Zum Inhalt der Seite

Aquarius als: Cielo McCloud


Cielo McCloud
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Toroko
  • Top-3-Foto - von Toroko
  • Top-3-Foto - von Toroko
Foto
Von: Althia (Fotograf), Toroko
Bild-Vorlage

Charakter
Cielo McCloud aus High Angle

Angelegt
02.10.2016, 17:172016-10-02T17:17:20Z Genauer

Freigeschaltet
03.10.2016, 09:43

Zuletzt aktualisiert
02.10.2016, 17:192016-10-02T17:19:48Z

  • Top-3-Foto - von Toroko
  • Top-3-Foto - von Toroko
  • Top-3-Foto - von Toroko
Bild-Vorlage

Charakter
Cielo McCloud aus High Angle

Angelegt
02.10.2016, 17:172016-10-02T17:17:20Z Genauer

Freigeschaltet
03.10.2016, 09:43

Zuletzt aktualisiert
02.10.2016, 17:192016-10-02T17:19:48Z

Wuhu, ein Cielo-Shooting. xD

Im Grunde war das ein komplett improvisiertes Shooting und das Cosplay wurde mir netterweise von Toroko geliehen. ;D
Die Idee kam uns als wir beim Frühstück saßen und uns dachten: Das Wetter ist gut, es ist windig, lass uns ein High Angle Shooting machen! Uuund weil wir uns dachten das Duo Balotelli/Cielo ist bestimmt mega lustig, ist das dabei heraus gekommen. xD

Leider war es im Endeffekt nicht windig genug um die Drachen vernünftig und für längeren Zeitraum in die Luft zu bekommen, aber es hat trotzdem mega viel Spaß gemacht!! x3 <3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Atsusa
    2016-10-03T14:08:20+00:00 03.10.2016 16:08
    Wenn Cielo und Balotelli aufeinandertreffen... Balotelli labert die ganze Zeit nur Dünnschiß und Cielo geht voll ab und hört begeistert zu. (Immerhin ist Balotelli der Senpai!)
    Balotelli: "Hach, endlich einmal jemand, der mein Genie zu würdigen weiß, ma si!"
    Cielo: "Woah, Balotelli ist so cool! Und was er alles weiß!"
    Der Rest: "..."

    Ja, ich hab mich sehr darüber gefreut, dass ihr das gecosplayt habt >X3
    Antwort von:  Aquarius
    07.10.2016 22:46
    Haha, omg. xDD Das kann ich mir sooo gut vorstellen. :'D
    Ich freue mich auf den Zeitpunkt, wo die beiden Teams aufeinander treffen. *^* Das wird episch!

    Es hat auch wirklich viel Spaß gemacht! *-*
    Von:  rumicosplay
    2016-10-03T11:06:22+00:00 03.10.2016 13:06
    Yay High Angle! Schön, das es neue Cosplays dazu gibt! *_* Du kommst gut als Cielo rüber! *////////////* Schönes Shooting mit Wise und Drachen *___* Toll gemacht!
    Antwort von:  Aquarius
    03.10.2016 15:27
    Dankeschön!!! >///< Es hat auch wirklich viel Spaß gemacht. *_* High Angle ist so eine tolle Geschichte, sie verdient definitiv mehr Aufmerksamkeit! :D x3
    Antwort von:  rumicosplay
    03.10.2016 19:42
    Das aufjedenfall :3 Wie die anderen Werke des Mangaka wunderbare Geschichte das auch ein grandioses Machwerk insgesamt ist! Du siehst dabei toll aus als Cielo *Ö*
    Antwort von:  Aquarius
    07.10.2016 22:47
    Ja, ihre Storys sind alle richtig gut! *-*
    Danke. ;D
    Antwort von:  rumicosplay
    08.10.2016 11:54
    Gern geschehen! Ich hoffe es kommen Dann und Wann noch ein paar Fotos hinzu *Ä*
    Von:  Toroko
    2016-10-03T10:08:45+00:00 03.10.2016 12:08
    Cielooo!!!... Bro!

    In meinem Kopf sind die Beiden einfach voll die Bros, die alle Anderen einfach nur mit ihrer viel zu guten Laune nerven XD Auch wenn sie im Original so null Interaktion miteinander haben, hat es meiner Meinung nach doch ganz gut gepasst :D

    Bin allerdings immer noch ein bisschen angepisst, dass dir mein Cos viel besser steht als mir XD (und die Hose die richtige Länge hat O.O)
    Nächstes Mal planen wir dann n bisschen im Voraus, damit die Frisuren nicht so sehr random aussehen und hoffen, dass es keinen Regen gibt, der dann das Drachensteigen verhindert ;D
    Antwort von:  Aquarius
    03.10.2016 15:33
    Brooo! :D

    Es würde auch einfach mega gut passen. xD Sie sind beide so fröhliche Charaktere, sie sind das BroTP aus High Angle. ;D Iwann werden sie bestimmt gegeneinander Antreten, da bin ich ja jetzt schon gespannt drauf!

    Es tut mir leid? xD Dafür kann ich nichts, und ich nehme das jetzt mal als Kompliment. ;D (Jaja, der Vorteil wenn man klein ist. :'D)
    Das wäre wohl sehr ratsam, aber spontan Aktionen sind doch immer noch die besten~ ;3 Vielleicht haben wir in ein paar Monaten mehr Glück und es wird einmal so richtig schön windig. (Vllt habe ich bis dahin ja auch Wendy verbessert und wir können ein Team-Duell machen. x3)

    Zurück