Zum Inhalt der Seite

Kaliya als: Na'vi Kaliya


Na'vi Kaliya
Gespeichert.
    Foto
    Von: Burkhard55 (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Eigener Charakter aus Avatar - Aufbruch nach Pandora

    Angelegt
    05.11.2016, 01:122016-11-05T01:12:24Z Genauer

    Freigeschaltet
    05.11.2016, 08:28

    Zuletzt aktualisiert
    05.11.2016, 01:142016-11-05T01:14:22Z

    Nicht käuflich

    Anzug
    Gekauft

    Klamotten/Schmuck
    Selbst gebastelt

    Dolch
    Worlba

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Eigener Charakter aus Avatar - Aufbruch nach Pandora

      Angelegt
      05.11.2016, 01:122016-11-05T01:12:24Z Genauer

      Freigeschaltet
      05.11.2016, 08:28

      Zuletzt aktualisiert
      05.11.2016, 01:142016-11-05T01:14:22Z

      Nicht käuflich

      Anzug
      Gekauft

      Klamotten/Schmuck
      Selbst gebastelt

      Dolch
      Worlba

      Hahaha...Traumcos seit Jahren endlich umgesetzt!
      Wenn auch nur die erste Ausgabe. Die Perücke werde ich wohl ersetzen, weil die einfach zu kurz ist und zu wenig Haare hat und die Ohren werde ich eventuell auch nochmal neu machen. Die sind irgendwie zu groß. Mehr Dekokrams werde ich wohl auch noch basteln. Ich hatte mit dem Cos leider viel zu spät vor der LBM begonnen, sodass ich das ein oder andere nicht mehr geschafft hat.
      Außerdem sollte ich beim nächsten Mal den Lendenschurz tiefer tragen. Der sitzt ja mal viel zu hoch! Oo
      (Und ja, ich weiß dass ich nicht mega schlank bin und die geeignete Figur für eine Na'vi hab...aber solange es nicht absolut unästhetisch aussieht, solls mir wumpe sein! XD)


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Windtaenzer
        2016-11-05T22:14:29+00:00 05.11.2016 23:14
        Man sollte seine Träume leben, darum, wie du schon sagst, da es nicht zu "unästhetisch" ist - ich find's ehrlich gesagt voll in Ordnung. Da gibt's schon ganz andere Cosplay-Kaliber... ^^
        Insgesamt ein schönes Cos und eine tolle Variante, um die Ganzkörperschminke zu umgehen (solche Na'vi habe ich auch schon gesehen, üble Arbeit und berühren darf dich dann auch keiner mehr...). Zwar nicht ganz so gut gelungen mit den Streifen, dass die an der Naht versetzt sind, statt ineinander über zu gehen, aber verschmerzbar. Beim Ohr solltest du dringend was machen, wenigstens dass man den Übergang nicht so sieht ^^° Am besten mit der gleichen Schminke bearbeiten, mit der du dein eigenes Ohr auch färbst.
        Ansonsten echt schön! Hoffe, du überarbeitest das noch entsprechend, aber so oder so, genieß' das und lebe dich aus :) Dafür ist Cosplay da, vor allem wenn man dem Traum lange nachjagt. Kenne das - meine Persona ist auch nach Jahren noch nicht vollständig.
        Und dann ein paar mehr Fotos machen! Am besten in schöner Natura und geeigneten Umgebungen.
        Antwort von:  Kaliya
        06.11.2016 00:37
        Danke für das ausführliche Kommentar!^^
        Gibt theorethisch noch ne ganze Menge mehr Bilder, die mir allerdings net gehören. Hochladen ist da etwas schwierig. Aber auf der nächsten Con gibts bestimmt neue Bilder von der überarbeiteten Variante! =D

        Zurück