Zum Inhalt der Seite

marron1991 als: Amy - Eine fröhliche Familie


Amy - Eine fröhliche Familie
Gespeichert.
    Fotograf: Karsten
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Amy March aus Eine fröhliche Familie

    Angelegt
    21.09.2015, 09:302015-09-21T09:30:39Z Genauer

    Freigeschaltet
    21.09.2015, 14:06

    Zuletzt aktualisiert
    21.09.2015, 09:472015-09-21T09:47:15Z

    Nicht käuflich

    Zeit
    ich denke ich saß ca. 8 Stunden daran wenn ich alles zusammen zähle

    Schuhe
    sind von Forever21

    Blommers, Pettycoat und Wig
    sind von eBay

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Amy March aus Eine fröhliche Familie

      Angelegt
      21.09.2015, 09:302015-09-21T09:30:39Z Genauer

      Freigeschaltet
      21.09.2015, 14:06

      Zuletzt aktualisiert
      21.09.2015, 09:472015-09-21T09:47:15Z

      Nicht käuflich

      Zeit
      ich denke ich saß ca. 8 Stunden daran wenn ich alles zusammen zähle

      Schuhe
      sind von Forever21

      Blommers, Pettycoat und Wig
      sind von eBay

      Eine weitere Serie aus der Kindheit wurde jetzt endlich als Cosplay umgesetzt :)
      Ich liebe die Serie "Eine fröhliche Familie" und Amy war schon immer mein Lieblings Chara, auch wenn sie super Frech ist und manchmal etwas nerven kann, aber sie ist genauso tollpatschig wie ich und deswegen mag ich sie bestimmt auch so xD

      Für das Cosplay brauchte ich nicht lange, das Kleid und auch die Schürze waren sehr schnell und einfach gemacht, den Kragen und die Ärmel habe ich aus Spitze gemacht. Auf dem Bild was ich als Vorlage genommen habe sind der Kragen und die Ärmel mit kleinen Rundungen gezeichnet, ich habe erst versucht das so aus Stoff zu machen, fand dann aber das es so blöd aussah und hab dann einfach Spitze genommen, ich finde es so super süß.

      Die Schuhe, sowie der Pettycoat und und Blommers die ich unter dem Kleid trage sind gekauft und natürlich auch die Perücke.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück