Zum Inhalt der Seite

_Anemone_ als: Misaki Takahashi


Misaki Takahashi
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sachiko
  • Top-3-Foto - von Sachiko
  • Top-3-Foto - von Sachiko
Bild-Vorlage

Charakter
Misaki Takahashi aus Junjo Romantica

Angelegt
21.06.2016, 18:292016-06-21T18:29:29Z Genauer

Freigeschaltet
21.06.2016, 19:52

Zuletzt aktualisiert
21.06.2016, 18:362016-06-21T18:36:26Z

Nicht käuflich

Kostüm
Kleiderschrank

Kosten
Weiß ich nicht mehr XD

Zufriedenheit
8/10

Tragekomfort
10/10

  • Top-3-Foto - von Sachiko
  • Top-3-Foto - von Sachiko
  • Top-3-Foto - von Sachiko
Bild-Vorlage

Charakter
Misaki Takahashi aus Junjo Romantica

Angelegt
21.06.2016, 18:292016-06-21T18:29:29Z Genauer

Freigeschaltet
21.06.2016, 19:52

Zuletzt aktualisiert
21.06.2016, 18:362016-06-21T18:36:26Z

Nicht käuflich

Kostüm
Kleiderschrank

Kosten
Weiß ich nicht mehr XD

Zufriedenheit
8/10

Tragekomfort
10/10

~❀~✿~❁~✾~❀~✿~❁~✾~❀~✿~❁~✾~❀~✿~❁~✾~❀~✿~❁~✾~❀~✿~❁~✾~❀~✿~❁~✾~❀~✿~❁~✾~❀~✿~❁~✾~

"I'm sorry. I am not very good with complicated things and big words, but the one thing I can say in, it's okay. I love you."

~❀~✿~❁~✾~❀~✿~❁~✾~❀~✿~❁~✾~❀~✿~❁~✾~❀~✿~❁~✾~❀~✿~❁~✾~❀~✿~❁~✾~❀~✿~❁~✾~❀~✿~❁~✾~


Woooahh ich glaube es sind jetzt zwei Jahre? Oder so. So lange wollte ich auf jeden Fall schon ein Junjo Romantica Shooting machen und das natürlich mit einem Usagi-san. *.*
Und mit Mausal habe ich wirklich einen super coolen bekommen.
Die Bilder haben wir im Dachgeschoss bei mir zu Hause gemacht. Meine liebe Schwester war so nett und hat uns ihr Zimmer dazu überlassen wofür ich echt mega dankbar war haha.
Am Tag davor habe ich dann noch unsere Teddyarmee im gesamten Haus zusammengetragen und nach oben gebracht, Cupcakes gebacken und Erdbeeren besorgt.

Sachchan meinte das wäre eines der Best vorbereiteten Shootings die sie je hatte XD

Zum Cosplay selber: Da gibt es nicht viel zu sagen haha die Klamotten waren aus dem Kleiderschrank und die Perücke habe ich noch einmal nach geschnitten, aber ich muss echt sagen ich mag sie nicht mehr so gerne. Irgendwann hole ich mir lieber eine Neue.

Und zum Shooting: EEEES war mega lustig und ich hatte wirklich sooo viel Spaß. Es war mega entspannt und wir haben so viele geniale Bilder gemacht und dennoch nicht alle die wir machen wollten haha.
Also vielleicht gibt es ja noch eine Fortsetzung, zumindest wäre ich sehr dafür.



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kyo_aka_Ne-chan
    2016-06-25T12:23:31+00:00 25.06.2016 14:23
    Oh mein Gooooooott *//////////////////////////* Das ist wie im Manga nur halt live und in Farbe :D Auch, wenn das Cos jetzt nicht total viel Aufwendung betreibt, ist es schon ein kleines Meisterstück, dem Ganzen dem Misaki-Stempel trotz allem zu geben. Das hast du auf alle Fälle geschafft, die ganzen Bilder sind sehr überzeugend, vor allem mit der bärigen Unterstützung natürlich und durch deinen Cosplaypartner. Ich würde mich auch über mehr Bilder freuen, mach weiter so *.*

    Helfer der KomMission
    Antwort von:  _Anemone_
    07.07.2016 00:01
    Awwww vielen vielen Dank!
    Ich bin mega happy das ich es geschafft habe ihn richtig darzustellen ^°^
    Vielen vielen Dank für das tolle Lob!
    Und die Bärchen und Usagi haben wirklich dolle dazu beigetragen das die Bilder so geklappt haben (und natürlich Helferlein und die wundertolle Fotografin xD)
    Von:  Aku_chan
    2016-06-21T21:00:49+00:00 21.06.2016 23:00
    Oho! Was ein süßer Misaki!!
    Selbst wenn es nur ein "Kleiderschrank-Cosplay" ist, wenn man es so gut in Szene setzt wie du, kommt es nicht wie eines rüber. ;)
    Die Bilder sind wirklich wahnsinnig toll geworden!
    Ich freue mich schon auf die Fortsetzung!
    Lg, Aku.'
    Antwort von:  _Anemone_
    22.06.2016 13:14
    Awwwee vielen Dank ^///^
    Das freut mich wirklich sehr zu hören hihi Ich bin auch der Meinung, das man aus allem so viel raus holen kann wie man selber will.
    Aber solch ein Lob freut einen dann doch sehr dolle!

    Zurück