Zum Inhalt der Seite

aptera als: Year zero Riddler


Year zero Riddler
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ginko_Ueda
  • Top-3-Foto - von aptera
  • Top-3-Foto - von aptera
Foto
Von: Ginko_Ueda (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Edward Nigma / The Riddler aus Batman

Angelegt
26.10.2015, 21:432015-10-26T21:43:03Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
17.07.2020, 22:072020-07-17T22:07:21Z

Nicht käuflich

➽ Stauts
YEAH fertig

➽ Faktor
Awesome²

➽ Helfer
Ginko_Ueda / 3N19M4

➽ Lieblingsteil
Die Kotletten

➽ Zufriedenheit
100 %

➽ Tragekomfort
Genial!

  • Top-3-Foto - von Ginko_Ueda
  • Top-3-Foto - von aptera
  • Top-3-Foto - von aptera
Bild-Vorlage

Charakter
Edward Nigma / The Riddler aus Batman

Angelegt
26.10.2015, 21:432015-10-26T21:43:03Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
17.07.2020, 22:072020-07-17T22:07:21Z

Nicht käuflich

➽ Stauts
YEAH fertig

➽ Faktor
Awesome²

➽ Helfer
Ginko_Ueda / 3N19M4

➽ Lieblingsteil
Die Kotletten

➽ Zufriedenheit
100 %

➽ Tragekomfort
Genial!

Endlich ist es fertig. Mühe, Schweiß, Liebe und ganz viel Awesome-Feenpulver haben wir in dieses Cosplay investiert. Angefangen mit der Suche nach dem passenden grünen Hut zum Anzug, über den Gehstock und den idealen Handschuhen. Aber der Weg ist ja das Ziel. So das ich sagen kann, der Prozess war das beste daran. Es macht mich sehr glücklich, dass ich nun ein Riddler-Cosplay habe, dass ganz den Comic-Charakter der Figur trifft und herrlich Punkt sowie strahlend ist. Besonders Stolz bin ich nach wie vor auf die herrlichen Kottleten.^^

Es handelt sich um den Riddler aus den Year Zero-Comics. Besonderes Merkmal ist hierbei der Fadora-Hut, die gebundene Augenbinde aus Stoff sowie die goldene Hutnadel. Eine Variante, die mir am Besten gefällt und mitlerweile von mir vergöttert wird. ;O
Auf dem Cosplay-Catwalk auf der MMC, es präsentieren zu dürfen war ein Mordsspaß und einen dicke Ehre. Und ich kann es kaum erwarten, dieses Outfit zu großeren Shootings auszuführen. YEAH AWESOME-TIME!



Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
    / 12


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  sasu_uchiha
    2015-11-20T00:17:17+00:00 20.11.2015 01:17
    gute einstellung :D tragen bis es abfetzt :D wir könnten im winter gerne ein shooting machen weil im frühjahr sommer wirds in der rüstung extrem der horror :D daher ist DARK KNGIHT WINTER :D:D:D
    Antwort von:  aptera
    20.11.2015 09:35
    Sehr Sehr gerne. Ich habe habe vorallem im Dezember und Januar dafür zeit. Ausserdem brauchen wir ja auch für ein Eventshoot nen Batman zum Anketten ^^
    Antwort von:  sasu_uchiha
    29.11.2015 19:45
    klar sehr gerne erstmal nächste woche comic con ..ps meine batsuit ist noch bisschen besser jetzt und die orginal maske kommt denke auch langsam vorran :) soll für das shooting perfekt sein
    Von:  Don_Boris
    2015-11-01T17:38:44+00:00 01.11.2015 18:38
    Habe mich echt gefreut dich bzw. auf der MMC wieder zu sehen. Und dann auch noch in so einem starken Outfit! Immer noch unfassbar wie perfekt Anzug und Hut zusammen passen! ;)
    Antwort von:  aptera
    01.11.2015 18:43
    Danke. Du weißt garnicht wie sehr solche ein lob von dir mich beflügelt!
    Von: abgemeldet
    2015-10-26T20:57:50+00:00 26.10.2015 21:57
    Ich könnte den ganzen Tag quietschen, wenn ich dich in diesem Kostüm sehe! Es ist PERFEKT und es passt so unglaublich toll zu dir! Du bringst es so wunderbar rüber und man KANN dich nur anhimmeln, weil du so ein toller Riddler bist! >////< *fangirl gequietsche*
    Ich freue mich drauf, dass du es noch öfter trägst! Es ist AMAZING! <3
    Antwort von:  aptera
    26.10.2015 22:06
    Danke.Danke.Danke. ^^* Und ja ich werde es Tragen, bis es auseinanderfällt.

    Zurück