Zum Inhalt der Seite

Jarhara als: Cpl. Quinn Austin [SGA]


Cpl. Quinn Austin [SGA]
Gespeichert.
    Foto
    Von: -Sariel- (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    Stargate

    Angelegt
    13.09.2015, 20:202015-09-13T20:20:42Z Genauer

    Freigeschaltet
    24.09.2015, 09:46

    Zuletzt aktualisiert
    13.09.2015, 20:212015-09-13T20:21:01Z

    1 Kommentar
      Nach meinem Chell Cosplay hatte ich eigendlich gedacht, dass ich nie wieder so viel Geld für ein einzelnes Cosplay-Accessoire ausgeben werde, wie für die Portal Gun.... tja, flasch gedacht...Dafür ist das Tablet zu diesem Cos aber ein originales und voll funktionsfehiges Motion M1400. Exackt das selbe Tablet, was in der Serie zu sehen ist. Wobei ich mittlerweile auch raus gefunden habe, das fasst alle Modelle in der Serie nur leer Gehäuse mit beleuchte Folien als Display waren .... Zum OC, Quinn hatte ich eigendlich für ein anderes Universum enworfen sie passt aber auch unglaublich gut in die Welt von Stargate, auch wenn ich das Desing ein bischen dafür anpassen musste
      Bild-Vorlage

      Getragen
      Wie.Mai.Kai 15 Sonntag, FBM 15 Sonntag

      Kosten
      Viel... insgesammt knapp 400€

      Bequemlichkeit
      super, einziger nachteil im moment, ist, das der Kragen noch recht steif ist..



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  BlackSiren
        2015-09-26T09:29:37+00:00 26.09.2015 11:29
        Wohhaa die Uniform sieht hammer aus..
        Selbst gemacht oder gekauft??? *__*
        Hab die SGA von Sammy hier rumliegen... die mir aber inzwischen viel zu groß ist Q_Q
        Vielleicht kann man sich ja austauschen..

        Sie steht dir auch klasse hehe.. :D

        lg :D
        Antwort von:  Jarhara
        27.09.2015 14:01
        Ich muss leider zugeben, dass ich sie gekauft hatte. Ich kann nunmal keine Hosen nähen und hatte Angst, dass wenn ich eine kaufe, ich keinen stoff für die Jacke finde, der genau dazu passt...
        wenn du interesse daran hasst, wo ich die Uniform her habe, dan schreib mirr einfach mal ne ENS
        auserdehm, vielen dank^^

        Zurück