Zum Inhalt der Seite

Blubber-Blubb als: Ladybug


Ladybug
Gespeichert.
    Fotograf: Kumpel
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Marinette Dupain-Cheng / Ladybug aus Miraculous Ladybug

    Angelegt
    17.03.2017, 00:232017-03-17T00:23:31Z Genauer

    Freigeschaltet
    17.03.2017, 06:50

    Zuletzt aktualisiert
    12.09.2020, 21:402020-09-12T21:40:40Z

    Perrücke
    Die Bommel hinten waren so fertig, einzig und alleine muss ich noch den Pony neu machen und ein wenig Stylen. (eine neue sollte sich bald einfinden), die Wig war sehr teuer ist aber Qualitativ hochwertiger als die ganze China kakke :D

    Linsen
    Blaue von Matlens.de

    Make Up
    Foundation, Primer, Liedschatten und eyliner, ein wenig Rosa Lippenstift

    Kostüm
    Der Suit ist gekauft. Immer schön eine Thermo leggins und Top drunter :D

    Details
    Die Maske besteht aus Wonderflex. Ohrringe sind weiß vor gekauft und bemalt worden.

    Bequemlichkeit:
    Bequemstes Cosplay was ich besitze :D

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Marinette Dupain-Cheng / Ladybug aus Miraculous Ladybug

      Angelegt
      17.03.2017, 00:232017-03-17T00:23:31Z Genauer

      Freigeschaltet
      17.03.2017, 06:50

      Zuletzt aktualisiert
      12.09.2020, 21:402020-09-12T21:40:40Z

      Perrücke
      Die Bommel hinten waren so fertig, einzig und alleine muss ich noch den Pony neu machen und ein wenig Stylen. (eine neue sollte sich bald einfinden), die Wig war sehr teuer ist aber Qualitativ hochwertiger als die ganze China kakke :D

      Linsen
      Blaue von Matlens.de

      Make Up
      Foundation, Primer, Liedschatten und eyliner, ein wenig Rosa Lippenstift

      Kostüm
      Der Suit ist gekauft. Immer schön eine Thermo leggins und Top drunter :D

      Details
      Die Maske besteht aus Wonderflex. Ohrringe sind weiß vor gekauft und bemalt worden.

      Bequemlichkeit:
      Bequemstes Cosplay was ich besitze :D

      Zum Cosplay:

      Perrücke: Qualitativ hochwertige wig!. Liebe sie so wie sie ist ;)

      Cosplay: Es ist nur ein Übergangs Bodysuit. Da ich einfach zu faul bin oder Angst davor habe den richtigen aus sehr teuren Stoffen zu nähen und meine Maschine alles an dehnbare Stoffe kaputt macht ><. mähh. Aber er gefällt mir so gut und es ist mein liebster Anzug auch wenn es Made in China ist.

      Maske: Die wurde kurz vor der Dedeco 2018 neu aus Wonderflex gefertigt, angesprüht und angemalt. Das alte Modell besteht noch aus Moosgummi, Mod Podge und jede menge Farbe

      Wie ich dazu kam ?

      Tja fangen wir mal an. Als die Serie 2016 Startete war ich nicht in diesem Fandom drin. Alles fing an diese Serie zu hypen und da vergeht dann einem schon mal die Lust auf die Serie xD aber um Weihnachten rum habe ich sie mir dann auf Französisch reingezogen und war hin und weg !! Ich LIEBE diese Serie und kann garnicht genug davon bekommen. Ich bin total verrückt nach Chat Noir xD rarrw.

      naja jedenfalls kam ich dann so auf die Serie.

      Ich liebe Ladybug. Alles an ihr gefällt mir. Alleine Kinderaugen zum Strahlen zu bringen oder Miraculous Herzen höher schlagen zu lassen... es ist einfach so ein schönes Gefühl :3

      Bis her exestieren nur wenig gute Bilder im Suit aber das ändert sich zur Dokomi (Hoffe ich)
      Bin dort aber alone unterwegs ohne meinen heiß geliebten Chat Noir...


      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (6)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Guren-no-Kimi
        2018-03-24T01:46:30+00:00 24.03.2018 02:46
        Auch wenns Made in China ist, steht es dir gut ;D
        Antwort von:  Blubber-Blubb
        24.03.2018 14:17
        Vielen lieben dank :)
        Von:  ShiningUnicorn
        2017-03-21T22:34:36+00:00 21.03.2017 23:34
        sehr gut umgesetzt.
        Antwort von:  Blubber-Blubb
        26.03.2017 15:20
        Dankesehr :3
        Von:  _Majuda_
        2017-03-18T11:11:45+00:00 18.03.2017 12:11
        Super ich liebe ladybug. Selbst meine knapp 3 jährige Tochter ist totaler fan. :) Ich würde gern mal eine Vulpina sehen
        Antwort von:  Blubber-Blubb
        19.03.2017 16:06
        Sehr toll :) Danke ^^
        bei mir steht noch Princess Fragrance auf der liste aber die in weeeiter ferne ;) evtl mal schauen wie ich den suit von Volpina hinkriege :3
        Von:  rumicosplay
        2017-03-17T11:01:22+00:00 17.03.2017 12:01
        Aaaahw ! Du bringst ihre kindlich-jugendliche Art wunderbar rüber! Toll gecosplayed! Du hast ihren Flair und ich hoffe es klappt mit dem in character genau so gut! *Ü* Mögest Du noch einen passenden Chat Noir finden *Ü*
        Antwort von:  Blubber-Blubb
        19.03.2017 16:05
        Vielen vielen dank *-* Das bedeutet mir sehr viel.
        Ja ^^ bei mari tanz ich was aus der reihe aber ich liebe beide charas abgöttisch :3
        Antwort von:  rumicosplay
        19.03.2017 16:08
        Ich wünsche Dir viel Spaß weiterhin als Sie! *Ü*
        Antwort von:  rumicosplay
        28.04.2018 11:52
        Ich möchte gerne noch einmal (und noch einmal und noch einmal und noch viele Male) gern mit dir gemeinsam cosplayen! Es gäbe noch so viele Motive und Ideen! Und außerdem einfach einmal so durch die Stadt laufen, während Samstags die Familien unterwegs sind! XD XD XD Die Kinder werden durchdrehen!

        Zurück