Zum Inhalt der Seite

Shiro-ki als: Sei [Ballversion] ♪٩(✿′ᗜ‵✿)۶♪


Sei [Ballversion] ♪٩(✿′ᗜ‵✿)۶♪
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sanji-Photography
  • Top-3-Foto - von Sanji-Photography
  • Top-3-Foto - von AB_the_diablo
Foto
Von: Sanji-Photography (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Sei aus DRAMAtical Murder

Angelegt
16.05.2016, 22:422016-05-16T22:42:03Z Genauer

Freigeschaltet
03.01.2018, 10:34

Zuletzt aktualisiert
01.02.2017, 21:082017-02-01T21:08:23Z

Getragen:
Dokomi Cosplayball 2016, Privates Shooting, Mahou no Yoru 2016

Herstellung:
Selbst genäht <3

Kosten:
.... pvp .. ALLES zusammen ... ca. 300 ?

Bequemlichkeit:
Verblüffend hoch ! Es ist sau eng, aber ich kann atmen.

Mag:
Das Tüll Oberteil <3

Mag nicht:
Der riesige Unterrock ist so schwer zu transportieren xD

  • Top-3-Foto - von Sanji-Photography
  • Top-3-Foto - von Sanji-Photography
  • Top-3-Foto - von AB_the_diablo
Bild-Vorlage

Charakter
Sei aus DRAMAtical Murder

Angelegt
16.05.2016, 22:422016-05-16T22:42:03Z Genauer

Freigeschaltet
03.01.2018, 10:34

Zuletzt aktualisiert
01.02.2017, 21:082017-02-01T21:08:23Z

Getragen:
Dokomi Cosplayball 2016, Privates Shooting, Mahou no Yoru 2016

Herstellung:
Selbst genäht <3

Kosten:
.... pvp .. ALLES zusammen ... ca. 300 ?

Bequemlichkeit:
Verblüffend hoch ! Es ist sau eng, aber ich kann atmen.

Mag:
Das Tüll Oberteil <3

Mag nicht:
Der riesige Unterrock ist so schwer zu transportieren xD

Version No.3 ist es nun schon huh 0v0

Ach ich bekomme von Sei einfach nicht genug !

Die Version liegt mir aber wirklich nah am Herzen, weil es mein erstes 100% selbst genähtes Stück ist >v<
(Außer der Unterrock, der ist gekauft xD)

Leider ist es nur zu sehr wenigen und schnellen Bilder auf dem Cosplayball gekommen.
Weswegen ich und mein Fotograf aber noch mindestens ein weiteres Shooting geplant haben und auch schon fleißig nach Locations suchen !

Und nicht erschrecken, weil ich auf all den Bildern so grimmig und gelangweilt gucke !
Ich bin ganz lieb und hatte eigentlich voll Spaß, ich schwörs ! 0v0

Update!

Wir haben es mal geschafft das Shooting durch zu setzen xD
Es sind super hübsche Bilder entstanden ! Ich freu mich so pvp

Ich hoffe Ihr habt Spaß beim durchschauen ^^

P.S. das Referenzbild hat mich zwar inspiriert und all dies ausgelöst, doch schaut das Endprodukt komplett anders aus XD


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Fotoordner

    [1] [2]
    / 2
      [1] [2]
      / 2

      Skizzen

      • Die Blumenkrone aus schwarzen Satin-Rosen .. zum ersten mal richtig mit Heißkleber gearbeitet pvp
      • So schaut das Tüll-Oberteil eigentlich aus ^^
      • Und die Schuhe, die man auch nicht sehen konnte ! 0v0
        RIP Daumen, der tat nach den Nieten so weh xD
      • Es gab SEHR SEHR viele Entwürfe und Gedankenansätze. Das hier wäre es hast geworden, bis ich mich dann doch umentscheiden hatte ^^


      Kommentare zum Kostüm (2)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Frozen_Fairy
      2016-05-19T18:37:58+00:00 19.05.2016 20:37
      Boah Sei :0 ich konnte für nen Moment nicht atmen als ich das Kleid zum ersten Mal gesehen habe und ich war voll überrascht aah <3 danke, dass du es mir vorher nicht gezeigt hast, denn das hat den Moment noch besser gemacht. Mein inneres Mizuki war so mega hin und weg und ich selber eigentlich auch, von dem super schönen Kleid :)

      Ich liebe das Design und die Umsetzung ^-^ es passt auch wirklich super zu Sei :33
      Wiegesagt, alle Achtung an die Arbeit, die du da reingesteckt hast, das war sie allemal wert und verdammt, es ist mir eine Ehre, dein Mizuki gewesen sein zu dürfen, zumal ich nur schwupps in den Schrank gegriffen hab :c ich hoffe, das war nicht schlimm.

      Omg, ja du musst es shooten und bitte noch ganz viel öfter tragen <33
      Von:  Sirah-Ming
      2016-05-18T22:10:04+00:00 19.05.2016 00:10
      Das Kleid is soooo schön geworden und steht dir so gut^^
      Und die Entstehungsbilder sind sehr interessant o.o
      Dein Daumen hat ein wertvolles Opfer gebracht... Aber es hat sich gelohnt, denn die Schuhe sind toll xD

      Und nicht vergessen, mein Schloss steht dir offen~
      Das heißt, du kannst bei mir in den Semesterferien gern übernachten, um Fotos beim Schloss zu machen^^
      Der Schlossgarten ist eigentlich immer sehr gut gepflegt und öffentlich zugänglich und im Schloss selber hängt außerdem ein riesiger Kronleuchter~
      Und nach dem Shooting grillen wir xD

      Jedenfalls tolles Cos!
      Ich weiß, wie viel Mühe du dir gegeben hast und ich freu mich jedes Mal, wenn ich dir zuschauen oder sogar irgendwo weiterhelfen kann <3
      Ich habs ja in real gesehen und so viel mein übernächtigtes Ich feststellen konnte, war die Bearbeitung dieses Kleides sau gut o.o

      Und was auch noch unbedingt sein muss: Ein Bild, bei dem der Stoff schön flattert! *_*
      Das wär toll, das Kleid muss wehen!! xD

      Zurück