Zum Inhalt der Seite

Phantomouji als: Pagan Min「Far Cry 4」


Pagan Min「Far Cry 4」
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von DamienVoid
  • Top-3-Foto - von DamienVoid
  • Top-3-Foto - von DamienVoid
Foto
Von: DamienVoid (Fotograf), DamienVoid
Bild-Vorlage

Charakter
Pagan Min aus Far Cry

Angelegt
15.09.2015, 21:492015-09-15T21:49:56Z Genauer

Freigeschaltet
19.05.2017, 10:05

Zuletzt aktualisiert
08.05.2017, 13:002017-05-08T13:00:41Z

Kosten
140€

Getragen
Animagic 2015

  • Top-3-Foto - von DamienVoid
  • Top-3-Foto - von DamienVoid
  • Top-3-Foto - von DamienVoid
Bild-Vorlage

Charakter
Pagan Min aus Far Cry

Angelegt
15.09.2015, 21:492015-09-15T21:49:56Z Genauer

Freigeschaltet
19.05.2017, 10:05

Zuletzt aktualisiert
08.05.2017, 13:002017-05-08T13:00:41Z

Kosten
140€

Getragen
Animagic 2015

» I have cleared my calendar for you! You and I are gonna TEAR SHIT UP! «

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Wie soll ich da bloss Anfangen...
Ich hatte damals Far Cry nie besonders viel Beachtung gegeben. Nach dem ich es gesehen habe, dass der Bösewicht ein pinken Anzug trug wurde es für mich dann interessanter. Irgendwann kam das Spiel in Amazon Black Friday und ich dachte mir "Polo ich bestell das Spiel jetzt". Nachdem ich angefangen habe zu spielen war ich geflasht von Pagan (Nicht nur dass er von Troy Baker gesprochen wurde hihi). Ich liebe seine Art einfach. Er ist einfach... FABULOUS! Der linke Anzug passt super zu seiner Persönlichkeit und ich liebe solche fabulöse (? :D) Gegenspieler. Und mal ehrlich der pinke Anzug ist das beste von Pagan Min!
Ich finde es nur schade, dass es auf der Animagic zu heiß war so dass mein Make Up geschmolzen ist ;__;

Edit 2017

Nach einem Jahr habe ich mich überwunden das Cosplay für ein Shooting nochmal zu tragen damit es ein schönes Abschluss bekommt bevor es im Schrank vergammelt :P
Es war schon warm und ich musste auf mein Make Up wieder aufpassen, aber ein Glück ist es nicht viel passiert. Uff. Ich weiß gar nicht ob ich jemals mich wieder so männlich schminken will, weil ich mich da nicht wohl fühle. Ich meine Anime Boys geht voll klar, aber Männer mit richtig männliches Gesicht. Ufff. Da weiß ich nicht :<
Aber hey zu mindestens habe ich es versucht. Das kann man mir nicht verleugnen!
Wer weiß... Vielleicht ändere ich die nächsten Jahre meine Meinung und mache wieder extremes Crossplay :P



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Mini-Malik
    2017-05-20T14:52:06+00:00 20.05.2017 16:52
    Sehr,sehr schick x3
    Gefällt mir wirklich gut. Du bringst super rüber
    Die Fotos sind sehr schick und der perfekte HG,kann wirklich aus dem Himalaya sein.
    Weiter so x3

    Antwort von:  Phantomouji
    24.05.2017 12:08
    Danke dir <3
    Wir haben einfach im Japangarten in Düsseldorf fotografiert, weil es dort am besten passt!
    Leider war es Spätsommer und 30 Grad, also kein Schnee ;_;

    Zurück