Zum Inhalt der Seite

Goku17 als: Sally


Sally
Gespeichert.
    Foto
    Von: BlueBlackDiamond (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Sally aus Nightmare before Christmas

    Angelegt
    10.05.2016, 17:422016-05-10T17:42:46Z Genauer

    Freigeschaltet
    16.05.2016, 10:04

    Zuletzt aktualisiert
    10.05.2016, 18:062016-05-10T18:06:05Z

    Nicht käuflich

    Anfertigung
    Eigenanfertigung (Wig+Kleid)

    Bequemlichkeit
    10/10

    Zufriedenheit
    9/10

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Sally aus Nightmare before Christmas

      Angelegt
      10.05.2016, 17:422016-05-10T17:42:46Z Genauer

      Freigeschaltet
      16.05.2016, 10:04

      Zuletzt aktualisiert
      10.05.2016, 18:062016-05-10T18:06:05Z

      Nicht käuflich

      Anfertigung
      Eigenanfertigung (Wig+Kleid)

      Bequemlichkeit
      10/10

      Zufriedenheit
      9/10

      Cosplay 08:

      Ich mag dieses Cosplay sehr, weil ich diese Wig aus dem Nichts erschaffen habe (Vielen Dank dabei an RHatake (findet man auf Facebook), welche mir super Tipps zum Erstellen gegeben hat und auch an Hepheistion, damit ich das Kleid mit der Nähmaschine nähen konnte und die Idee, eine Perücke rein aus Wolle zu machen) und dass ich das Kleid aus vielen einzelnen Fetzen angefertigt habe XD

      Es war toll, dass mich soviele Leute wieder erkannt haben und mir Komplimente gemacht haben für das Kleid und die Perücke (auch von richtig tollen Cosplayern wie Zwillingsnadel Cosplay *_* (auch auf Facebook, weiß nämlich nicht, ob sie einen Animexx-Account hat)

      Positiv: Es war sehr gemütlich zum tragen und ich mag Sally sehr gerne, außerdem hatte ich sehr viel Spaß mit Clair de Lune - "Dark and Light" (super Fotografin auf Facebook <3), als wir unser Shooting hatten. Leider hab ich von ihr nur drei Bilder die nicht beschädigt wurden, aber das ist nicht schlimm, weil dann hab ich eine Ausrede, um mehr Shootings mit ihr und meinen Sally Cosplay zu planen ♥ Du bist toll, Girl!

      Negativ: Ich habe so lange mit den blau anmalen gebraucht, dass ich die weiße Farbe nicht mehr drüber getan habe, damit das Blau ein weniger kräftigeres Blau wird. Nächstes Mal wirds halt gemacht XD
      Außerdem war es etwas schwierig, irgendwie irgendwas zu essen, Türen zu öffnen oder jemanden zu drücken, weil ich ständig Angst hatte, auf jemanden abzufärben
      Ich werde außerdem noch die Perücke ein wenig überarbeiten, weil mir stellenweise die kurzen Haarstränge nicht gefallen.

      Alles in allen hab ich es geliebt, Sally zu tragen und in Zukunft möchte ichc noch ein paar tolle Fotos machen ♥


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Emeraldas85
        2016-05-19T13:50:08+00:00 19.05.2016 15:50
        Ein tolles cos.
        Du hast sie wunderbar umgesetzt!
        Antwort von:  Goku17
        23.05.2016 18:09
        Vielen Dank :)
        Ich mag sie auch total gerne und wollte schon länger mal probieren sie anzuziehen <3

        Aber beim nächsten Mal tragen will ich sie noch besser machen wie eben mit weiß nochmal über das Blau und halt die Perü ein bissl überarbeiten XD

        Zurück