Zum Inhalt der Seite

Shinya-desu als: Hide - Band Yarouze January 1990


Hide - Band Yarouze January 1990
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Zoisaito
  • Top-3-Foto - von Zoisaito
Foto
Von: Zoisaito (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
hide aus X Japan

Angelegt
27.09.2015, 21:482015-09-27T21:48:47Z Genauer

Freigeschaltet
28.09.2015, 09:55

Zuletzt aktualisiert
27.09.2015, 22:212015-09-27T22:21:46Z

Tuch
Hose von H&M, bemalt und umgenäht ^^

Mantel
selbst genäht

Schuhe
gekauft und anschließend mit Lack beklebt XD

restliche Klamotten
gekauft

  • Top-3-Foto - von Zoisaito
  • Top-3-Foto - von Zoisaito
Bild-Vorlage

Charakter
hide aus X Japan

Angelegt
27.09.2015, 21:482015-09-27T21:48:47Z Genauer

Freigeschaltet
28.09.2015, 09:55

Zuletzt aktualisiert
27.09.2015, 22:212015-09-27T22:21:46Z

Tuch
Hose von H&M, bemalt und umgenäht ^^

Mantel
selbst genäht

Schuhe
gekauft und anschließend mit Lack beklebt XD

restliche Klamotten
gekauft

We are X!


Oh wie hab ich mich auf dieses Cos gefreut! XD
doch will ich es nie wieder machen... es sei denn ich finde eine gescheite Perücke, denn meine echten Haare nehme ich für dieses Cos nicht noch einmal. ^^°
Für die Zerstörung eben genannter Haare danke ich herzlichst meinem Toshi XD Ich bin so happy, dass wir es überhaupt hinbekommen haben und ohne Vilja hätte ich es wirklich nicht geschafft!
Auch meinem Yoshiki bin ich dankbar für all den Zuspruch und die Hilfe, wenn ich beim Nähen verzweifelt bin ^^°

Weitere Infos und Angaben in "Kürze"... ^o^v


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Vilja
    2015-09-28T12:27:48+00:00 28.09.2015 14:27
    ...die Haare, die erst geklappt haben, als ich wütend geworden bin. Es war ein gutes Ventil, um meine allgemeine Aggressionen loszuwerden, danke dafür. xD Gottseidank ist diese "Pracht" auch wieder vollständig herausgegangen... nachdem du mich wahrscheinlich zehntausendmal verflucht hattest.. :x
    Ich könnte Frisör werden.. aber besser nicht. x) Außerdem bitte ich dich bei folgenden X Japan Projekten eine Perücke zu wählen.. das Stylen dafür haben Zoi und ich auch erprobt. xD

    Der Mantel war bombe, v.a., weil du ihn noch selbst gemacht hast. Dafür hast du meine höchste Wertschätzung :3 Es war ein echt toller Tag ;) Danke dafür!
    Antwort von:  Shinya-desu
    28.09.2015 21:20
    Gut das du irgendwann "sauer" wurdest XD sonst hätte es vllt. nicht geklappt.
    Och ich habs ja so gewollt ;) und ja, ich hätte meinen Fuseln nachgetrauert... logo würde ich beim nächsten mal auf eine Perü umsteigen XD bin ja nicht ein zweites Mal so irre.

    Danke dir X3 ich hatte auch viel Spaß <3
    Von:  Tsuya
    2015-09-28T08:08:54+00:00 28.09.2015 10:08
    hach hide T_T
    euren toshi hab ich gesehen... (war auch nicht zu übersehen xD) aber als sich sie dann in der menge aus den augen verloren hab, hab ich die verfolgungsjagd abgebrochen
    schade dass ich euch nicht gesehen hab, aber das cos ist dir wirklich gelungen!
    Antwort von:  Shinya-desu
    28.09.2015 21:18
    °~° ja, war schade sich nicht gesehen zu haben.
    Und ja, eigentlich waren unsere Haare nicht zu übersehen XD
    Freu mich aber nun zu hören, dass es dir gefällt :D <3
    Von:  Last_Tear
    2015-09-27T22:03:16+00:00 28.09.2015 00:03
    Ok, erstmal - deine ARMEN HAARE O______O"""
    Dann gleich nochmal - deine armen Haare....
    Leben die noch? Oder haben die kurzfristig Streik angekündigt? O___ô
    *man das ja verstehen könnte*
    Aber aber mau!
    *muss nur mal eben meckern wegen dem Bandana* xDD
    Wette, das war schon schwer genug zu finden...
    Auf jeden Fall verdammt hübsches Cosplay *__*
    UND DEINE ARMEN HAARE!
    *Pflegeprodukte hinschieb*
    *ganz doll*
    Antwort von:  Shinya-desu
    28.09.2015 21:16
    XDDDDD
    Ja, sie leben noch haha, aber ich muss gestehen... ich habe wohl gut 1 1/2 Stunden gebraucht sie wieder normal zu bekommen XD
    hatte mir vorsorglich gute Haarpflege mitgenommen ^^°
    "Mecker" ruhig, im grunde ist es ja nur Kritik und wenn ich was besseres gefunden hätte, wäre ich selbst auch glücklicher gewesen XD
    Danke für deinen Kommi :'D
    (ich sollte wohl ein aktuelles Bild von meinen Haaren in meinem Stecki posten X'D)
    Antwort von:  Last_Tear
    28.09.2015 21:30
    Na ein Glück....x.x"""
    Respekt dafür xD
    Sieht aber auch wahnsinnig gut aus o.o""
    Haha, ja aber is ja natürlich nicht böse gemeint ;)
    Wobei es wohl schlimmer gewesen wäre, hättest du das direkt weggelassen, weil dann ja ein Teil gefehlt hätte.
    Man kann dir ja nicht vorwerfen, dass du es nicht geschafft hast an das Original ranzukommen, ich weiß selbst wie schwer das is, wenn du ein bestimmtes Teil fürs Cosplay suchst und es dann in allen Farben findest aber nicht der die du brauchst xD
    Zerstört den Gesamteindruck ja auch nicht und ja - ich hätte wirklich gern ein Bild von deinen Haaren....*haha*
    Das klingt so krank xDD Aber ich mach mir nur Sorgen xD
    Von:  Ryo-Sayuri
    2015-09-27T22:02:58+00:00 28.09.2015 00:02
    Einfach perfekt *^*
    Man erkennt gleich, wen du darstellst.^^
    Große Klasse!
    Antwort von:  Shinya-desu
    28.09.2015 21:12
    Ai~ vielen Dank <3

    Zurück