Zum Inhalt der Seite

Xell_Dincht als: Okita Sōji - Shinsengumi


Okita Sōji - Shinsengumi
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
Foto
Von: Daddy (Fotograf), Xell_Dincht
Bild-Vorlage

Charakter
Soji Okita aus Peace Maker

Angelegt
24.07.2015, 18:532015-07-24T18:53:47Z Genauer

Freigeschaltet
24.07.2015, 21:04

Zuletzt aktualisiert
15.11.2015, 19:252015-11-15T19:25:22Z

abgemeldet
als Hijikata Toshizō ♥

  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
Bild-Vorlage

Charakter
Soji Okita aus Peace Maker

Angelegt
24.07.2015, 18:532015-07-24T18:53:47Z Genauer

Freigeschaltet
24.07.2015, 21:04

Zuletzt aktualisiert
15.11.2015, 19:252015-11-15T19:25:22Z

abgemeldet
als Hijikata Toshizō ♥


Endlich, endlich, endlich...nach langem Warten hat es geklappt und ich konnte einen meiner liebsten Charaktere cossen! *//u//* <333
Soujis Shinsengumi Uniform hatte ich schon 2013 fertig und eigentlich war das Cos für die Ani damals bestimmt...aber dann kam das Wetter mit seinen 30C° und schon war es weniger attraktiv, in Hakamagedöns mit 3 Langen Stoff und Langhaarperücke rumzulaufen. 8'D
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, aber es hat tatsächlich bis 2015 gedauert, das kleine Schätzchen mal auszuführen. |D

Hijikata und Souji sind mein Bubus mit abgemeldet zusammen.
Ich liebe sie sooooo sehr als Hijikata-san, dass ich mir einfach keinen besseren wünschen könnte. ;//u//; <3
Gerade zur Dokomi hat sie sich wieder ganz viel Mühe gegeben und besonders das Make-up ist echt gut gelungen. Souji ist dann immer ein wenig blushu blushu //////D
Ich bin so froh und dankbar, dass sie mir diese wirklich wahnsinnig tolle Serie mit so wundervollen Charakteren ans Herz gelegt und gezeigt hat. Zumal sie von Anfang an darauf bestanden hat, dass ich ihr Souji mache. >//3//<
Und ich muss sagen, er ist auch einfach absolut meins. So ein Zuckerjunge...wie könnte man ihn nicht lieben?! ///A///
Seine fröhliche Art und wie er sich Scherze erlaubt oder rumblusht ist einfach alles so zu sterben süß. Und wenn er dann erst macht und in seinen Berserker Modus verfällt, liebe ich ihn einfach noch 564341567890 mal mehr ♥♥♥
Er ist so wunderschön, stark, elegant, aber auch verspielt und kindisch. Trotzdem ernst und bodenständig und seine Story hat mich einfach getötet.
Ich will hier nicht spoilern. Lest den Manga selbst. Es lohnt sich. *___*
Aber bei PMK muss man regelmäßig weinen. Das gehört dazu. Männliche, sehr männliche Tränen!!
Mein Herz ist bis oben hin randvoll mit HijiSouji Feels...und ein bisschen Saizou. XD <3333333

Ich habe es wirklich sehr genossen, das Cos zu tragen und so schöne Bilder bekommen zu haben. <33
Vielen lieben Dank an Daddy und Hotaru ♥♥

Vielleicht geht unser kleiner Traum ja mal in Erfüllung und wir bekommen ne Shinsengumi Truppe zusammen. Zumindest den Stammkern. Das wäre das Größte, denn sie sind alle soooo toll!! *//o//*
Also, wer Bock hat, gerne melden. Euer Captain nimmt euch mit offenen Armen auf. <3
(Es gibt auch Bonbons...aber psssst, kein Wort zu Hijikata-san!!)


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Enjolras
    2015-08-14T13:50:48+00:00 14.08.2015 15:50
    oh man ich liebe Souji an dir, das steht dir einfach so richtig gut und wirkst einfach so total toll. Vor allem auch im Zusammenspiel mit Hijikata. ah man all die peace maker feels, durch euch kommt das regelmäßig wiede rhoch, dabei war da smal ne längst fats vergessene Liebe, aber ihr rockt so und hella fjsfhsgjh lila steht dir so geil man >D
    Antwort von:  Xell_Dincht
    16.08.2015 11:02
    Hnnnn, tausend Dank!! >//u//< ♡
    Das macht mich echt happy und freut mich sehr, dass Souji so gut rüber! ♥
    Jaaa, die Feels sind so böse, ne? All the Drama, all the love!
    Ich bin Hiji da auch echt dankbar, dass sie mir diese wahnsinnig schöne Serie ans herz gelegt hat. *//^//*
    Von:  Sorey-
    2015-08-11T19:35:37+00:00 11.08.2015 21:35
    Er steht dir sooo mega gut !!!!!!!!
    Ich hoffe ich sehe euch mal Live :3

    Antwort von:  Xell_Dincht
    12.08.2015 06:21
    Awww, danke, Süßi! <33
    Andere Versionen sind auf jeden Fall noch geplant, aber eher als Shooting.
    Von: Nikea
    2015-08-09T18:30:02+00:00 09.08.2015 20:30
    So tollig <3
    ich mag deine Umsetzung sehr
    und das Outfit steht dir so gut
    Antwort von:  Xell_Dincht
    09.08.2015 21:07
    Dankesehr, ich mag das Cos auch sehr. Einer meiner liebsten Charas. <33
    Von: abgemeldet
    2015-07-24T20:57:58+00:00 24.07.2015 22:57
    Ich mag weinen. So viel weinen. Weil so wunderhübsch mal wieder und noch so viel mehr Q/////////////Q
    Ich bin immer so ein bisschen hin und weg wenn du Souji anhast! Schon damals wusste ich einfach: "DIE XELL IST PERFEKT FÜR SOUJI!" Und nun schau dich an mein Kind was aus dir geworden ist! Das habe ich wohl doch mal was in meinem Leben richtig gemacht, was?
    Ich liebe dich auch total in dem Outfit, selbst wenn so viel an oder so, aber deine Ausstrahlung IST einfach wie Souji in dem Teil und das liebe ich so wahnsinng! Wo soll ich da nur hinschauen? <3
    Viel Liebe da an dich einfach, weil so pretty, weil so evil, weil so perfekt, weil du mir einen von meinen Cosplayträumen erfüllt hast UND ......... weil du schon so schön geschleimt hast in der Cosplaybeschreibung! Q////////////////Q Da stinken meine Gedichte ab ey.......... DDDDDDDDDDDDDDDD: I CRY SOUJI! I CRY!
    Antwort von:  Xell_Dincht
    25.07.2015 21:51
    Hijikata-san...nicht weinen...bitte nicht! Ich teile auch ein paar meiner Bonbons mit Ihnen. <333

    Ach Hasi, ich bin immer so hin und weg, wenn wir PMK-Time haben. Es macht mich einfach so mega happy und du bist mein ein-und-alles-Toshi <333333333
    Ich danke dir so sehr, dass wir die beiden miteinander teilen und einfach so richtig into sind! ;//u//;
    Dein Traum ist so ein bisschen auf mich übergegangen und ich bin sehr glücklich, dass du mich so als Souji magst! >//u//< <33333
    Danke, Baby, danke! ♥

    PS: Ihre Gedichte stinken gegen alles ab~ >P

    Zurück