Zum Inhalt der Seite

ANNANAS als: Pippi Langstrumpf


Pippi Langstrumpf
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von ANNANAS
  • Top-3-Foto - von ANNANAS
  • Top-3-Foto - von toni007
Foto
Von: _JoeL_ (Fotograf), ANNANAS
Bild-Vorlage

Charakter
Pippilotta "Pippi" Langstrumpf aus Astrid Lindgren

Angelegt
19.09.2016, 17:412016-09-19T17:41:04Z Genauer

Freigeschaltet
20.09.2016, 16:47

Zuletzt aktualisiert
21.09.2016, 14:252016-09-21T14:25:07Z

genäht von
mir :D

Bequemlichkeit
sehr bequem

getragen
Connichi 2016

Liebe
Es ist Pippi Langstrumpf! Einfach alles.

  • Top-3-Foto - von ANNANAS
  • Top-3-Foto - von ANNANAS
  • Top-3-Foto - von toni007
Bild-Vorlage

Charakter
Pippilotta "Pippi" Langstrumpf aus Astrid Lindgren

Angelegt
19.09.2016, 17:412016-09-19T17:41:04Z Genauer

Freigeschaltet
20.09.2016, 16:47

Zuletzt aktualisiert
21.09.2016, 14:252016-09-21T14:25:07Z

genäht von
mir :D

Bequemlichkeit
sehr bequem

getragen
Connichi 2016

Liebe
Es ist Pippi Langstrumpf! Einfach alles.

"Ich mach mir die Welt Widdewidde wie sie mir gefällt."
 
---------------------------------
 
Ich hab ein Haus, ein Äffchen und ein Pferd. Nunja, eher weniger. Bisher ist leider nur das Äffchen vorhanden aber vielleicht kommt der Rest ja noch! xD
Aber zum Cosplay: Ich liebe es! Sehr sogar. Pippi ist die Heldin meiner Kindheit. Ich habe die Bücher gelesen, die Serie geguckt, hatte sie als Kuschel...puppe (im ernst, wie nennt man das wenn man einen menschlichen Charakter als Kuscheltier hat?) und hab mich als sie verkleidet. Leider hat es damals nie so richtig mit den Haaren geklappt, deshalb bin ich umso froher jetzt endlich mal die tollen abgestehenden Zöpfe von der lieben Pippilotta Viktualia Rollgardina Schokominza Efraimstochter Langstrumpf tragen zu können. Hach, ich liebe diesen wunderbaren Namen. Genau wie Pippi Langstrumpf im Allgemeinen. Sie ist stark, frech und wunderbar verrückt.
Aber genug von Pippi. Ganz viel Liebe geht natürlich auch an meine tolle Gruppe <3
 
_EmmO_ als Heidi
_JoeL_ als Bibi Blocksberg und
DaisukiChan als Wickie
 
Ich hoffe wir kommen noch ganz ganz oft dazu es zusammen zu tragen :D

Das beste an dem Cosplay waren übrigens die Reaktionen der Kinder, die uns gesehen haben. Es war so niedlich wie sie sich gefreut haben wenn sie ein Foto mit uns machen durften und wenn sie mir "Tschüss, Pippi Langstrumpf!" hinterhergewunken haben ist jedes Mal mein Herz geschmolzen >.<
 


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Dollface-Quinn
    2016-09-20T19:13:23+00:00 20.09.2016 21:13
    Pipi, Heidi, Bibi, Wickie und Nils! Eine tolle Truppe. Ich beneide euch. Die Plüsch-Pipi nennt man 'Stoffpuppe', meine Freundin hatte auch so eine. Ich finde es sehr schön wie genau ihr euch an die Originalvorlage gehalten habt. Einen großen Daumen nach oben dafür! ❤
    Antwort von:  ANNANAS
    20.09.2016 21:19
    Stoffpuppe, natürlich! Jetzt fühl ich mich dumm xD
    Den Nils haben wir nur ganz zufällig getroffen und ihn gleich mal für ein Foto geklaut aber natürlich trotzdem ein großes Dankeschön dafür :D
    Antwort von:  Dollface-Quinn
    20.09.2016 21:23
    Wo seid ihr denn da nur gewesen, dass euch zufälligerweise ein Nils über den Weg läuft?
    Antwort von:  ANNANAS
    20.09.2016 21:29
    Auf der Connichi trifft man allerhand Kindheitshelden :D
    Am nächsten Tag haben wir noch eine Heidi und einen Ziegenpeter gesehen und am Sonntag noch einen Wickie mit seinem Vater xD
    Antwort von:  Dollface-Quinn
    20.09.2016 21:34
    Ist ja süß ^^
    Von:  Shinji01
    2016-09-20T17:40:28+00:00 20.09.2016 19:40
    Cool!
    Mal ganz was anderes! <3
    Antwort von:  ANNANAS
    20.09.2016 20:43
    Dankeschön <3
    Freut mich, dass es dir gefällt :D

    Zurück