Zum Inhalt der Seite

Skrizgal als: Darûkal, Brodh û Zabîs Famark'karn


Darûkal, Brodh û Zabîs Famark'karn
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Skrizgal
Foto
Von: Skrizgal
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus LARP

Angelegt
28.03.2017, 03:462017-03-28T03:46:58Z Genauer

Freigeschaltet
19.02.2018, 20:44

Zuletzt aktualisiert
06.02.2018, 22:372018-02-06T22:37:10Z

Nicht käuflich

Hintergrund
Grat û Murdûr (HdR)

Herkunft
??

Rasse
Shira-hai

Alter
jung. Welpe

Profession
Brodh (Feldscher)

Bespielt seit
April 2017

  • Top-3-Foto - von Skrizgal
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus LARP

Angelegt
28.03.2017, 03:462017-03-28T03:46:58Z Genauer

Freigeschaltet
19.02.2018, 20:44

Zuletzt aktualisiert
06.02.2018, 22:372018-02-06T22:37:10Z

Nicht käuflich

Hintergrund
Grat û Murdûr (HdR)

Herkunft
??

Rasse
Shira-hai

Alter
jung. Welpe

Profession
Brodh (Feldscher)

Bespielt seit
April 2017

Darûkal ist mein zweiter Orkcharakter und entstammt dem gleichen Hintergrund wie Skrizgal. Dennoch könnten sich die beiden Lobu kaum unähnlicher sein.

______________________________


Darûkal wurde als junger Welpe aus ihrer gewohnten Umgeung gerissen und hat nie wirklich etwas über ihre Herkunft oder den Shakh Burz gelernt. Ihre Entführer nahmen ihr ihre Familie, ihren sozialen Stand, ihre Identität. Lediglich ihre Sprache ließ man ihr. In ein fremdes Land verschleppt, als Snaga erzogen und aufgewachsen wurde sie im Behandeln von Kriegsverletzten unterwiesen.

Als eines Nachts ein großer Tumult im Gefangenenlager ausbrach packte sie die Gelegenheit beim Schopf und floh....
... nur um einem Haufen Söldnern mit fraglicher Gesinnung in die Hände zu laufen.

Diese gaben ihr allerdings bereitwillig etwas zu fressen, zu saufen und ein Dach über dem Kopf, also beschloss sie zu bleiben und sich dem Haufen, geführt von einer großen Uruk'lob, anzuschließen.
Seit dem ist sie bei den Rote Drachen Söldnern und verdient ihren Unterhalt damit, Reisende ihres Kupfers zu erleichtern und gelegentlich die ein oder andere Wunde zu versorgen.
Doch da gibt es etwas das der jungen Lob keine Ruhe lässt. Doch was ist es?


______________________________


Maske und Gewandung sind wie immer selbst gemacht. Es werden bis auf die Maske nur natürliche Materialien wie Leder, Stoff, Metall, Filz und Co. verwendet. Genaueres dazu könnt ihr auf meinem Blog NaaliArt nachlesen.

Bei Fragen und Kritik bin ich immer offen. :)

Sobald ich mal etwas weiter bin, gibt es auch das ein oder andere Bild aus meinem Brodh-Buch. Denn die Kleine schreibt sich fleißig alle möglichen Dinge auf, die ihr irgendwie nützen könnten.

______________________________


Fotoordner

    Skizzen

    • Der noch unfertige Kragen. Mittlerweile sind Riemen zum verschließen dran und das Garn ist nachgedunkelt. Es fehlt aber immer noch arg an Dekozeug.
    • Darûkals Gesicht. Wie immer selbst gebaut. Ich liebe es! Auf die Nase bin ich ganz besonders stolz. Vielleicht überarbeite ich irgendwann noch mal die hässliche Stoßkante (von der Form) an der Stirn und bessere die Farbe nach. Aber erst mal bin ich zufrieden, zumal man den schlimmen Bereich mit dem Schleier gar nicht sieht. :D
    • Ein Mädchen braucht Perlen! Weil Perlen sind super.
      Detailbild Ärmel, Mantel.


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Deidudu
    2018-02-20T14:39:49+00:00 20.02.2018 15:39
    Wow, du siehst mega aus o_____o
    Die Umsetzung ist klasse geworden, ich liebe die vielen Details x3
    Antwort von:  Skrizgal
    27.02.2018 23:38
    Danke dir. :)
    Die Gewandung ist immer noch im Aufbau. Ich hab so viele Ideen, komme aber zu nichts - wie das immer so ist. :D

    Zurück