Zum Inhalt der Seite

Sooke als: L


L
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    L / Ryuzaki aus Death Note

    Angelegt
    12.01.2017, 22:022017-01-12T22:02:37Z Genauer

    Freigeschaltet
    13.01.2017, 21:52

    Zuletzt aktualisiert
    12.01.2017, 22:222017-01-12T22:22:12Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      L / Ryuzaki aus Death Note

      Angelegt
      12.01.2017, 22:022017-01-12T22:02:37Z Genauer

      Freigeschaltet
      13.01.2017, 21:52

      Zuletzt aktualisiert
      12.01.2017, 22:222017-01-12T22:22:12Z

      Nicht käuflich

      Noch ein Kleiderschrank-Cosplay ^^
      Das ist sogar die gleiche Wig, die ich für Sasuke benutze xD


      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        Von: Sooke
        Fotograf: FakedLink
      • Foto des Kostüms
        Von: Sooke
        Fotograf: FakedLink
      • Foto des Kostüms
        Von: Sooke
        Fotograf: FakedLink
      • Foto des Kostüms
        Von: Sooke
        Fotograf: FakedLink
      • Foto des Kostüms
        Von: Sooke
        Fotograf: FakedLink
      • Foto des Kostüms
        Von: Sooke
        Fotograf: FakedLink
      • Foto des Kostüms
        Von: Sooke
        Fotograf: FakedLink
      • Foto des Kostüms
        Von: Sooke
        Fotograf: FakedLink
      • Foto des Kostüms
        Von: Sooke
        Fotograf: FakedLink
      • Foto des Kostüms
        Von: Sooke
        Fotograf: FakedLink
      • Foto des Kostüms
        Von: Sooke
        Fotograf: FakedLink


        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: abgemeldet
        2017-01-17T20:00:56+00:00 17.01.2017 21:00
        So ein niedlicher L!! >////<
        Find meist die wigs bei den L cosplayern nicht so toll, aber deine ist voll gut!!
        Einfach total passend, sehr sehr schön =)
        Antwort von:  Sooke
        17.01.2017 21:04
        Awwww, Dankeschön =^w^=
        Ich liebe diese Wig auch. Ist, die erste, die ich mir je gekauft habe und war eine meiner besten Investitionen überhaupt xD
        Antwort von: abgemeldet
        17.01.2017 21:08
        Glaub ich dir, dass die wig ne gute investition gewesen ist!^^
        Du musst übrigens unbedingt noch mehr Fotos machen!!! Viiiiiiiel zu wenige!
        Antwort von:  Sooke
        17.01.2017 21:35
        Okay, okay ^//^
        Nächstes Mal auch bei besserem Licht xD
        Hatte das Cos zwar schon öfter mal an, aber irgendwie sind nicht immer Fotos dabei rumgekommen... bei der letzten Dokomi zum Beispiel auch nicht ^^'
        Hätte aber auch echt Lust auf noch mehr Fotos von L. Vielleicht auch mit nem Light :3
        Antwort von: abgemeldet
        17.01.2017 21:48
        Yaaaay, bin schon auf die nächsten Fotos gespannt. Bekommst bestimmt noch gelegenheiten tolle Fotos von ihm zu machen! =)
        Ohhhhja, mit einem Light wäre auch sehr sehr toll >////< Find ja beide Charactere so toll, kann mich nie entscheiden wen ich mehr mag. =P
        Antwort von:  Sooke
        17.01.2017 21:52
        Ja, so geht's mir auch. Ich mag beide sehr. Sie sind verschiedene, aber gleichermaßen interessante Charaktere ^^
        Von:  Ruha_Chan
        2017-01-14T13:37:08+00:00 14.01.2017 14:37
        Natürlich ist L ein Kleiderschrankcosplay - niemand näht das ~ und bei Kleiderschrankcosplay finde ich es immer schwer genau umzusetzen was man möchte. Am Ende sind es gerade die auf den ersten Blick einfachen Cosplays die dann in den Details Probleme machen. Deine Auswahl ist aber sehr gelungen, auch die Perücke ist passig. Du bist ein sehr niedliches L mit schönem Posing geworden^^
        LG, Ruha_Chan
        Antwort von:  Sooke
        14.01.2017 20:10
        Aww, Danke ^//^
        Ich bin mit meinem Posing meist nicht so hundertprozenrig zufrieden, aber Übung macht den Meister.
        Am längsten habe ich nach dem Oberteil gesucht, glaube ich. Irgendwann habe ich es zufällig bei Karstadt entdeckt (ich laufe sowieso dauernd durch die Herrenabteilung xD). Die Hose hatte meine Ma in ihrem Schrank (warum auch immer, denn eigentlich mag sie enge Hosen...) Am Ende war es purer Zufall, dass auch die Perücke von Sasuke noch passte, es sollte wohl einfach sein ^^
        Ich mag daran auch sehr, dass es so bequem ist (fällt mir jetzt ein, weil ich es gerade anhabe xD) und schnell angezogen bzw. gestylt ist. Im Gegensatz zu Nachtigall und Dark Link eine echte Wohltat ^^'
        Ich finde auch, dass oft die Charaktere mit scheinbar einfachen Klamotten am Ende kniffliger sind, als gedacht.

        Zurück