Zum Inhalt der Seite

Totenbuddler als: Samuel Mumm


Samuel Mumm
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kanna
  • Top-3-Foto - von Kanna
  • Top-3-Foto - von Kanna
Foto
Von: Kanna (Fotograf), Kanna
Bild-Vorlage

Charakter
Kommandeur Samuel Mumm / Commander Samuel Vimes aus Scheibenwelt

Angelegt
23.10.2015, 15:432015-10-23T15:43:58Z Genauer

Freigeschaltet
25.10.2015, 19:51

Zuletzt aktualisiert
23.10.2015, 16:222015-10-23T16:22:54Z

Nein!
Das Kettenhemd ist nicht selbst gestrickt ;)

Meine wunderbare Sybil
alias Lexxy

und die Reportende Sacharissa
alias Tsubomi

Und eigentlich...
Rauche ich die ganze Zeit über...

Aber,
die Zigarre hebe ich mir für ein anderes Mal auf ;)

  • Top-3-Foto - von Kanna
  • Top-3-Foto - von Kanna
  • Top-3-Foto - von Kanna
Bild-Vorlage

Charakter
Kommandeur Samuel Mumm / Commander Samuel Vimes aus Scheibenwelt

Angelegt
23.10.2015, 15:432015-10-23T15:43:58Z Genauer

Freigeschaltet
25.10.2015, 19:51

Zuletzt aktualisiert
23.10.2015, 16:222015-10-23T16:22:54Z

Nein!
Das Kettenhemd ist nicht selbst gestrickt ;)

Meine wunderbare Sybil
alias Lexxy

und die Reportende Sacharissa
alias Tsubomi

Und eigentlich...
Rauche ich die ganze Zeit über...

Aber,
die Zigarre hebe ich mir für ein anderes Mal auf ;)

“I get it,' said the prisoner. 'Good Cop, Bad Cop, eh?'
If you like.' said Vimes. 'But we're a bit short staffed here, so if I give you a cigarette would you mind kicking yourself in the teeth?”



Als erstes muss ich gestehen, mir steht dieser Bart... diese Bartstoppeln viel zu gut.
Als zweites, es hat trotz der elf Kilo verdammt viel Spaß gemacht.
Als drittes, nehme ich an, wahrscheinlich, weil ich so wunderbare Begleiterinnen hatte!

Und nun, werde ich nicht weiter aufzählen. Denn ich muss etwas fürchterliches Beichten!
Das ist noch gar nicht so gut wie es werden sollte.
Leider habe ich erst bemerkt das ich die Falsche Farbe für den Brustharnisch habe, als ich die Nieten bestellt hab.
Nun. DIe Zeit es umzulackieren hatte ich bedauerlicher Weise nicht mehr.

Der Gürtel ist deswegen noch relativ "pseudo" mäßig geworden, die Nieten die ich hatte konnte ich aufgrund eines (imensen) farbunterschieds nicht nehmen.
Auch das der Helm, sowie der Brustpanzer Kupfern sind, wird noch geändert und Messingfarbend gemacht ;)

Zu dem ganzen gehört auch noch ein Rückenpanzer... sobald ich ihn fertig habe! Dann wird der Brustpanzer auch nicht mehr so abstehen.

Aber, trotz allem, war es anstrengend schön ihn zu tragen! Vor allem mit der bezaubernden Sybill und der wunderbaren Sacharissa.

Und wer weiß... vielleicht kommen noch mehr Charaktere dazu ;)



“No! Please! I'll tell you whatever you want to know!" the man yelled.
"Really?" said Vimes. "What's the orbital velocity of the moon?"
"What?"
"Oh, you'd like something simpler?”


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Kanna
    Fotograf: Kanna
  • Foto des Kostüms
    Von: Kanna
    Fotograf: Kanna
  • Foto des Kostüms
    Von: Kanna
    Fotograf: Kanna
  • Foto des Kostüms
    Von: Kanna
    Fotograf: Kanna
  • Foto des Kostüms
    2
    Von: Kanna
    Fotograf: Kanna
  • Foto des Kostüms
    Von: Kanna
    Fotograf: Kanna
  • Foto des Kostüms
    Von: Kanna
    Fotograf: Kanna
  • Foto des Kostüms
    Von: Kanna
    Fotograf: Kanna
  • Foto des Kostüms
    Von: Kanna
    Fotograf: Kanna
  • Foto des Kostüms
    Von: Kanna
    Fotograf: Kanna
  • Foto des Kostüms
    Von: Kanna
    Fotograf: Kanna
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Kanna
    Fotograf: Kanna
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Kanna
    Fotograf: Kanna
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Kanna
    Fotograf: Kanna
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Kanna
    Fotograf: Kanna
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Kanna
    Fotograf: Kanna
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Handtuch-Queen
    2019-08-11T11:56:48+00:00 11.08.2019 13:56
    Er sieht so gut aus, San.
    Oh, ich meinte du siehst so gut aus.
    Von:  Subwaytodeath
    2015-10-27T10:48:36+00:00 27.10.2015 11:48
    Oh gott scheibenwelt Roman *____* Ich liebe Terry Pratchett *_*
    Super Super Super cool :3
    Antwort von:  Totenbuddler
    27.10.2015 16:23
    Dankeschön ^_^
    Die Bücher sind auch einfach nur verdammt cool! Wie kann man da was anderes zustande bringen, wenn man es Cosplayt? ;)
    Von:  Sakiko_Seihikaru
    2015-10-26T17:33:06+00:00 26.10.2015 18:33
    Großartig! Du bringst Mumm wirklich super rüber.
    So hab ich mir den guten Mann immer vorgestellt ^^
    Antwort von:  Totenbuddler
    26.10.2015 19:18
    Dankeschön ! ^////^
    Von:  Kanna
    2015-10-26T07:34:42+00:00 26.10.2015 08:34
    Wow, wie gut dir dieses Cosplay, und ja, der Bart einfach steht *__* Ich freue mich schon auf die entgültige Version und würde mich freuen, wieder Fotos machen zu dürfen!
    Und einen großen Respekt: Der Helm und der Brustpanzer sind der Hammer geworden!
    Antwort von:  Totenbuddler
    26.10.2015 12:49
    Dankeschön X3~♥
    Von:  m2
    2015-10-25T13:34:11+00:00 25.10.2015 14:34
    Was fuer ein geniales Cosplay <3
    Da kommen richtige Watch feels wieder auf :3
    Richtig tolle Umsetzung und tolle Fotos darunter :3
    Schade habe ich dich nicht live gesehen an der FBM
    Antwort von:  Totenbuddler
    25.10.2015 19:01
    Danke!
    Dann mal ran an die Bücher und ihn wieder erleben ;) Die schönen Bilder habe ich einer Freundin zu verdanken und meinen super Kolleginnen!

    Ja, Schade, es ist immer toll andere Scheibenwelt-möger zu treffen! Aber vielleicht bekommt man das nochmal hin :)
    Antwort von:  m2
    26.10.2015 06:44
    Bin mit der Watch Reihe noch nicht fertig ;)
    Angua wuerde mich eben mal reizen und ich wollte dich fragen wie du den Helm gemacht hast? :3
    Discworld <3
    Von:  Mariezard
    2015-10-24T19:18:05+00:00 24.10.2015 21:18
    Oh nein wie obergenial <3 DU bist mein persönlicher Held!!!! ;__;
    Antwort von:  Totenbuddler
    25.10.2015 19:00
    Dankeschön. ... aber warum bin ich ein Held? x///D
    Von:  LovelyAnima
    2015-10-24T11:09:31+00:00 24.10.2015 13:09
    Extrem genial! Super gelungen! Ganz fantastisch!
    Antwort von:  Totenbuddler
    25.10.2015 18:59
    Dankeschön!
    Ich habe versucht den Herrn Herzog gut hinzubekommen ;)
    Von:  Tsubomi
    2015-10-24T07:35:09+00:00 24.10.2015 09:35
    Das Kostüm ist dir extrem gut gelungen- auch wenn du selber viel mehr zu kritisieren hast als Andere. xD
    Es passt super zu dir, es ist gut gefertigt, du hast auf viele Details geachtet und du hast die Haltung und Mimik perfekt drauf! Sei stolz auf dich! =D Es hat mir viel Spaß gemacht, Teil deiner Gruppe zu sein! <3
    Antwort von:  Totenbuddler
    25.10.2015 18:59
    Dankeschön ^_^
    Ich war sehr glücklich dich als Reporterin dabei zu haben, danke dafür ♥
    Von:  FraeuleinNaseweis
    2015-10-23T18:44:56+00:00 23.10.2015 20:44
    Ach was soll ich noch sagen? :D ♥
    Wachen! Wachen!
    Antwort von:  Totenbuddler
    25.10.2015 18:58
    ;) ♥

    Zurück