Zum Inhalt der Seite

aoiwonderworld als: Soma Kazue


Soma Kazue
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von x_Samael_x
  • Top-3-Foto - von x_Samael_x
Foto
Von: Takato_Saionji (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kazue Soma aus Samurai Drive

Angelegt
02.10.2015, 13:482015-10-02T13:48:52Z Genauer

Freigeschaltet
03.10.2015, 07:44

Zuletzt aktualisiert
25.07.2017, 20:482017-07-25T20:48:47Z

Nicht käuflich

Hut
Amazon

Hemd/Schuhe
Second-Hand

Hose
Aus dem Kleiderschrank

  • Top-3-Foto - von x_Samael_x
  • Top-3-Foto - von x_Samael_x
Bild-Vorlage

Charakter
Kazue Soma aus Samurai Drive

Angelegt
02.10.2015, 13:482015-10-02T13:48:52Z Genauer

Freigeschaltet
03.10.2015, 07:44

Zuletzt aktualisiert
25.07.2017, 20:482017-07-25T20:48:47Z

Nicht käuflich

Hut
Amazon

Hemd/Schuhe
Second-Hand

Hose
Aus dem Kleiderschrank

Dieses Cosplay entstand 2014 recht spontan, da meine Schwester und ich unbedingt ein neues Cosplay machen wollten.
Vom Budget her waren wir etwas knapp, daher haben wir beschlossen, die Zwillinge aus Samurai Drive zu cosplayen, da die Outfits weder kompliziert noch besonders teuer sind.

Das Cosplay an sich ist total bequem ^-^ Dadurch, dass es ja fast Alltagsklamotten sind, fühle ich mich total wohl in dem Outfit. Einzig der Hut ist für einen Dickschädel wie mich etwas unpraktisch, aber selbst das bekommt man mit ein wenig Kraftaufwand ohne Probleme hin.

Mein Chikara ist Rei_the_Teddy und ich freue mich sehr, dass wir ein weiteres Zwillingspärchen gecosplayt haben! Ich habe da wirklich sehr großen Spaß dran, von daher werden wir so schnell auch nicht damit aufhören. :)

Vielen Dank auch an x_Samael_x, Andreas und Takato_Saionji für die schönen Fotos! ^.^


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück