Zum Inhalt der Seite

Nash als: Okita Souji - Ending


Okita Souji - Ending
Gespeichert.
    Foto
    Von: Nash
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Sōji Okita aus Bakumatsu Rock

    Angelegt
    05.09.2015, 17:282015-09-05T17:28:57Z Genauer

    Freigeschaltet
    05.09.2015, 19:08

    Zuletzt aktualisiert
    05.09.2015, 17:322015-09-05T17:32:52Z

    Getragen
    GamesCom 2015

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Sōji Okita aus Bakumatsu Rock

      Angelegt
      05.09.2015, 17:282015-09-05T17:28:57Z Genauer

      Freigeschaltet
      05.09.2015, 19:08

      Zuletzt aktualisiert
      05.09.2015, 17:322015-09-05T17:32:52Z

      Getragen
      GamesCom 2015

      Dieses Jahr habe ich es endlich mal zur Gamescom geschafft! Und da durfte ein kleines Cosplay natürlich nicht fehlen. Auch wenn ich das Outfit aus dem Ending genommen habe, ist Souji ja immerhin ein Game-Charakter!
      Da ich auf so großen Messen grundsätzlich keine zu aufwändigen Kostüme tragen möchte, passte mir Soujis Ending-Outfit gut in den Kram. Die Perücke hatte ich vorher schon geordert, da ich ihn irgendwann in der Anime-Tracht darstellen möchte.
      Also fix noch einige Kleinigkeiten zusammengetragen und ab auf die Gamescom!
      Erkannt hat mich natürlich keiner XD aber darum geht es mir ja nicht. Es hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht <3

      Vorlage ist selbst erstellt, da der Screenshot dazu leider nicht ausreichend war ^^"

      Wer das Ending mal sehen mag:
      https://www.youtube.com/watch?v=lAcrteyiOl4


      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        Von: Nash
        Fotograf: Selbstauslöser
      • Foto des Kostüms
        Von: Nash
        Fotograf: Selbstauslöser
      • Foto des Kostüms
        Von: Nash
        Fotograf: Selbstauslöser
      • Foto des Kostüms
        Von: Nash
        Fotograf: Selbstauslöser


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück