltet
      03.09.2017, 16:26

      Zuletzt aktualisiert
      26.04.2017, 19:452017-04-26T19:45:32Z

      Andrew.

      Jaja.. auf die Buchreihe bin ich gekommen über Tumblr und ich bereue es nicht, keine Sekunde
      Andrew ist super precious und ich könnte eine Weile damit verbringen zu erzählen wieso, deshalb lass ich es
      |D

      Ich LIEBE hasse unsere Jerseys.
      Die sind orange und ich mag die Farbe nicht besonders :^D

      Vielleicht hab ich irgenwann Lust auf eine bessere Beschreibung, mal sehen
      Die Jerseys sind von -Ritsu- und mir designr worden da es keine offizielle Vorlage gibt :3

      Ich freue mich sehr auf die Nichi, wo wir dann ein komplettes Team haben 👌

      P.S.

      ICH VERGÖTTERE DIE FOTOS, DIE Hotaru AUF DER LBM GEMACHT HAT, TAUSEND DANK NOCHMAL

      Anmerkungen zur Vorlage bzgl der Freischaltung: Das dort gezeichnete Design ist nicht das, welches ich benutzt habe; aber es kommt meiner Vorstellung des Charackters ziemlich nah und des Jerseys auch. Ich hoffe diesmal reichts für die Freischaltung, da es kein fsst vorgeschriebenes design gibt und wir uns an unsere Fantasie beim Entwerfen gehalten haben :3


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Azamir
        2017-08-13T19:02:25+00:00 13.08.2017 21:02
        Andrew! sehr schön umgesetzt!
         
        (und ja, orange is einfach keine schöne Farbe. was tut man nicht alles für seine Lieblingscharas!)

        Zurück