Zum Inhalt der Seite

HappyComplicaty als: Artemis [Primal Huntress]


Artemis [Primal Huntress]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von talis
  • Top-3-Foto - von talis
  • Top-3-Foto - von talis
Foto
Von: talis (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Artemis aus SMITE (Onlinevideospiel)

Angelegt
18.10.2015, 19:432015-10-18T19:43:48Z Genauer

Freigeschaltet
18.10.2015, 22:54

Zuletzt aktualisiert
18.10.2015, 19:452015-10-18T19:45:50Z

  • Top-3-Foto - von talis
  • Top-3-Foto - von talis
  • Top-3-Foto - von talis
Bild-Vorlage

Charakter
Artemis aus SMITE (Onlinevideospiel)

Angelegt
18.10.2015, 19:432015-10-18T19:43:48Z Genauer

Freigeschaltet
18.10.2015, 22:54

Zuletzt aktualisiert
18.10.2015, 19:452015-10-18T19:45:50Z

Cosplay 28

>>Let the hunt begin!<<

SMITE gibt es nicht als Kategorie? o.o ich glaube ich bin blind :O

Vor ein paar Jahren habe ich meine Liebe zu SMITE entdeckt. Ich mag Artemis, aber sie ist eigentlich nicht einer meiner Favoriten. ABER ich liebe diesen Skin so sehr, das ich ihn Cosplayn musste, auch wenn ich Leo-print nicht mag.
Und dieses Cosplay hat viel viel viel leo und viele Einzeltteile :)

Auf meinen Bogen bin ich recht stolz. Ich habe noch nicht so viele Waffen gebaut aber es macht super spaß :3
Die Pfeile muss ich noch optimieren.
Der rest ist näh Sache. Das Kunstleder war super weich und schön zu nähen :3
Die Nähte sind mit Pearlmaker drauf gemalt.
Ansonsten ist sehr viel Leo-flausch Stoff in das Cosplay geflossen. (Keine Leoparden sind in Gefahr gewesen!)
Die Zähne sind zum Teil aus Styrodur zum Teil Efaplast (Fimo Air).

Allen im Allen ein sehr angenehm zu tragendes Cosplay das ohne Probleme entstanden ist :)
Wer MOBAs mag und Smite noch nicht kennt sollte mal vorbei schauen!

Love Happy


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Hotaru-Kagayaku
    2017-05-28T18:08:45+00:00 28.05.2017 20:08
    Ein echt cooles Cosplay, du siehst toll aus. Ich kann mir gut vorstellen, dass das Cosplay viele versteckte Details hat die man gar nicht auf den ersten Blick erkennt. Da steckt viel Arbeit drin.
    Antwort von:  HappyComplicaty
    01.07.2017 20:55
    Danke für dieses liebe Kommentar!
    Ja das Stimmt, ich habe viel Liebe hineingesteckt und hoffe das dies auch sichtbar ist! :)
    Allerliebsten dank!
    Von:  lark_costumes
    2015-10-25T15:44:31+00:00 25.10.2015 16:44
    Als du das erste Mal von dem Cos erzählt hast, habe ich nur "Leo-Print" gehört und mir ehrlich gesagt ein bisschen die Hölle auf Erden vorgestellt. Aber das Endresultat sieht verdammt cool aus und ich war wirklich etwas baff, wie viel Arbeit du im großen Endspurt vor der Nichi geleistet hast.
    So starke Figuren stehen dir echt gut und die ganzen Einzelteile sind dir rundum gelungen.
    Antwort von:  HappyComplicaty
    13.11.2015 22:52
    Allerliebsten dank :*

    Zurück