Zum Inhalt der Seite

Sekundenzeiger als: Yamuraiha [Child]


Yamuraiha [Child]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Akimon
  • Top-3-Foto - von Akimon
  • Top-3-Foto - von Akimon
Foto
Von: Natrix (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Yamraiha aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
01.02.2017, 01:442017-02-01T01:44:07Z Genauer

Freigeschaltet
08.03.2017, 17:15

Zuletzt aktualisiert
06.11.2017, 09:362017-11-06T09:36:32Z

Mit

Akimon
als lass-mal-so-tun-als-wäre-hier-alles-voll-friedlich-mini-Killer-Bratze-Ja´far

Kurai
als wer-kein-fake-Piercing-hat-kann-auch-keins-beim-Döner-mitessen-mini-Masrur

  • Top-3-Foto - von Akimon
  • Top-3-Foto - von Akimon
  • Top-3-Foto - von Akimon
Bild-Vorlage

Charakter
Yamraiha aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
01.02.2017, 01:442017-02-01T01:44:07Z Genauer

Freigeschaltet
08.03.2017, 17:15

Zuletzt aktualisiert
06.11.2017, 09:362017-11-06T09:36:32Z

Mit

Akimon
als lass-mal-so-tun-als-wäre-hier-alles-voll-friedlich-mini-Killer-Bratze-Ja´far

Kurai
als wer-kein-fake-Piercing-hat-kann-auch-keins-beim-Döner-mitessen-mini-Masrur


Hach, die ganze Zeit hab ich ja darauf gewartet, ob Yamu und SnB noch auftaucht, bevor wir die Cosplays machen. Kam sie natürlich nicht, deshalb musste ich mich an den Magi-Vorlagen bedienen. Und mit bedienen meine ich fröhlich ignorieren.
Weil ich nicht den Hut meiner normalen Yamu Version nehmen, aber auch keinen neuen machen wollte, hatte ich einen bestellt. Der war nur so hässlich, dass ich ihn einfach weg gelassen habe x´D

Jede Menge Spaß hatte ich mit den Reagenzgläsern. Spaß bedeutet in diesem Fall Sauerrei.
Wen es interessiert: gelb ist Apfelsaft, rot und grün ist Sirup. Wer sich da jetzt fragt "hat sie nichts klebrigeres für die nicht völlig schließenden Reagenzgläser gefunden??" Nein. Nein, hab ich nicht. Aber das blaue Zeug war dann Badezusatz zum Saubermachen. Und ich glaube, die Schlange im Apfelsaft hat sich darin auch sehr wohl gefühlt. <3

Leider gefalle ich mir in dieser Version nicht ganz so gut, weil ich ich mich zu rund und zu groß darin fühle. Aber auf der Con musste ich ja nicht meinen Anblick ertragen, sondern hatte nur Augen für meine Mini-Generalskollegen  Akimon und  KuraiOfAnagura

Der Dank für die tollen Fotos geht an Rayleigh :D


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Akimon
    2017-03-09T11:41:36+00:00 09.03.2017 12:41
    Meine süße, kleine Yamu ♥
    Ich wusste schon als ich dich gefragt habe, dass das toll wird! Ich mag dich richtig gerne als kleine Magierin, weil du auch einfach diese niedliche Nerdigkeit rüberbringst! Diese Reagenzgläser mann, einfach geil! XD
    Und diese Schlange da drin und das ganze Sirupzeug, einfach schön xD

    Vor allem habe ich mich mal so richtig als großer Bruder gefühlt, der auf seine kleinen Geschwister aufpasst, danke für dieses tolle Gefühl ♥

    Ich trage die Generäle immer und jederzeit und egal in welcher Version einfach immer unglaublich gerne mit dir zusammen, das gibt mir echt unglaublich viel!

    Aber spreng bitte nichts in die Luft! (Außer Sin vielleicht, der hats meistens verdient.)

    Antwort von:  Sekundenzeiger
    09.03.2017 12:58
    Deine Kommentare weichen mein schrumpeliges Herz immer total ein ToT
    Und pffff, bei mir explodiert doch nie was! ( ๑‾̀◡‾́)σ» ♥
    Von:  KuraiOfAnagura
    2017-03-08T11:12:56+00:00 08.03.2017 12:12
    ... ... ...
    Antwort von:  Sekundenzeiger
    08.03.2017 13:16
    (ノಸ‿ಸ)ノ ♥♥♥

    Zurück