Zum Inhalt der Seite

Kirika als: Wendy Corduroy


Wendy Corduroy
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von KidFlash
  • Top-3-Foto - von KidFlash
  • Top-3-Foto - von KidFlash
Foto
Von: KidFlash (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Wendy Blerble Corduroy aus Willkommen in Gravity Falls

Angelegt
23.07.2015, 11:352015-07-23T11:35:32Z Genauer

Freigeschaltet
23.07.2015, 13:35

Zuletzt aktualisiert
23.07.2015, 11:402015-07-23T11:40:43Z

Tragecomfort
Canada in a nutshell

Kosten
Sehr moderat

  • Top-3-Foto - von KidFlash
  • Top-3-Foto - von KidFlash
  • Top-3-Foto - von KidFlash
Bild-Vorlage

Charakter
Wendy Blerble Corduroy aus Willkommen in Gravity Falls

Angelegt
23.07.2015, 11:352015-07-23T11:35:32Z Genauer

Freigeschaltet
23.07.2015, 13:35

Zuletzt aktualisiert
23.07.2015, 11:402015-07-23T11:40:43Z

Tragecomfort
Canada in a nutshell

Kosten
Sehr moderat

Zur Serie / Zum Character:

Spoiler

Auf Gravity Falls bin ich verhältnismäßig spät gestoßen. Zuerst sind mir immer wieder Fanarts auf Deviantart begegnet. Als die Fanarts dann immer dramatischer wurden, und ich neugierig wurde, was es mit Bill Cipher auf sich hatte, habe ich angefangen die Serie zu schauen - Ab Folge 1 war ich überzeugt und ich habe mir alle Folgen, die es bis dahin gab, marathonmäßig in wenigen Tagen reingezogen XD Ich liebe die Dialoge, den Humor, die Charaktere (bis auf Soos, wozu braucht man den ._. ) finde den leider nicht lustig irgendwie... ) Mable und Dipper's (zur Abwechslung mal) intakte Geschwisterbeziehung ist sooo süß, das macht mich glücklich T v T ) In den meisten Cartoons sind Geschwister Rivalen, die sich gegenseitig nonstop ärgern und blöd finden... Aber in GF halten sie zusammen ♥
Die Grundidee gefällt mir sehr. "Hey, wir schicken Zwillinge aus der Stadt in ihren Sommerferien zu ihrem schrulligen, sozial inkompetenten Onkel ins Nichts an der kanadischen Grenze, dort erleben sie paranormale Abenteuer!" - Perfekt XD

Wendy ist super! Sie ist lässig, sehr lieb zu den Zwillingen, eher burschikos, etwas faul ... einfach kein stereotypes Mädchen. Einen Baum kann sie problemlos fällen, sie scheint zudem auch sehr kräftig zu sein, ist aber deswegen nicht angeberisch. Sie möchte einfach nur - wie jeder Teenager - Spaß haben : )


Zur Entstehung:

Spoiler

Hemd ganz billo auf ebay bekommen, dann noch die schwarzen Streifen zu den weißen dazu gemalt : ) Das hat ewig gedauert, war aber ganz entspannend irgendwie. Wie ein Mandala XD
Hose hatte ich schon, Schuhe auf von meinem Applejack-Cosplay~
Die Wig ist die von Goal. Keine Angst, das heisst jetzt nicht, dass ich nie wieder Goal cosplayen werde, die Massen an Haarspray, die ich ausgekämmt habe, lassen sich auch locker wieder rein Sprühen XD
Besonders Gedanken gemacht habe ich mir bei der Mütze.
Die, die man so kaufen kann, sehen einfach nicht aus wie ihre, also habe ich selbst eine genäht - Was einfach war, da hatte ich ja schon Erfahrungen mit Kyle : )
Was sagt ihr zu den Sommersprossen? Es ist so hart welche zu schminken, die noch halbwegs realistisch aussehen sollen
Q __ Q )

KidFlash Hat diese super schönen Fotos von mir gemacht ♥ Und dafür hat sie sich extra total überwunden und ist mit mir in den Wald gegangen - und das, wo sie doch Insekten so hasst XD Ich bin so stolz auf dich ° v ° ) Du hast einen wirklich tollen Job gemacht !!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2016-05-25T00:24:56+00:00 25.05.2016 02:24
    Ich bin sehr beeindruckt vom dem Cosplay , ich würde dich super gerne ma Shooten <3
    Wer weiß....evtl meldest du dich ja ;)

    Von:  2D_Dipper
    2015-07-23T19:24:41+00:00 23.07.2015 21:24
    Jap.... Du hast Wendy wirklich toll umgesetzt *o*
    Hach ja... wie kann man diesen Charakter nicht lieben ♥? (....sprach der Dipper-Cosplayer XD)
    Nein im Ernst... sie steht dir wirklich gut und ich finde die Mütze klasse geworden *u*
    Dass du die schwarzen Streifen dazugemalt hast, sieht man gar nicht. Das sieht so ordentlich und sauber aus.
    Du solltest sie wirklich nochmals cossn ^__^

    PS: Soos braucht man zum reparieren von diversen Dingen ;P
    Antwort von:  Kirika
    23.07.2015 21:35
    Dipper.... du bist immer so ... organisiert !!! ♥
    Danke für den super lieben Kommentar, ich freu mich !!! ° v ° )
    Und - Ahhh, dafür ist er da . __ . ) hmmmhhhh
    Antwort von:  2D_Dipper
    23.07.2015 21:38
    x'DDD *tränen lach* dieser spruch... hach, das weckt erinnerungen x'DD
    Und liebend gerne ^___^

    Soos ist wahrscheinlich so ein chara wie Bill... entweder man mag ihn, oder man mag ihn nicht...
    Aber: Jeder braucht einen Soos (selbst Gideon hat seinen eigenen xD)
    Antwort von:  Kirika
    23.07.2015 21:52
    "Show me that checklist again ♥ " XDDDDDDDDDDD Eins meiner fav. gags in der Serie!
    Also Bill find ich super ° o ° ) /
    Bähh Gideon XD""" *schüttel*
    Antwort von:  2D_Dipper
    23.07.2015 21:54
    x'DDDDDDDD jaaaaaaaaaaahhhh..... hahahahaha *lach*
    Die Serie ist einfach genial... komplett! Rundum...
    Auch wenn sie mich mittlerweile fertig macht Q-Q (S2 ist soo... BÄM!)

    Ich mag Bill nicht.. >-< Dreiecken darf man nicht trauen! >A< DON'T TRUST HIM! x'D
    Und dem stimme ich dir zu!... Bäääh, Gideon! (wer braucht den eigentlich!?)
    Antwort von:  Kirika
    23.07.2015 21:59
    Ja ich weiß was du meinst Q _ Q ) *high 6 geb*
    Was ?! Traust du auch etwa Nachos nicht, Dipper ?! So kannst du nicht weiter leben XDDD
    Jau, OK, Gideon braucht wirklich niemand, neben dem ist Soos ein wertvoller Chara XD
    Antwort von:  2D_Dipper
    23.07.2015 22:03
    *Nacho anschau* mmmmhhhh.... das ist ein getarnter Bill... also nein x'D
    *high 6 zurückgeb* ...ich bin soooooo gespannt wie es weitergeht... zum Glück kommt die nächste Folge recht bald >3<

    x'D Siehst du... Soos ist wertvoll... x) Jeder braucht einen Soos..
    Aber niemand braucht einen Gideon XD (ob der jemals nochmal auftaucht, oder einfach im Knast versauert?)
    Von:  Cyborg-Noodle
    2015-07-23T16:21:47+00:00 23.07.2015 18:21
    Du bist eine voll coole Wendy!! *w*
    Die Haarfarbe steht dir sehr und die lässigen Posen passen super zu Wendy!^^
    Der Hintergrund ist für Gravity Falls auch sehr passend ausgewählt.
    Du zeigst verschiedene Seiten von ihr (ernst, frech, verträumt), das finde ich sehr gut^^
    Und mir gefallen die Fotos wo du Musik hörst :) Fotos mit einer Axt wären auch noch cool, ich hoffe zu wirst Wendy nochmal cossen^^
    Antwort von:  Kirika
    23.07.2015 20:49
    Ich danke dir für deine süßen Worte ♥ Ich freue mich sehr : )
    Daaa hast du Recht, die Axt fehlt XD Vielleicht schaffe ich mir noch eine an ° v ° ) /
    Bin auf jeden Fall bereit Wendy nochmal zu tragen, mal sehen, ob und wann es dazu kommt ~
    Von:  Bakadashi
    2015-07-23T14:12:20+00:00 23.07.2015 16:12
    DAS HEMD! DIE MÜTZE! DIE ORANGEN HAARE!!!!!
    Ich mags *O*
    Kenn die Serie und den Chara nur flüchtig aber du passt optisch auf jeden Fall sehr gut zu ihr <3

    Antwort von:  Kirika
    23.07.2015 20:46
    Whahhhh ♥ ♥ ♥ Daaaaaaaaaanke dir ! *freu*

    Zurück