Zum Inhalt der Seite

MisaSugarStarx3 als: Sonoda Umi [December Version || Idolized]


Sonoda Umi [December Version || Idolized]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von MisaSugarStarx3
  • Top-3-Foto - von MisaSugarStarx3
  • Top-3-Foto - von MisaSugarStarx3
Foto
Von: MisaSugarStarx3
Bild-Vorlage

Charakter
Umi Sonoda aus Love Live!

Angelegt
12.12.2015, 12:112015-12-12T12:11:26Z Genauer

Freigeschaltet
20.12.2015, 16:11

Zuletzt aktualisiert
17.12.2017, 23:462017-12-17T23:46:41Z

Nicht käuflich

Cosplay Nummer 34


──────────────────── ♥

Getragen:
Weihnachtsshooting'15

Zufriedenheit:
5/5

Komfort:
5/5

Like?
Sehr sehr gerne ♥

Nochmal tragen?
Hoffentlich auf einer Con ♥

  • Top-3-Foto - von MisaSugarStarx3
  • Top-3-Foto - von MisaSugarStarx3
  • Top-3-Foto - von MisaSugarStarx3
Bild-Vorlage

Charakter
Umi Sonoda aus Love Live!

Angelegt
12.12.2015, 12:112015-12-12T12:11:26Z Genauer

Freigeschaltet
20.12.2015, 16:11

Zuletzt aktualisiert
17.12.2017, 23:462017-12-17T23:46:41Z

Nicht käuflich

Cosplay Nummer 34


──────────────────── ♥

Getragen:
Weihnachtsshooting'15

Zufriedenheit:
5/5

Komfort:
5/5

Like?
Sehr sehr gerne ♥

Nochmal tragen?
Hoffentlich auf einer Con ♥

♯♪♫●•◦──────────────────────────────────────────────────────────────────────────♥●•
♯♪♫●•◦──────────────────────────────────────────────────────────────────────────♥●•

Dezember Version 2013 ♥
So eine schöne Version, seitdem ich sie das erste mal gesehen habe wollte ich sie unbedingt machen ♥
Mir gefällt das Outfit von Umi hier einfach so sehr, so viel lieeeeeeeebeeeeee~ Q////3////Q ♥

Oktober 2015 dann beschlossene Sache, dass wir diese Version am 6 Dezember shooten würden und ich so like AHHHHHHHHHHHH ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ *_______*

♯♪♫●•◦──────────────────────────────────────────────────────────────────────────♥●•

Zur Fertigung hab ich diesmal sogar wieder etwas mehr beigetragen :')

Das Cape hab ich unter Anleitung von Mikumi genäht und schließlich per Hand den Flausch angenäht.
Kleid hat sie für mich genäht, ich hab lediglich wieder den Flausch und die Knöpfe angenäht.
Die Flauscheteile an den Armen und den Stulpen habe ich ebenfalls gemacht, die Stulpen hat sie gemacht, ebenso wie die Overknees. Schleife und Unterrock hat sie auch für mich gemacht und mir sogar einen Petticoat ausgeliehen, danke dir Süße ;___;
Den Kopfschmuck hab ich noch gemacht :D Bastelarbeit, yay.
Außerdem hat Alex noch Gürtelschnalle aus Worbla gemacht (weil der Gürtel vom New Yorker keine anständige hatte, da er Strechi ist und so 8D) und die Knöpfe mit Worbla noch aufgepimpt. (Angesprüht hab ich, mein Arm war gold danach //D)

Hmm irgendwie dachte ich, ich hätte mehr gemacht :'D Egal.

Die kleinen, süßen Lebkuchenmänner an meinen Ohren hatte ich zufällig noch zu Hause und wollte ich unbedingt dazu anziehen *//3//* ehehehe.

♯♪♫●•◦──────────────────────────────────────────────────────────────────────────♥●•

Ein liebes Dankeschön an meine kleine, aber feine Gruppe für den schönen Tag auf dem Frankfurter Weihnachtsmarkt ♥
Trotz der vielen, anhänglichen (um nicht aufdringlich zu sagen) Leute, hat es doch sehr viel Spaß gemacht :D

Mikumi als Kousaka Honoka-chan ♥
Dany_mochi als Nishikino Maki-chan ♥
Steamalice als Ayase Eli-chan ♥
Brokuroo als Yazawa Nico-chan ♥

und auch ein liebes Dankeschön an DeathFUCKINGJoker fürs dabei sein & Gruppenbilder machen ♥



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Cyborg-Noodle
    2016-01-14T22:49:25+00:00 14.01.2016 23:49
    Umi steht dir total gut! *w*
    Ich mag es, dass du sie sowohl ernst als auch niedlich darstellst.
    Sie hat so eine ganz besondere Art, auf eine zurückhaltende Art süß zu sein, und genau das bringst du perfekt rüber^^
    Mir gefallen eure Kleider und die Gruppenfotos auch sehr, ihr hattet echt eine super Location!
    Und der Plüsch an dem Umhang und am Handgelenk sieht so flauschig aus ^w^
    Antwort von:  MisaSugarStarx3
    15.01.2016 09:26
    Aww ;__; das ist voll nett von dir! ♡♡♡
    Ich gebe mir immer mühe sie gut darzustellen, ist nicht immer so einfach für mich, weil Mädchen und so & ich bin einfach kein richtiges Mädchen, aber freut mich das es dir gefällt :*
    Vielen Dank auf jeden fall :D ♡
    Der Flauschi war super plüschig 8D ♡
    Von:  _Shary_
    2015-12-21T10:01:56+00:00 21.12.2015 11:01
    Das Cosplay ist voll schön geworden! *__*
    Und ich liebe die Fotos am Weihnachtsbaum! *3*
    Antwort von:  MisaSugarStarx3
    21.12.2015 16:20
    Danke dir, voll nett >//^//< ♡♡♡
    Von:  -Lenni-
    2015-12-15T18:40:56+00:00 15.12.2015 19:40
    Hübschi Umi ist soooo hübschi //D
    Das Design ist schick und zusammen mit den Bildern bekommt man so ein richtig schönes Weihnachtsfeeling *^*
    Du hast sie wirklich supi umgesetzt! Ich mag den ganzen Flausch (<- Fell / Plüsch / What ever - Fanatiker) unheimlich gern und auch die Farben sind gut getroffen.
    Und umso stolzer bin ich, dass du schon immer mehr selbst an deinen Kostümen arbeitest bzw. nähst /D (jaja, stolzer Papa ist stolz auf Sohnematz und liest Beschreibungen und Kommentare durch //D) Mach bitte weiter so, hau rein und lass dich nicht unterkriegen! ♥
    Antwort von:  MisaSugarStarx3
    15.12.2015 21:45
    Voll nett *schnüff* Q___________Q
    Von:  -Rinni-
    2015-12-14T08:17:24+00:00 14.12.2015 09:17
    Ach Misa, mit jedem weiteren Mädchen-Cosplay machst du mich mehr fertig :'D
    Du bist immer so hübsch, darauf muss man erstmal klarkommen ♥ Du bist so eine wunderschöne Umi, dein Gesicht passt richtig gut zu ihr und generell auch die Haarfarbe und aaaaaaaah Hirn-Knockout Dx
    Das Kostüm ist ebenfalls sehr schön geworden und ich bin richtig stolz auf dich, dass du soviel mitgeholfen hast :D Es wird doch langsam, Übung macht den Meister, denn es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen :D
    Die Location habt ihr auch sehr passend ausgesucht, aber meine Favos sind wirklich die in der Myzeil vor den Christbäumen, perfekter gehts wirklich nicht *3*
    Ich hoff, ich bekomms iwann mal live zu sehen, auch wenn ich dann wahrscheinlich vom Zuckerschock in Ohnmacht falle ///D Du furchtbarer Süßi du /D
    Antwort von:  MisaSugarStarx3
    14.12.2015 10:09
    bnsdajcdbnaköendkswnäbDJN Q______________________Q ♥
    Von:  Mikumi
    2015-12-13T11:09:27+00:00 13.12.2015 12:09
    Ach meine süße ♡
    Ich liebe dich wirklich sehr als Umi und diese Weihnachtsversion steht dir unglaublich gut ♡
    Und außerdem bin ich mega stolz auf dich! Du hast diesmal wirklich viel gemacht! Und vergiss nicht, deinen Hellblauen Unterrock hast du versäubert xD
    Auf jeden Fall bist du die süßeste Umi und einfach ganz viel liebe wie knuffig du aussiehst ♡

    Hoffentlich können wir es nochmal gemeinsam tragen ♡
    Von:  SoRee
    2015-12-12T18:11:02+00:00 12.12.2015 19:11
    Den Flausch mit der Hand annähen hat sich definitiv gelohnt, es ist so süß geworden *-* Schönes Cos ♥
    Antwort von:  MisaSugarStarx3
    13.12.2015 00:19
    aww dankeschön Soree, freut mich das du es magst >//3//< ♥

    Zurück